Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#12
Ich find es auch ganz gut, auch wenn ich keinen blassen Dunst von Kingdom Hearts im allgemeinen habe. Besonders nett, das Felix wohl doch reden kann.
Allerdings finde ich, das die letzten Parts nicht so hätten sein müssen. Ich finde zwar, dass du das ganz gut geschrieben hast und auch den Kamppf etwas näher erläutertet hast, aber alle Dialoge komplett zu übernehmen hätte doch nicht sein müssen. Besonders da es eine von dir selbst ausgedachte Geschichte ist, in der es eigentlich um Ryan geht, aber der ist komplett weg und man hört (bisher) nix mehr von ihm. Klar ist es sicher, dass er wiederkommt (ich glaub wohl kaum das er einfach weg vom Fenster ist) aber da ich schon den ganzen Dialog von wegen Mia,Garet -> Falle; Hagartio, Dinaria, Isaac, Ivan -> laber und Kampf, schon kenne, war ich bei den letzten Parts etwas gelangweilt beim lesen. Wenn du mehr eigenes umgeschriebenes verwendet hättest wärs vielleicht noch spannender oder überraschender.

Dennoch waren die vorrigen Parts wirklich gut gelungen (finde ich jedenfalls) und hoffe auch sehr das es weitergeht. Die eigentliche Geschichte kennen wir ja schon, nun will ich wissen wie es in dener Version weitergeht. Trifft Ryan Alex oder kämpft vielelicht sogar mit ihm? Ich denek auf jeden Fall gehört als nächstes ein Part wo entweder Ryan sich rettet und erstmal auf sich gestellt ist, oder das er in den großen Kampf auf der Leuchtturm-Spitze eingreift.
Auch das Endig kann ich kaum erwarten, da ich ja keine Ahnung habe wie/ob Ryan jemals zurück in seine Welt kann.

Ach ja, kann es sein das Ivan von Dinaria von nur einem einzigen Angriff besiegt wurde (welcher ja noch nicht mal richtig traf)? Ich glaube kaum das er so schwach ist Lachen

Dennoch, trotz meiner Kritik: Bitte schreibe weiter, den es ist nicht schlecht, auch wenn ich etwas kritisiert habe. Das mache ich ja nur, damit du weißt was du ,natürlich nur wenn du möchstest, verbessern könntest.
Weiter so! Smile

EDIT.: Musstest du ausgerechnet den nächsten Part dann reinstellen wenn ich gerade an meiner Bewertung schreibe??? Crazy
Aber, du hast das gemacht, was ich mir erhofft hatte, saubere Arbeit! Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force: Die Golden Sun Saga - von Orcinus Orca - 09.04.2011, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste