Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Boss war am schwersten?
#1
Kopierstunde! Na ja gut, nicht ganz. Es ist ja bekannt, dass Golden Sun - Die dunkle Dämmerung eben wegen des zu niedrigen Schwierigkeitsgrad kritisiert wurde, trotzdem hat das Thema hier seine Daseinsberechtigung Smile

Diesmal stellt sich nur eine wesentliche Frage vorher: Beziehen wir optionale Großunholde mit ein?

Falls nicht: Das schwerste Vieh, ohne jede Frage, ist die Chaos-Chimäre. Nachdem alle vorherigen Bosse ziemlich witzlos waren, insbesonder der Roc sowie unsere Antagonistenpärchen, auch beim zweiten Mal zusammen mit dem bösen Wolf, ist das hier ein ganz schöner Arschtritt, zum ersten Mal muss der Spieler wirklich aufpassen, was er tut ... insofern er nicht maßlos überlevelt ist.

Falls doch: Dullahan - der Kopflose in alter Frische, diesmal offenbar mit der Fähigkeit eure auf Standby gesetzten Dschinns so wie Valukar als Beschwörung vom Stapel zu lassen. Immerhin kann er selbst keine auf Standby setzen. Ansonsten wie immer Dschinnsturm, Charon, Formina ("Hyperschwert") ... eben das übliche Unterhaltungsrepositorium Crazy. Er hat diesmal etwas mehr KP als in Teil 2 (18000, 19000?), sodass die Beschwörungswelle wohl noch klappt, aber ebenfalls schwer bzw. glücksabhängiger geworden ist.

Nebenbei sind die drei unbekannten Soldaten am Anfang für mich auf Platz 3, die waren auch nicht ohne. Zum Glück schafft man die schnell genug zu erledigen, bevor es richtig schlimm wird. Und wer Heilkräuter und andere Gegenstände verwendet, lebt ohnehin ein wenig angenehmer in diesem Kampf Zwinker

Nun berichtet von euren persönlichen Peinigern :9
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcher Boss war am schwersten? - von Acuros - 16.03.2011, 22:22
RE: Welcher Boss war am schwersten? - von Pippo - 28.04.2011, 15:33
RE: Welcher Boss war am schwersten? - von Luke - 28.06.2012, 07:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste