Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#1
Hier mal ein Teil einer FF von mir!
Eigentlich ist es ein Multicrossover mit Schwerpunkt auf Kingdom Hearts und eigenen Elementen, jedoch ist ein längerer Teil Golden Sun vorbehalten, den ich hier reinschreibe.
Natürlich kommt auch der Link zur kompletten Story dazu. Es ist bisher nur ein kleiner Teil, denn mit dem GS-Part hab ich erst heute angefangen und werfe ihn hier sozusagen als "Appetithappen" hin.
Wenn es euch gefällt, stell ich die anderen Parts auch noch rein.
Dazu muss ich sagen: Die Story ist schon zwei Jahre als und die ersten Kapitel sind, meiner Meinung nach sehr schlecht. Die späteren aber besser, haltet durch xD

Die komplette Story auf Myfanfiction:

http://www.myfanfiction.de/texte/kingdom...86645.html


Der Golden Sun Part nur für euch Ok :

Die Welt Weyard: Eine große, flache Welt, auf einem umhertreibenden Kometenbruchstück, bevölkert von unzähligen wundersamen Geschöpfen.
Die Gaia-Wasserfälle rauschen an den Rändern Weyards herab, hinein in das Nichts unter dem Kometen.
Blühendes Land, eiskalte Landschaften und brennende Wüsten bedecken die Oberfläche der Kontinente, ein Ort vielfältige Lebens....
Und doch.....
Die Welt treibt auf ihr Ende zu, schleichend....kaum bemerkbar...
doch schon bald werden die Bewohner Weyards sich entscheiden müssen, ob sie ihre Welt retten oder den sicheren Untergang herbeiführen wollen...



Der Seegang war gut, die Sonne schien und weiße Schäfchenwolken waren am Himmel über der östlichen See zu erkennen.
Das alte Schiff mit dem Drachenkopf fuhr an der Grenze des Kontinentes Gondowan entlang. An dessen Südspitze, der sie sich näherten, gab es einen Weg zu ihrem Ziel, der westlichen See.
Durch eine gigantische Flutwelle vor kurzem hatte sich der Kontinent Indra zwischen Gondowan und den anderen Kontinent Osenia geschoben und die Schifffahrtwege blockiert. Doch eine kleine Schneise existierte wohl noch.
Die Besatzung des Schiffes bestand aus Ivan, einem kleinen Jungen mit blonden Haaren, der einen grünen Umhang und einen hölzernen Stab bei sich hatte.
Mia, eine junge Frau mit türkisfarbenen Haaren, in eine weiße Robe gekleidet stand am Bug des Schiffes und hielt einen weißen Stab, mit einem Ankh-Symbol an der Spitze.
Ein weiteres Mitglied war der kräftig gebaute Garet, ein siebzehnjähriger Jugendlicher mit spitzen, rotbraunen Haaren, der ein enges, rotes Oberteil trug.
Auf seinem Rücken hing eine Breitaxt und die Hände steckten in fingerlosen Stulpen.
Der Steuermann war ein Junge im selben Alter, mit blonden, stachligen Haaren, der, zusätzlich zu seiner blauen Tunika noch einen unverwechselbaren, langen und gelben Schal trug.
Isaac trug ein Breitschwert auf dem Rücken, mit silberner Klinge und einer braun gefärbten Blutrinne.
Dieses kostbare Schwert hatte er auf seiner Reise errungen und liebevoll, nach seiner besonderen Kraft "Gaia-Klinge" genannt.

Einem Außenstehenden mochten diese vier wie ahnungslose Jugendliche erscheinen.... doch hinter ihnen steckte weit mehr, als man denken mochte.
Sie waren Adepten, besondere Menschen, erfüllt von den vier Elementen der Welt Weyard.
Isaac, ein Venus-Adept gebot über die Kraft der Erde und der Pflanzen.
Garet war ein Mars-Adept und gebot daher über die Macht des Feuers.
Ivan war mit dem Wind im Bunde, ein Jupiter-Adept und Angehöriger eines lange verschwundenen Volkes...
Mia war eine Wächterin ihres Clans hoch im Norden, eine Merkur-Adeptin und somit Herrin des Wassers.
Und die vier hatten eine Mission: Den Untergang der Welt zu verhindern, den eine Gruppe Unruhestifter herbeizuführen suchte....

Diese Gruppe versuchte, die vier elementaren Leuchttürme, die auf Weyard verstreut waren, zu entzünden. Doch das durfte niemals geschehen.
Als die Welt vor vielen tausend Jahren noch von der allmächtigen Alchemie erfüllt gewesen war, hatte diese enorma Macht beinahe den Untergang herbeigeführt, weshalb diese Kraft versiegelt worden war und zwar in eben jenen Türmen.
Doch nun wollten ihre Feinde die Leuchtfeuer entfachen und die Alchemie wieder freisetzen!
Saturos und Menardi, die beiden Angehörigen des bösartigen Mars-Stamms im Norden hatten auf der Venus Turmspitze ihr Leben lassen müssen, doch ihre Verbündeten waren entkommen, womit nun bereits zwei Leuchtfeuer brannten!
Felix und Cosma, weitere Adepten hatten die beiden Krieger unterstützt, außerdem hatten sie Isaacs und Garets Freundin Jenna und ihren Lehrmeister Kraden entführt....
Dann war da noch Mias Cousin Alex, der die Fäden hinter Saturos und Menardi gezogen hatte....

"Glaubt ihr, wir kommen vor der westlichen See nochmal in ein Dorf?" fragte Garet laut, um das Wellenrauschen zu übertönen.
"Warte, ich sehe nach!" bot Mia an und zog eine Karte aus ihrem Rucksack.
"Lass es, Mia!" gebot Ivan und lehnte sich gegen die Reling des Drachenbootes. "Garet will sich nur wieder den Bauch vollschlagen!"
"Garnicht wahr!" rief dieser, doch sah dabei recht ertappt aus.
"Garets Bauch hin oder her." kam es von Isaac. "Wir brauchen neue Vorräte....."
"Dann ist's ja gut, denn wir kommen tatsächlich nochmal an einer kleineren Stadt vorbei!" prahlte Mia und deutete mit den Zeigefinger auf einen Punkt am südlichsten Ende Gondowans. "Eine Hafenstadt namens Sheppa, nicht sehr groß..."
"Aber groß genug, um auf einer Weltkarte verzeichnet zu sein." verbesserte sie Ivan, gut gelaunt und sah wieder zur weit entfernten Küste hin.
"Hurraaa!" jubelte Garet und machte Luftsprünge vor Glück. "Endlich nochmal richtig reinhauen!"
"Sag ich doch....." Ivan grinste verschmitzt, beim Anblick des, sich freuenden Gefährten.
"Fresssack...." murmelte Mia, doch musste ebenso schmunzeln.

Langsam näherte sich ihr Schiff der Küste, das Abendrot zeigte sich über der Gebirgskette im Inneren Gondowans und verriet das baldige Eintreffen der Nacht.
"Da drüben sind die Lichter von Sheppa!" rief Mia aufgeregt und deutete auf eine Reihe heller Lichter, ganz in der Nähe, hinter einer großen Klippe.
"Endlich, ich bin totmüde..." murmelte Garet und zur Bestätigung gähnte er einmal ausgiebig...
"Das wird eine ruhige Nacht...." sagte auch Isaac erleichtert und ließ sich schlapp und seelig grinsend am Steuerrad herabhängen....
Sie wurden aus ihrer Ruhe gerissen, als ein lautes Tosen zu vernehmen war.
Sie wandten den Blick in alle Richtungen, bis Ivan auf der Wasseroberfläche die Reflektion eines hell leuchtenden Objekts beobachtete, das aus dem Himmel geflogen kam.
"Da oben!" schrie er, als ein starker Wind ihm durch die Haare fuhr.
Unter den Blicken der vier Adepten flog die Lichtkugel auf die Küste zu und landete weit dahinter mit einem ohrenbetäubenden Knall und einer großen Lichtexplosion.....
"Was....war das bloß?" fragte Mia fassungslos.
"Ein...Meteor?"
"Einer, der leuchtet?" fragte Isaac skeptisch.
"War ja nur eine Idee...." brummte Garet.
"Wirklich....unglaublich......"
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 26.03.2011, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste