Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#21
Soo, liebe Kinder!
Ein neues Stückchen Story.
Diesmal widmen sich unsere Freunde dem Tierschutz!
viel Spaß!

~~Was tut man nicht alles...~~
-Part 3-


"Glaubt ihr, die anderen holen uns noch ein?" fragte Aaron nervös und warf einen Blick über seine Schulter, als hätte er etwas bemerkt.
"Weiß nicht." antwortete Garet. "Ich glaub eher, dass wir längst auf dem Rüclweg sind, wenn die auf dem Felsen ankommen..."
"Wie kommst du denn auf die Idee?" wollte Isaac wissen.
"Ganz einfach: Mia und Jenna sind Mädels und mal ganz ehrlich, beide nicht wirklich stark oder ausdauernd. Ivan, so gern ich ihn mag ist ein Schwächling... der einzige, der vielleicht etwas Muskelschmalz in den Armen hat, ist dieser Ryan.....Gut, dass wir Kraden und Cosma auf dem Schiff gelassen haben..."
"Oh, das werden die Mädels garnicht gern hören...." sinnierte Isaac, woraufhin Garet putterrot wurde. "D-Das verrätst du doch wohl nicht???"
"Leute, gebt Ruhe!" zischte Felix und hielt sich den Zeigefinger vor den Mund. "Seht mal!"
Der Tunnel, in dem sie sich befanden, endete nur wenige Meter vor ihnen und endete.... darunter erstreckte sich ein gigantischer Lavasee, aus dem sich vereinzelt Plattformen aus heißem Stein erhoben.
"Magma-Fels.....passt...."
"Eine Ahnung, wie wir da rauf kommen?"
"Wieso? Wenn wir 'ne Magmakugel suchen, ist das hier doch der beste Ort oder?" fragte Garet, woraufhin die anderen perplexe Blicke tauschten. "So... blöd klingt das eigentlich garnicht....Was hat Ivan nochmal gesagt? Magmakugeln bilden sich unter hohem Druck in der Erde und treiben dann nach oben... dann....müssten sie doch hier sein oder?"
"Dann viel Spaß beim klettern..." murmelte Felix. "Ich glaube nicht, dass wir es schaffen, näher als 10 Meter an die Lava heranzukommen, ohne zu verbrutzeln...."
"Nun, dann müssen wir eben....moment, habt ihr das gehört?" Aaron hielt sich eine Hand an sein Ohr und horchte in den Tunnel, aus dem sie gerade gekommen waren.
Ganz entfernt war es, als würden Windstöße auf Fels treffen und der Wind heulte so laut, dass es wie ein Kreischen klang...
"Witzig...."

"Wo ist das verdammte Mistvieh?" fragte Ryan wütend und erschöpft, als sie endlich die Spitze des Magma-Felsens erreicht hatten. Auch hier war nur karger Fels zu bewundern, während in der Mitte des Gebildes, der Stein in eine Grube mündete, die ins Innere des Elementarfelsens führte.
"Sollte er nicht hier oben sein?" fragte er verwirrt.
"Rocs nisten in Höhlen." antwortete Ivan. "Hab ich mal gelesen....Er wird ins Innere gekrochen sein."
"Da sind doch mittlerweile die anderen!" rief Jenna erschrocken, doch Ryan kümmerte sich nicht wirklich darum. "Wenn er sie nicht längst erwischt hat....der war ganz schön groß....ob die wohl eine Chance gegen ihn hatten?"
"Wir werden es doch wohl trotzdem versuchen!" protestierte Ivan laut.
Er nickte. "Natürlich! Solange Mia noch atmet, versuchen wir's auch weiter!" Mit diesen Worten lief er voraus und achtete darauf, dass seine beiden Gefährten mit ihm Schritt halten konnten.
Der Eingang ins Innere des Felsens war riesig für die kleinen Menschen, doch für den Roc musste es unfassbar eng sein.
"Das bedeutet, er kann hier drin nicht wenden...das wird ein Kinderspiel...."
"Er könnte uns voll furzen!"
"Also Jenna! Du bist wohl zu oft mit Garet zusammen!"
"Ich würde nicht auf diesen Vorteil hoffen." sagte Ivan leise, was zwecklos war, denn das Echo wurde von den Wänden dennoch zurückgeworfen. "Sie hauen mit ihren Schnäbeln riesige Höhlen in die Felsen. Und wenn sie sich schlafen legen, legen sie sich meist in den Höhleneingang, damit niemand die Höhle währenddessen betreten kann."
"Wieso das? Ich mein...gerade da kann man ihn doch leicht...." Ryan fuhr sich mit dem Finger über die Kehle.
"Wusstest du nicht, dass Rocs versteinern, wenn sie schlafen? Und sie schlafen laaange. So schützt er seine Höhle, während seine Eier im Nest liegen. Wenn die Küken dann nach etwa...hm, dreißig Jahren schlüpfen, weckt ihr Geschrei den Roc auf, der sie dann...füttert...."
"Dann haben wir es also mit einer Familie zu tun." schloss Jenna scharfsinnig.
"Ich fürchte, ja."
"Gut, dass wir unseren kleinen Almanach dabei haben." scherzte Ryan mit einer Spur Galgenhumor. "Hoffen wir einfach, alle sind noch wohlauf...."

"Was ist DAS???" Garet wirkte leicht angeekelt, beim Anblick auf das, was sich im Inneren des großen, steinernen Nests wand und kreischte.
"Sind das...Vogelküken?" fragte Aaron interessiert. Die mannsgroßen, nackten Wesen mit den weichen Schnäbeln schnappten nach der Kante des Nests, um sie zu erwischen, aber die vier Adepten waren zu weit entfernt...
"Wenn das die Küken sind, will ich nicht wissen, wo die Mama ist...."
Wieder dieses seltsame Heulen.... und Stampfen....
"Das ist nicht der Wind..." erkannte Isaac und wurde schlagartig kreidebleich im Gesicht. "Weg hier! Leute, wir müssen weg!!"
Doch noch ehe sie das Plateau, auf dem sie sich befanden verlassen hatten, krachte es fürchterlich im Tunnel, aus dem sie gekommen waren und unter den Augen aller Anwesenden, die ihr Glück (oder Pech, je nach Standpunkt) kaum fassen konnten, wand sich ein riesiger Roc in die Magmahalle.
Das Biest hatte einen großen, braunen Schnabel, unter dem, einem Truthahn gleich, ein roter Lappen hing. Ein Hornkamm zog sich seinen Hals herab, bis zu den Flügeln, die im Licht der leuchtenden Lava rötlich schimmerten.
Und das Beste (oder Schlimmste, je nach Standpunkt) war, dass er sie genau im Blick hatte!
Aber das war noch längst nicht alles, denn in einer seiner Krallen, sorgfältig verpackt, hielt er Mia, die panisch um ihr Leben schrie!
"Mia!!" schrie Garet, völlig außer sich und sprang, ohne nachzudenken vom Plateau, um sie aus den Klauen des Monsters zu befreien, welches seine Berührung oder die Flammenstöße augenscheinlich nicht einmal spürte.
"Was....sind die aus Stein??" fragte er ungläubig, da selbst Axthiebe nicht den gewünschten Effekt erzielten.
"Garet!!" schrie Mia hilflos. "Hol mich hier raus!! Bitte!"
"Ich versuch's jaa!!"
Ein Feuerstoß schoss aus dem Tunnel und versenkte dem Roc eine seiner Schwanzfedern, woraufhin dieser wutschnaubend herumfuhr.
Jenna, Ivan und Ryan kamen durch den Gang geschlittert, allesamt ihre Waffen erhoben und augenscheinlich ziemlich sauer.
"Lass unsere Freundin gehen, du Mistvieh!!" brüllte Jenna und sandte gleich eine ganze Salve Feuerstöße hinterher.
Die Hölle brach los. Mitten in der Magmakammer lief ein zu groß geratener Vogel Amok, während Adepten mit ihren Superkräften ihn, zusammen mit den Höhlenwänden durch ihre Elementarkräfte malträtierten.
"Vorsicht, Garet!!" riefen Felix und Isaac simultan und ließen beide eine Reihe Stalagmiten auf den Körper des Biests fallen, worauf dieses laut kreischte und die ganze Höhle zum Erbeben brachte.
"Der bringt hier noch alles zum Einsturz!!" rief Ivan und bließ einen heraustretenden Gasstrom mit einem Tornado aus.
"Dann müssen wir eben hier raus!"
"Aber wir haben noch keine Magmakugel!"
"Und wir werden auch keine bekommen, wenn wir hier drin draufgehen!!" schrie Ryan laut, um das Getöse zu übertönen.
"Halt!!" rief Ivan. "Wir müssen das Nest hier raus schaffen!"
"Bist du verrückt?? Dann verfolgt uns der Koloss doch gleich mit!!"
"Das ist ja auch der Sinn der Sache!! Rocs sind unglaublich seltene Vögel! Dass es ein Nest gibt, ist fast schon ein Wunder! Es kann gut sein, dass sie aussterben, wenn wir das nicht tun!"
"Ist mir um ehrlich zu sein gerade total egal..." antwortete Isaac, während er und Garet durch Kombination ihrer Kräfte, dem Roc einen Klumpen Lava entgegen schleuderten.
"Herrgott, tun wir ihm den Gefallen!" brüllte Ryan. "Dann gibt er Ruhe und wir können wenigstens los!!"
"Von mir aus!" keifte Isaac wütend. "Felix!"
"Bin dabei!"
Nur gemeinsam gelang es den beiden Venus-Adepten, das steinerne Nest anzuheben und über die Lave in den Tunnel zu manövrieren, während die anderen den Roc ablenkten, der wütend nach ihnen schnappte und mit den Flügeln gegen die Wände schlug.
"Macht schneller!!" rief Aaron panisch, als dieser fast von seinem zerbröselnden Vorsprung in die Lava gestürzt wäre.
Während Isaac und Felix das Nest herausbrachten, mit den kreischenden Kreaturen in seinem Inneren, hörte der Roc eben jene Schreie und wandte sich zu ihnen um. Unter lautem Getöse und außer sich vor Zorn, folgte die Bestie ihnen durch den Tunnel.
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 17.04.2011, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste