Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#5
Sooo und weil ich heute so gut drauf bin, folgt auch gleich der zweite Teil. Viel Spaß mit:

~~Der Jupiter-Leuchtturm~~
-Part 2-

Der nächste Tag begann Ryans Meinung nach viel zu früh, als Isaac ihn weckte, indem er ein Kissen nach ihm warf. "In fünf Minuten unten! Beeil dich, wir müssen los!"
Den Ernst in Isaacs Stimme richtig deutend beeilte er sich mit dem Ankleiden und lief, drei Stufen auf einmal nehmend, die Treppe in den Schankraum hinunter.
"Bin da!!"
Das erste, was ihm entgegenschlug, war lautes Gelächter seiner Freunde und der anderen Gäste im Raum...
"Was...ist denn?" fragte er verwundert und ahnte doch bereits längst, was los war... "Oh nein..."
"Garet!!" rief Mia, halb empört, halb belustigt und bedeutete Ryan, einmal in den Spiegel hinter dem Tresen zu sehen....
Hatte dieser verdammte Kerl ihm doch tatsächlich ein Geisha-Gesicht gemalt, komplett in weiß, mit roten, schmalen Lippen und blau geschminkten Augen!
"Das...kriegst du wieder...." knurrte er mit einem herausfordernden Grinsen, als ihm Mia überraschend mit einem Schwall Wasser das Gesicht säuberte.
Prustend wischte er es sich trocken, wollte sich bereits beschweren, als Isaac ihn anfuhr: "Könnt ihr den Kinderkram mal lassen? Wir haben ein Problem!"
Die vier hörten ihm zu. "Ich hab mich in der Stadt umgehört, ob die Leute Felix und die anderen gesehen haben. Sie sind schon gestern morgen, bevor wir hier hergekommen sind, abgereist. Sie haben dieselbe Passage genommen wie wir und sind zu Fuß weiter zum Leuchtturm."
"Dann haben die einen Tag Vorsprung??" fragten die drei Jungs im Chor und ihr Anführer nickte bestätigend. "Bisher ist ja offensichtlich nichts passiert, also haben wir wohl noch Zeit. Wenn wir uns beeilen, sind wir schnell am Leuchtturm."
"Ich kann es kaum erwarten..." seufzte Ivan. "Aber....ich hab auch schlechte Neuigkeiten..."
"Erzähl." ermutigte ihn Mia und er setzte zur Antwort an. "Ich war heute im Hafen und hab die Arbeiter gefragt, wie es um unser Schiff steht."
"Und?" wollten die drei wissen und tauschten bereits unbehagliche Blicke.
"Sie sagen, wir hätte Glück gehabt, überhaupt hierher gekommen zu sein! Das Schiff war schon unglaublich alt, als wir es in Lalivero damals übernommen haben und das Loch im Rumpf hat die Schäden nur noch verstärkt...Weiter kommen wir damit ganz sicher nicht mehr..."
Das saß. Betroffen ließ Isaac sich zu Boden sinken und Mia wendete den Blick ab.
"Dann sitzen wir hier fest..." murmelte sie besorgt.
Isaac nickte nur.
Doch Ryan unterbrach die Stille. "Hey! Kann mir mal einer sagen, wieso ihr so schlecht drauf seid?"
Bevor Garet zu einer wütenden Antwort ansetzen konnte, sprach er einfach weiter. "Wir halten diese Leute doch sowieso am Jupiter-Leuchtturm auf! Was brauchen wir da noch ein Schiff? Chartert eben auf 'ner Fähre, die euch zurück nach Angara bringt! Jetzt kommt endlich, wir müssen los! Oder habt ihr euch die Sache schon wieder anders überlegt??"
Die vier Adepten tauschten kurze Blicke, ehe Garet, sehr zur Verwirrung aller sagte: "Nun....schätze, er hat Recht...."
Nachdem dieser Brocken, nämlich Garets Bereitschaft, Ryan irgendwie Recht zu geben, verdaut war, stand Isaac wieder auf. "Ja! Wir halten sie einfach auf, bevor sie den Leuchtturm entzünden! Dann brauchen wir das Schiff auch nicht mehr!!"
"Nun....so einfach wird es zwar nicht, aber...." meinte Mia, schüchtern lächelnd, doch Garet schnitt ihr das Wort ab. "Und ob das einfach wird! Wir treten Felix kräftig in seinen arroganten Hintern und bringen den Marsstern und den Jupiterstern wieder zurück nach Hause!"
"Wenn wir hier allerdings jetzt weiter herumstehen und uns lobpreisen, wird das nichts." sagte Ivan und zog damit die Aufmerksamkeit der Gefährten wieder auf das Geschehen. "Also los, wir müssen noch ein gutes Stück Weg hinter uns bringen!"
Der Windadept lief voraus, über den großen Marktplatz von Contigo, in dessen Mitte sich ein uraltes Symbol, im Boden eingaviert befand.
Contigo war eine uralte Stadt, das letzte, was von dem legendären Volk von "Anemos" noch übrig war, die einst, im Zeitalter der Alchemie, noch auf Weyard geweilt hatten. Angeblich hatten sie ihre Stadt damals in den Himmel geflogen, die zum Mond geworden war...
Als Ryan den anderen durch die Pfade folgte, die an alten Ruinen vorbeiführten und dem großen Krater, an dem einst die Stadt gestanden haben sollte, bewunderte er die Lebewesen dieser Welt, die so großartige Magie bewirken konnten.
Die Leuchttürme, fliegende Städte, Psynergie.... das alles erschien ihm so bekannt, so vertraut... und gleichzeitig so fremd...
Er musste ihre Geheimnisse ergründen, die Geheimnisse der Welt Weyard. Er wusste einfach, dass sie ihm helfen konnten... sie mussten!
Mit diesem Gedanken, seiner einzigen Hoffnung folgte er seinen neuen Freunden in das Innere des Canyons, wo der sagenumwobene Jupiter-Leuchtturm sich befand.... endlich würde er eines dieser kolossalen Bauwerke mit eigenen Augen sehen...


Der Teil des Canyons, in dem der Turm erbaut worden war, war nicht mehr halb so farbenfroh, wie der Rest.
Im Gegenteil, die Felsen waren, in einem tristen Lila, kaum von der Sonne beschienen.
Die Schlucht, in der das Fundament des Turmes ruhte, war von einem dichten Dschungel bewachsen, der ebenso dunkel und trist wirkte, wie der Fels, während die unmittelbare Umgebung des Gebäudes aus hohem Gras bestand, das vom heftigen Wind hier unten umherwirbelte.
Ein gewundener, zerklüfteter Steinpfad führte von unten hinauf zum Eingang, welcher offen stand und über keine Türflügel verfügte.
"Unglaublich....." Ryan hatte den Kopf tief in den Nacken gelegt und starrte, zutiefst beeindruckt an der Außenwand empor. "Einfach unglaublich...sowas Schönes hab ich noch niemals gesehen...."
Der Stein, aus dem der Turm befand war spiegelglatt und leuchtete violett, der Eingang wurde von zwei, verschnörkelten Säulen flankiert, sowie kunstvoll gearbeiteten Statuetten geflügelter Frauen.
"Der sieht aber anders aus, als die beiden ersten Türme..." stellte Ivan fest und deutete mit dem Zeigefinger hinauf. "Seht mal!"
Er hatte recht: Im Gegensatz zum Merkur- und Venus-Turm besaß dieser hier zwei Seitentürme, die auf halber Höhe aus dem Hauptgebäude herausragten und separate Spitzen bildeten.
"Wie die's geschafft haben, dass das Ding nicht einstürzt, ist mir echt ein Rätsel...."
Ryans Schatzsucherinstinkt erwachte schlagartig. "Kommt schon, Leute!! Wir müssen uns beeilen!! Ich will unbedingt da hoch!" Mit diesen Worten rannte er auch schon voraus, hinein in den Turm.
"Ryan, warte!! Da drinnen wimmelt es von Fallen!!"
"Mir egahaaal!"
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force: Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 05.04.2011, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste