Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#16
So, letzter Part des dritten Kapitels.
AUch hier wieder ein einigermaßen bekannter Teil fü GS-Liebhaber, aber neu aufgerollt. Ich hab beschlossen, die Originaldialoge doch etwas abzuändern, danke für den Tipp.
hier nun also:

~~Treffen in Contigo~~
-Part 4-


Der Atteka-Flussarm war ein Seitenarm des Flusses, den sie bei ihrer ersten Reise nach Contigo heraufgekommen waren, gesäumt von malerischen Stränden vor der Kulisse hoher Canyonwände, von der Sonne in ein leuchtendes Orange getaucht.
Als die zehnköpfige Gruppe am Ankerplatz von Aarons Schiff eintrafen, mit dem er Felix und Konsorten durch die halbe Welt kutschiert hatte, staunte Garet nicht schlecht: "Das ist ja genau Dasselbe, wie unser Schiff!!!"
"Ihr hattet auch so eines?" fragte Aaron verwirrt. "Aber....woher? Wart ihr in meiner Heimat?"
"Ähm...lange Geschichte..." antwortete Ivan ausweichend.
Nein, die Heimat Aarons, die verschollene, hochzivilisierte Stadt Lemuria hatten sie niemals gesehen, dafür jedoch der, der dieses Schiff aus eben jener Stadt gestohlen hatte und es ihnen überlassen hatte.
Da dieser Jemand jedoch in Aaron wahrscheinlich keine guten Erinnerungen wachrufen würde, hatte man einstimmig beschlossen, es ihm gegenüber nicht zu erwähnen.
"Ryan hat unseres jedenfalls geschrottet." antwortete Garet, mit einem sadistischen Grinsen und beobachtete genüsslich, wie sein Mitreisender rot anlief, wie eine Tomate.
"Ich hab dich immerhin wieder aus dem Wasser gefischt, du Riesentrampeltier!" fauchte er und setzte seinen Weg wortlos fort.
"Was machen die eigentlich mit dem Schiff?" fragte Felix und deutete auf eine beträchtliche Anzahl Arbeiter, die gerade damit beschäftigt waren, große Metallgerüste an beide Seiten des Rumpfes anzubringen, dirigiert von Hama, die an Deck stand und die Männer herumscheuchte, wie die Königin ihre Ameisen.
"Heeey!" rief Aaron, doch ein wenig empört, dass diese Leute unerlaubt an seinem geliebten Schiff herumbastelten. "Darf man fragen, was das wird???"
"Darf man!" kam die Antwort, jedoch nichts weiter, denn Hama dirigierte einfach weiter...
"Ganz schön dreist..." wurde das von Cosma kommentiert, während Ivan, Garet und Ryan in kollektives Gelächter ausbrachen.
"Das ist nicht witzig!!" keifte Aaron und sah wieder hoch. "Und WAS wird das???"
"Siehst du doch! Wir montieren Flügel an deinen Kahn!"
Flügel?
Neugierig und gefolgt von Jenna und Ivan, begutachtete er eines der Gerüste. Tatsächlich erinnerte es ihn entfernt an einen eingeklappten Drachenflügel, so wirklich überzeugt war er aber nicht...
"Und...wozu brauchen wir Flügel?" fragte er skeptisch und strich über das Material, das grün im Sonnenlicht schimmerte... "Wow, ganz hart...aber auch irgendwie leicht....."
Hama kam zügig den Bootssteck herunter gelaufen und positionierte sich, wie der Chef einer Bande Bauarbeiter vor Felix und Isaac. "Unser Abschiedsgeschenk: Die Flügel der Anemos, deren Schiffe die Lüfte durchflogen, wie die Vögel!"
"Fliegendes Schiff?" fragte Mia, während Aaron nur entsetzt schaute. "Mein....Mein Schiff!?"
"Einer alten Prophezeihung nach" sprach sie weiter, "sollen wir die Flügel dem Schiff schenken, das einen Drachenkopf besitzt und dessen Crew die Leuchttürme wieder entzünden wird."
"Verstehe..." murmelte Felix nachdenklich. "Deshalb waren alle so aus dem Häuschen, als wir angekommen sind..."
Sie lachte erheitert. "Ja, das wird es gewesen sein! Jetzt haben wir unsere Aufgabe erst einmal erfüllt! Und ihr müsst jetzt weiterreisen, zum Mars-Leuchtturm."
"Oh, ich freue mich...." brummte Ryan sarkastisch und rieb sich gespielt die Oberarme mit den Händen. "Wir haben doch Pelzmäntel an Bord oder?"

Alle waren über die Reling gelehnt und winkten den Contigoern zum Abschied zu, allen voran Ivan, der noch so viele Fragen hatte.
Aaron umklammerte das Steuerrad als stolzer Kapitän und hielt auf den Hafen zu.
Die erste Bewährungsprobe für die neuen Flügel nahte: Die großen Riffe vor der Bucht, die ein Ein- und Ausfahren unmöglich machten.
"Wenn die nicht funktionieren, dann haben wir überhaupt kein Schiff mehr...." gab Garet nervös zu bedenken und beobachtete, wie die scharfkantigen Felsen immer näher rückten.
"Keine Sorge, mein Großer." sagte Cosma und warf Ivan einen verschmitzten Blick zu. "Die Flügel funktionieren mit Psynergie! Ich und Ivan werden das schon schaukeln."
"Kein Witz?"
"Lehn dich zurück und genieß das Schauspiel!"
Die Flügel breiteten sich aus, zwei große, majestätische Drachenschwingen, die das Wasser aufwirbelten, das wie regenartiger Guss auf die Mannschaft herabfiel.
Ein großer Schwinger der beiden Anhänge erzeugte kräftige Windstöße und Wellen und sie spürten, wie ein Ruck durch den Rumpf des Schiffes ging, der sie alle fast von den Füßen riss.
Die Felsen kamen näher und näher, verschwanden unter dem Schiff, ohne dass etwas zu Bruch ging und langsam, ganz langsam erhob sich Aarons geliebtes Gefährt hinein, in die Lüfte....

"Unglaublich!" rief Garet begeistert und rannte die Reling entlang. "Das ist einfach unglaublich!!"
"Ein fliegendes Schiff...." hauchte Kraden, nicht minder glücklich über diese bahnbrechende Entdeckung. "So etwas habe ich wirklich noch niemals gesehen...."
"Kenn ich schon..." Ryan gähnte, beinahe gelangweilt, warf seinen Kollegen jedoch ein Grinsen zu, als diese empört dreinblickten. "Aber noch nie war's so schön, zugegeben."
"Eins irritiert mich aber doch noch." gab Mia plötzlich zu bedenken und als alle Blicke auf sie gerichtet waren, sagte sie: "Damals im Tempel des Lama hat Hama uns doch gesagt, wir müssten die Entzündung der Leuchtfeuer verhindern oder? Und in Contigo hat sie uns das Gegenteil aufgetragen....wieso denn das?"
"Nun, sie kann doch in die Zukunft sehen oder?" fragte Felix. "Wahrscheinlich hat sie vorausgesehen, dass ihr es ohnehin herausfindet."
"Wäre vielleicht eine Idee..." gab sie zu.
Ivan dachte nach. "Ich glaube....Hama ist ein Mensch, der seine Beweggründe nie ganz offenlegt...."
"Passt zu einem Jupiter-Adepten...." murmelte Ryan. "Also, finde ich jetzt...muss ja nichts heißen...."
"Auf jeden Fall passt es zu ihr..."


Ende von Akt 3
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force: Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 11.04.2011, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste