Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Sollen wieder Wüsten dabei sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, die Wüsten sind sehr abwechslungsreich!
78.95%
15 78.95%
Ne, die sind langweilig und sehr monoton!
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also keine Wüste?
#1
Wie das Thema mit dem Wald in GS DvE auch in GS DdD mit der Wüsste!
Leider(wie ihr alle sicher schon bemerkt habt) gibt es in GS DdD keine richtige Wüsste nur den Wüsstenpfad vor den Ruinen von Konpa aber das zählt nicht..!
Ich finde es schade den die Wüssten haben mir immer ganz gut gefallen, die waren abwechslungsreich, bei der Lamakan Wüsste(die beste von allen!!) war dieser Thermometer sehr originell und bei der Suhalla Wüsste waren die Tornado Echsen mal was anderes!Die Yampi Wüsste hatte kein Markenzeichen aber die war auch super mit dem Rex Skorpio, die Menschen und alles..!
Sehr schade dass die wüssten ausgelassen wurden ich hoffe in GS 4 werden sie wieder dabei sein!!!
Was sagt ihr dazu ist es besser mit Wüssten oder ohne?Haben sie euch gefehlt?!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Also keine Wüste? - von isaac3000 - 24.03.2011, 23:30
RE: Also keine Wüsste?! - von Orcinus Orca - 25.03.2011, 22:32
RE: Also keine Wüsste?! - von Tasse - 26.03.2011, 11:21
RE: Also keine Wüsste?! - von Acuros - 26.03.2011, 15:57
RE: Also keine Wüsste?! - von catty - 26.03.2011, 16:04
RE: Also keine Wüste? - von Saturos I. - 01.06.2011, 15:27
RE: Also keine Wüste? - von Brandwunde - 01.06.2011, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste