Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Seit ihr Armbanduhrenträger?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne sogar: Schnell nachschauen, sieht gut aus und gibt 10% mehr Gold nach Monstertod
38.10%
8 38.10%
Ja, es muss halt sein
9.52%
2 9.52%
Nein, nutze andere Zeitanzeiger (Handy z. B.)
42.86%
9 42.86%
Nein, brauche keinerlei Uhr, zur Not frag ich halt
4.76%
1 4.76%
Etwas anderes oder "Mischform"
4.76%
1 4.76%
Ich schnalle mir stattdessen einen Wecker auf den Kopf und lasse mir die Zeit ansagen
0%
0 0%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrenträger - Der Zeitmesser am Ärmchen oder anderswo
#10
Naja, ich habe früher (als ich noch auf den Stuhl geklettert bin um über den Tisch zu gucken) eine Armbanduhr getragen
Damals war es ganz praktisch, ich wusste echt immer die Uhrzeit ...
aber heutzutage, ich trage eh mein Handy bei mir, also finde ich eine Armbanduhr unnötig
ist aber trotzdem immernoch praktisch (denn sie liegt bei mir auf dem Schreibtisch und zeigt mir die Zeit an ^^)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uhrenträger - Der Zeitmesser am Ärmchen oder anderswo - von Brandwunde - 30.07.2011, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste