Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#22
und noch ein Part für heute und erstmal der Letzte.
Vielleicht morgen nochmal, dieses Kapitel zieht sich wirklich lange hin...

~~Was tut man nicht alles...~~
-Part 4-

"Wir müssen hier auch noch raus!" rief Aaron seinen Gefährten zu, während er versuchte, auf dem schmalen Grat, auf dem er wanderte, nicht abzurutschen.
"Das wird schwer!" rief Ryan nervös. "Das Ding hat den ganzen Steinsteg eingerissen!"
Noch während er das sagte, fielen immer mehr Brocken hinein in den See aus flüsiger Lave, die bedrohlich schnell anstieg und nach allen Seiten hin spritzte.
"Leute, TUT was!"
"Ich weiß nicht, was!" rief Jenna und kreischte laut, als einer der Brocken ihren Kopf nur knapp verfehlte.
Sie kletterten, so schnell es ging, auf die immer schmaler werdende Plattform, auf der sich das Nest befunden hatte und auf der es langsam wirklich eng wurde.
"Verdammt, das Vieh hat sich ja einen tollen Platz für sein Nest ausgesucht!" knurrte Garet und versuchte notdürftig, zusammen mit Jenna die Hitze aus der Lava zu absorbieren, wodurch diese erkaltete.
Aufgrund der ungeheuren Masse an Lava erwies sich dies jedoch als unmögliches Unterfangen.
"Leute, jetzt muss was passieren!" rief Ivan, dessen Füße nur noch wenige Zentimeter von der Oberfläche des Sees entfernt waren, als plötzlich ein lautes Heulen aus Ryans Rucksack kam.
"Gerade rechtzeitig!" rief dieser und zog hastig den Lebensorb heraus, der diesmal in einem dunklen Rot leuchtete und dessen gleißendes Leuchten diesmal zu explodieren schien.
Schwaden massiver Psynergie fegten spiralförmig um ihn herum, verdichteten sich und schwirrten durch den gesamten Raum hindurch.
"Haltet euch die Ohren zu!!" schrie Ryan, denn das Heulen wurde immer lauter und tat langsam so richtig weh!
Als er es wagte, Augen und Ohren wieder zu öffnen, bot sich ihm ein unglaubliches Bild:
Rote Funken glitten sanft zu Boden, der aus dem Lavafluss geworden war.
Die gesamte Höhle erinnerte nun an das Innere einer Blase, vollkommen rund und in die Wände waren spiralförmige Muster eingerissen.
Die Lava war vollkommen erkaltet und man konnte einfach zum Tunnel herübermarschieren.
"Unglaublich...." hauchte Garet, zutiefst beeindruckt und konnte seinen Blick garnicht von diesem Wunder abwenden.
"Dieses Ding kann wirklich eine ganze Menge...." keuchte Aaron erleichtert und trat probeweise auf den zerfurchten Boden auf, der nicht nachgab.
"Und soviel zu den Magmakugeln..." murmelte Jenna enttäuscht.
"Mach dir keine Sorgen. Wir finden schon einen anderen Weg." Ryan legte ihr eine Hand auf die Schulter und nickte ihr aufmunternd zu. "Viel wichtiger ist, dass wir hier erstmal lebend rauskommen. Und das bedeutet, dass wir langsam mal zusehen müssen, dass wir Isaac, Mia und Felix vor dem Koloss retten, der ihnen an den Kragen will."
Die anderen waren bereit. Nachdem der Schock überwunden war, kam man wieder zum Hauptproblem und die fünf liefen gemeinsam zum Tunnel, wo bereits die nächste Überraschung wartete.
"Mia!" riefen Jenna und Ivan gleichzeitig und knieten sich zu ihr nieder. Sie sah arg zertrampelt aus, ihr blaues Haar hing ihr zerzaust ins Gesicht.
"A-Ah.....das.....das Biest ist....auf mich drauf getrampelt....." schluchzte sie unter Schmerzen. Schnell war Garet zur Stelle, der sie auf den Arm nahm und tragen wollte. "Besser, als sie hier unten zu lassen oder?" kommentierte er dies. "Kommt! Er hat sie nur fallen lassen, weil er sauer auf Isaac und Felix ist."

Als die sechs draußen ankamen, tobte dort bereits eine Schlacht mit dem Bergroc.
Die beiden Venus-Adepten nutzten das, von ihnen zum schweben gebrachte Steinnest mit den Küken darin als Schild, den sie immer so bewegten, dass es zwischen ihnen und dem Monster war, das sie so gerne zerfleischen wollte.
Sofort waren Jenna und Garet zur Stelle, die das Biest mit je einem Feuerstrahl beschossen, die bald von einem dritten unterstützt wurden. Der Lebensorb in Ryans Hand hatte abermals die elementare Kraft seiner Umgebung genutzt, um einen Angriff zu starten.
"Zusammen!" rief Ryan. "Alle Feueradepten!"
Noch einmal, diesmal gleichzeitig nutzten die drei ihr Feuer.
Der Vogel schrie unter Schmerzen auf, als die Flammen auf seinen Rücken trafen und in seinen Augen loderte der Hass auf.
"Die nächsten!!" befahl Ryan noch einmal, woraufhin Aaron und Mia Wasser aus der Luft zogen und es zu Eiszapfen gefrieren ließen, die sich in das Gefieder des Angreifers bohrten.
"Ivan!"
"Verstanden!!" Der Junge machte eine schnelle Armbewegung von Links nach rechts, woraufhin ein blau leuchtender Blitz von ihm aus über die Oberfläche des Felsens zischte und weitere Federn röstete.
"Gut so, weiter!" befahl Ryan erneut und mahnte nun wieder die Feueradepten zum Angriff.
Aber jetzt hatten sie den Vogel soweit gegen sich aufgebracht, dass er seine Brut für einen Moment vergessen konnte. Er fuhr herum, wodurch seine gigantischen Schwanzfedern über den Boden fegten und Isaac und Felix von den Füßen rissen, ehe er auf die Horde Adepten zuhielt, laut kreischend und bereit, jeden von ihnen zu zerquetschen.
Dadurch fiel jedoch sein Nest unsanft zu Boden und schlitterte hart über den abfallenden Felsen auf die Kante zu.
"Ivan, halt ihn auf! Sturmwind!"
"Verstanden, Sir!!"
"Hartnäckiges Ding..." kommentierte Ryan den Versuch des Rocs, den erzeugten Tornado zu durchqueren, was ihm auch ziemlich gut gelang, denn schon zeigte sich die hässliche Schnabelfratze des Vogels auf ihrer Seite. "Feuer!"
Erneute Salven Feuer und Eis hielten den Kopf der Bestie auf Abstand, ehe dieser seine Flügel hob, die fast den gesamten Himmel verdeckten.
"Lauft!" rief Ryan laut, doch da flatterte das Monstrum bereits kräftig mit seinen Schwingen und erzeugte Windböen, die die Kraft von Ivans Tornado noch um ein vielfaches übertrafen.
Ryan wurde gegen einen hervorstehenden Fels geschleudert und verlor durch den Aufprall beinahe das Bewusstsein, während es die anderen über die gesamte Oberfläche zog.
Er öffnete gerade rechtzeitig die Augen, um zu bemerken, wie der Kopf des Rocs genau über ihm schwebte.
"Oh nein!!!" schrie er und rannte davon, ehe der granitharte Schnabel sich mit voller Wucht in den Stein bohrte, dort, wo er vor Sekunden noch gelegen hatte.
Aber schnell war der tödliche Riesendolch wieder heraus, nur um sich erneut in den Fels zu hacken, immer auf der Jagd nach Ryan, der um sein Leben rannte.
"Jetzt tu doch mal einer was!!!!"
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 17.04.2011, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste