Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#17
So, Freunde!
Nachdem im letzten Kapitel einige entscheidende Entdeckungen gemacht wurden, hier mal ein Einschub, damit wir so sehen, was während all der Geschehnisse eigentlich so mit Ryans Heimatwelt geschehen ist.
Dieses Kapitel kam eigentlich vor der Golden Sun-Saga, aber da es dazugehört und den Grund für Ryans Ankunft erklärt, stelle ich es doch mal rein. Viel Spaß, auch wenn es mit GS nichts zu tun hat.
Ach ja, nochwas! Da es sich um ein Multicrossover handelt, wundert euch nicht, wenn euch viele Namen bekannt vorkommen werden (oder auch nicht).

~~Herrschaft der Schatten~~
-Part 1-

"Hast du je darüber nachgedacht, dass wir verlieren könnten?"
"Wo denkst du hin? Die Guten gewinnen doch immer!"




Eine einsame Gestalt wanderte durch die zerstörten Gassen der ausgestorbenen Stadt...
Die Kristallsäulen ragten über ihm in den Himmel auf und Nox fühlte sich von den beiden fahlen Lichtern, die durch die dunkle Wolkendecke schienen beobachtet....
Er zog sich den dunklen Mantel enger, um sich vor der eisigen Kälte Tibets zu schützen.
Endlich erreichte er den Treffpunkt....
Hier, unweit vom Arc-Gelände hatte sich eine kleine Gruppe versammelt...
Der Wächter des Lichts hielt auf Ienzo, Syuu, einen Vertreter des Ordens, der zufällig auf der Erde stationiert gewesen war und einige Kryptojäger, darunter Cains alte Freundin Mell.
"Ist dir auch kein Greifer gefolgt?" fragte Syuu feindseelig und sah sich in den Ruinen um.
"Nein, ich war vorsichtig...." bibberte der Junge und rieb sich über die steifgefrorenen Oberarme.

"Pff...." machte Syuu nur abfällig und wandte sich wieder den anderen zu. "Wie sieht es mit unsere Truppen in London aus?"
"Kein Kontakt mehr." sagte der ältere Herr vom Orden, dessen halbes Gesicht hinter Metallplatten steckte. "Wahrscheinlich hat der selbsternannte Herr der Erde die Stadt angreifen lassen...."
"Würd mich nicht wundern....." murmelte Ienzo. "Er hat sämtliche Großstädte der Welt unter Belagerung durch seine Greifer gestellt....niemand kommt da rein oder raus."
"Dann frag ich mich, wie wir unsere Leute kontaktieren können! Dieser Mistkerl kontrolliert den ganzen Planeten!" fluchte einer der Jäger.
"Das schon, allerdings kann er seine Aufmerksamkeit offenbar nur auf einen Punkt konzentrieren. Wenn er einen Angriff startet, stehen seine anderen Streitkräfte still!"
"Und inwiefern hillft uns das? Wir können nicht gegen die ganze Welt antreten!"
"Bis auf weiteres müssen wir uns seiner Aufmerksamkeit entziehen. Bevor es losging, hab ich unsere Leute in NYC angewiesen, so viele Menschen wie möglich in die Katakomben unter der Kanalisation zu schaffen."
"Und....da passen alle Einwohner New Yorks rein oder was?" fragte Syuu abfällig.
"Die meisten, ja."
"Hatten wir Erfolg mit dem Stargate?"
"Weder Star- noch Eternalgates funktionieren. Wir sind völlig von außen abgeschnitten."
"Herrlich....also, irgendwelche konstruktiven Ideen?"
~~Ich hätte da eine......~~
Für einen Moment stand die Gruppe entsetzt still, ehe sie bemerkten, was vor sich ging...
"Lauft! Er hat uns gefunden!!"
~~Es gibt kein Entkommen...~~ grollte die tiefe Stimme, die aus dem Herzen der Erde selbst zu kommen schien....
~~Ich verfüge über sämtliche magische Energien dieser Welt! Lasst es mich euch demonstrieren!~~
Schwarze, spitze Kristalle schossen aus dem Boden, ein nadelspitzes Feld, fast wie ein tödlicher Rasen in Übergröße.
Ein dumpfes Flatschen und ein spitzer Aufschrei verriet Nox, dass einer der Männer getroffen worden war, doch er hatte keine Zeit, sich umzudrehen...
Er lief nur noch, lief um sein Leben und hoffte, es hatte nicht Ienzo erwischt... er musste einen sicheren Ort erreichen! Irgendwo!
Er wusste doch eigentlich, dass es keinen sicheren Ort mehr gab....

Angst...



"Gib's du mir bitte noch'n Stück?" fragte Sora und nahm von Link ein Stück Fleisch in Empfang.....
"Nicht zu viel, wir müssen einteilen...." murmelte der Hylianer und sah aus dem Wrack des Raumschiffes hinaus....
Sakura kam aus dem hinteren Teil des Schiffes, strich sich durch das schweißnasse Haar und seufzte tief.
"Wie geht es Katara?" fragten die beiden simultan. Sie schüttelte resigniert den Kopf. "Nicht wach zu kriegen...ich hab nicht genug Kraft und ohne Antibiotika kann ich nicht versprechen, dass sie sich durch die Wunde keine Infektion holt....Aang ist noch bei ihr...."
"Verdammt......wo kriegen wir nur Medikamente her?" fragte ein junger Arzt, mit ihnen aus dem Arc geflohen, wie noch ein dutzend anderer, die sich um sie herum befanden.
Jeder aß etwas von seiner kärglichen Ration, auf sie sie sich nun schon seit zwei Wochen beschränken mussten.... so lange waren sie schon auf der Flucht...und so lange lag Katara bereits flach...
"Wie sehen die weiteren Pläne aus?"
"Die anderen wollten sich in London treffen.....aber wir kommen da nicht mehr hin...."
"Wo sind wir denn?" fragte Sora zwischen dem Kauen.
"Irgendwo in der Bretagne abgestürzt.....verdammter Blitz...."
"Das hilft uns nicht weiter...." murmelte Sakura ungehalten. "Wie geht es den anderen Verletzten?"
"Viel besser! Die können bereits wieder laufen und herumtollen, wie die jungen Götter!"
"Das ist immerhin ein Anfang.....Simmeon, haben Sie nach Sayra gesehen?"
"Es geht ihr besser, aber sie muss noch liegen bleiben." antwortete der Arzt sachlich. "Wir haben wirklich nur noch Pech......"
Link stand abrupt auf. "Also, Bretagne! Irgendwelche Vorschläge??"
"Über das Meer wäre Selbstmord...." antwortete einer der Wissenschaftler. "Das spielt total verrückt! Mal ist es so fest, dass man drüber laufen könnte und mal tobt es, wie im schlimmsten Sturm!"
"Stimmt, das ist viel zu gefährlich..." pflichtete ihm eine weitere Ärztin bei.
"Aber irgendwie müssen wir doch weiterkommen oder?"
"Tze, es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis er uns findet....dieser Kerl ist einfach überall....."
"Ich frage mich, wo Cain ist....." murmelte Sora leise und die Diskussion verebbte...
Die Leute sahen betreten zu Boden, niemand sprach mehr.....

Hoffnungslosigkeit....



Die weite Ebene, die einmal der pazifische Ozean gewesen war, erstreckte sich vor Broly, dessen Haare im WInd umherflatterten. Der Sayajin bekam einfach nichts anderes mehr zu sehen als zu Glas erstarrte Wellen und gigantische Kristallsäulen.....
"Beeil dich." wies er Naruto an. "Geht das nicht schneller?"
"Wir sind seit Stunden unterwegs, Mann!" protestierte der Junge wütend. "Seit Tagen, ohne Pause!"
"Stell dich nicht so an!" fauchte der schwarzhaarige Hüne ungehalten. "Wir haben gerade erst Japan passiert! Es ist noch ein ganzes Stück bis New York!"
"Das dauert doch Wochen!"
"Dann solltest du dich besser beeilen oder ich lasse dich hier zurück......"
Das zu Fuß gehen nervte, beschloss der Sayajin für sich. Aber fliegen war zu gefährlich.... In der Luft war er wie auf dem Präsentierteller und dieser räudige Hund konnte ihn schnell ausfindig machen.
"Haben wir noch Trinkwasser?"
"Nicht viel...." murmelte Naruto. "Alles, was noch nicht zu Kristall erstarrt ist, haben wir mitgenommen."
"Ich frage mich, ob er will, dass alle Menschen auf der Welt verdursten.....das Ziel scheint er jedenfalls zu erreichen..."
"Ich frage mich wirklich, was wir gegen jemanden ausrichten wollen, der die Welt selber ist....." jammerte der Ninja und ließ sich, ungeachtet Brolys Warnung gegen einen Wellenkamm sinken. "Wie bekämpft man eine Welt?"
"Das gilt es jetzt herauszufinden." antwortete Broly und setzte sich neben Naruto. "Aaaah...du hattest Recht, hinsetzen tut gut......"
"Hehe.....zeigt der große, geheimnissvolle Broly etwa Ermüdungserscheinungen?"
"Nein, aber wenn du lieber weiter laufen willst, lässt sich das einrichten, du Zwerg!" grinste der Sayajin sadistisch.
"Äääh, nein!!!" rief Naruto mit einem verkrampft anmutenden Grinsen und hob abwehrend die Hände, bis Broly von ihm abließ...
"Ich wollte damit auch nur sagen, dass wir unterwegs sind, seit wir von den anderen getrennt wurden....."
"Wir hatten keine Wahl, sonst hätte er uns alle auf einmal vernichtet....hoffentlich sind die anderen davongekommen...." brummte Broly und widerstand dem Drang, einen Schluck Wasser zu sich zu nehmen.... der Weg war noch so weit....
"Hast....du das gehört?" fragte Naruto plötzlich und fuhr hoch....
"Was denn?"
"Ich....weiß nicht....klang wie ein...Platschen oder so? Hör doch!"
Er hatte recht..... plitsch platsch plitsch platsch...... immer näher und schneller....
"Greifer!" rief Broly und stand schnell auf. Das Innere des Wellenkamms, der sie, wie sie geglaubt hatten, vor Blicken geschützt hatte, wimmelte von Leben!
Ein amphibisch aussehendes Geschöpf schwamm darin, die Flossen schlugen platschend an die Oberfläche, ehe es den abscheulichen Kopf herausstreckte und das Kristallgebilde verließ.
Die Rückenflosse des, auf allen Vieren laufenden Geschöpfes bestand vollständig aus dünnem, schwarzen Kristall, während die Haut in einem düsteren Violett lag, auf der weiße Edelsteine lagen.
Der kahle Schädel verfügte über drei Reihen Edelsteinaugen und ein breites, zahnbewehrtes Maul, das bis hin zum Hals reichte und den Kopf in zwei Hälften teilte...
"Das ist aber mal ein abscheuliches Exemplar!" rief Broly angeekelt und überlegte sich einen guten Weg zur Flucht.
Diese Wesen waren ihnen überlegen, denn sobald eines von ihnen fiel, bemerkte Cains Schatten das.... und schickte gleich noch ein paar tausend....
"Ääääh, was machen wir???"
"Woher soll ich das wissen??" brüllte Broly und machte unsicher einige Schritte von dem Biest weg.
"Am besten laufen?" schlug Naruto daraufhin vor und der Sayajin nickte.
"Am besten laufen." stimmte er zu, lief hinter Naruto her, weiter in die Wellenebene hinein, verfolgt von dem Untier, das sich einfach nicht abschütteln ließ und nicht über die Wellen springen musste, sondern geradewegs hindurch rannte.
Mit einem Mal war es, mit einem gewaltigen Satz vor ihnen und fauchte sie an, offenbarte mörderische Krallen und Zähne.
"Verdammt, was nützt es uns, unbemerkt zu bleiben, wenn uns eines von diesen Viechern doch erwischt?" rief Naruto wütend und bereitete sich zum Angriff auf den Greifer vor. Eine rotierende Lichtkugel erschien auf seiner Handfläche und er sprang mit voller Kraft in die Luft, um auf dem Angreifer zu landen und ihm das Rasengan in den Rücken zu bohren!
Doch die Sache kam anders, denn die Attacke kratzte den kristallenen Panzer gerade mal an, ein kleiner Riss und....das war's.....
"Das darf doch wohl nicht wahr sein!" rief er und sprang schnell von dem Rücken, ehe die, voll bewegliche Rückenflosse ihm das Bein hatte absägen können.
"Das Ding ist unkaputtbar!"
"Geh mir aus dem Weg und sieh zu, wie das ein richtiger Mann macht!" sagte Broly und trat nun seinerseits auf das Geschöpf zu. "Hier, für dich!" rief er wütend und jagte eine Salve grüner Blitze in das Innere des Monstrums hinein....
Einige dicke Risse zogen sich über den Körper des Greifers, doch er stand immernoch!
"Was zum....."
"Hast du mir nicht gesagt, dass du mir zeigst, wie man das macht?" höhnte Naruto.
"Sei still und mach weiter! Ewig kann nichtmal so ein Greifer standhalten!"
"Pah, wenn du wüsstest!" rief Naruto, machte einen Vorwärtssalto in der Luft und schlug mit voller Wucht seine Ferse in die zertrümmerte Stelle auf dem Rücken des Greifers, woraufhin dieser lauthals zerbarst und einen durchdringenden Schrei ausstieß.
Keuchend kam der Junge zum Stehen und spürte Brolys Hand auf seiner Schulter. "Gut gemacht." sagte der Sayajin zufrieden. "Aber.....jetzt müsste eigentlich die Apokalypse ausbrechen oder so...."
"Vielleicht hat er ja gerade was anderes zu tun, als sich um uns beide zu kümmern?" fragte Naruto. "Kann ja sein!"
Ein Platschen hinter ihnen ließ sie zusammenzucken....und noch eins...und noch eins....
Platsch, Platsch, Platsch, Platschplatschplatsch....
"Irgendwie.....bezweifle ich das....." flüsterte Broly entsetzt und drehte sich ganz langsam um.....
Dort, zwischen den Wellen krochen zischend mindestens ein dutzend weitere Exemplare dieser, besonders abscheulichen Greiferart.... und noch mehr brachen aus dem erstarrten Wasser hervor, immer mehr, immer schneller!
"Broly....?"
"Was ist??" keifte der Sayajin unruhig. "Hummeln im Hintern oder was??"
"N-nein......sieh.....sieh mal nach unten...."
Langsam, gaaanz langsam lenkte Broly den Blick auf den Boden zu seinen Füßen.....der sich auf irgendeine abscheuliche Art und Weise bewegte...oder eher das, was darunter war....
Ein riesiges, schwarzes, warziges Etwas schlängelte seinen Leib unter der Oberfläche umher und nahm einfach kein Ende...
"Weg hier.....Naruto, weg hier!!!!"
Schlagartig liefen sie weg, nur weg von diesen Ungeheuern, die sich sofort daran machten, die beiden zu verfolgen.
Naruto und Broly legten einen regelrechten Hürdenlauf hin, über jeden Wellenkamm sprangen die beiden hinweg, wie Leistungssportler, während die geifernden Bestien ihnen hüpfend folgten, den Vorsprung Sekunde um Sekunde verringerten.....
Und das Monstrum unter Wasser folgte ihnen ebenso......
"Lauf!!"

Erschöpfung...
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 11.04.2011, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste