Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Boss war am schwersten?
#2
Ich stimme dir zu, abgesehen von den drei unbekannten Soldaten.

Die Chaos-Chimäre empfand ich erst als sehr einfach, aber als mir auffiel, dass die immer stärker wurde, als sich ihr Leben dem Ende näherte ... sagen wir's so: Ich habe das Vieh mit einer Beschwörungswelle gerade noch so in den Boden gestampft (ein oder zwei Leute der zweiten Gruppe standen noch) und ich kann nicht behaupten, dass der Kampf sonderlich ruhmreich für mich war. Aber auf dem ersten Versuch geschafft ist auf dem ersten Versuch geschafft. Zungeraus (Und das, obwohl ich den Beschwörungen abgesagt hatte ... Schande über mein Haupt)

Dulli war ja witzig. Nach den ersten fruchtlosen Versuchen, bei denen ich gemerkt habe, dass ich zu dumm für den Kampf mit Schwert und Magie bin, hab ich's mir schön einfach gemacht und Beschwörungen auf ihn gejagt. Ich hatte weder den Nerv, für ihn extra meine Gruppe zu trainieren und die Ausrüstung zu optimieren, noch die Geduld für einen ewig langen Kampf. War kurz und schmerzlos beim letzten Versuch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcher Boss war am schwersten? - von Acuros - 16.03.2011, 22:22
RE: Welcher Boss war am schwersten? - von Exitus - 17.03.2011, 20:18
RE: Welcher Boss war am schwersten? - von Pippo - 28.04.2011, 15:33
RE: Welcher Boss war am schwersten? - von Luke - 28.06.2012, 07:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste