Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Film habt ihr als Letztes gesehen?
#2
Guter Thread, aber irgendwie glaube ich, dass wir so einen schon haben ... Na ja, passt schon ^^

Zum Thema:
Zum mittlerweile dritten Mal gesehen - Gran Torino. Nicht nur, dass das der letzte Film ist, den ich gesehen habe, es ist auch mein Lieblingsfilm geworden, was vor allem an der grandiosen Geschichte liegt. Gran Torino erzählt die Geschichte um Walt Kowalsky, einen Amerikaner, der in einem Viertel mit asiatischer Überbevölkehrung mit allerlei Problemen zu kämpfen hat. Die neuen Nachbarn machen ihm ziemlich zu schaffen und als der kleine Junge von nebenan auch noch das Auto stehlen will, brennt die Luft. Die Familie des Jungen fordet von ihm, Wiedergutmachung zu leisten und alsbald lernen sich Walt und der Junge besser kennen und vor allem schätzen. Walt legt nach und nach die Vorurteile gegenüber Asiaten ab und das obwohl er ziemlich vom Vietnamkrieg gezeichnet ist. Die Verwandschaft des Jungen sorgt indessen für mächtig Stress, vor allem ein paar halbstarke Typen. Die ganze Entwicklung eskaliert natürlich irgendwann und mündet in einem grandiosen Finale.

Gran Torino ist ein Film der ganz großen Gefühle. Clint Eastwood spielt Walt Kowalsky perfekt und bringt die Geschichte rund um den alten, mürrischen Kriegsveteran sauber rüber. Beim Ende hab' ich sogar eine kleine Träne vergossen Lachen
Fazit: 9,5-10 / 10
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Film habt ihr als Letztes gesehen? - von Shagon Scragal - 21.03.2011, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste