Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#23
So, der fünfte und letzte Teil dieses Aktes!
Spieler, die bereits DD gespielt haben, werden hier einige Aha-Momente haben.
Wünsche viel Spaß!

~~Was tut man nicht alles...~~
-Part 5-


"Nicht so schnell, Vogel!" rief Isaac laut. "Feuer, Felix!" Er gab seinem Freund ein Signal, der bereits einen schwebenden Felsbrocken bereit hielt und diesen durch abruptes Ausstrecken seines Armes in die Richtung des lieben Federviehs beförderte.
"Volltreffer!!"
"Ja, aber jetzt geht er auch schon wieder auf uns los..." antwortete Isaac. "Der blöde Vogel soll sich mal entscheiden! Nimm das, du überdurchschnittlicher Gänsegeier!" Mit diesen Worten folgte ein weiterer Stein, der den Kopf des Rocs traf, woraufhin dieser gurgelnd zusammenbrach...
"Pfiuh.....danke, Leute..." keuchte Ryan und ging in die Knie. "Das wär knapp geworden.....Mistvieh...."
Mit Blick in die Runde und der, sich windenden Körper auf der Oberfläche des Felsens, rief er: "Hey, alle noch am Leben??"
"Mehr oder weniger!" kam es von Ivans Eck, der gerade von Aaron wieder auf seine Beine gehoben wurde. "Der hatte wirklich einen ordentlichen Wind..."
"Sieh es als Vorbildfunktion...."
Langsam kamen alle wieder zusammen und das keine Sekunde zu früh, denn der Vogel hatte offenbar beschlossen, da nicht liegen zu bleiben...
"Mommys are tought...." kommentierte Ryan fassungslos über die Ausdauer des Viehs und lief mit den anderen zur Kante.
"Der Abstieg wird schwer, mit dem Roc im Nacken!"
"Dann müssen wir ihn eben solange ins Reich der Träume schicken, bis er uns in Ruhe lässt!"
Jenna deutete aufgeregt zum Himmel. "Das wird nicht mehr nötig sein! Seht mal da!"
Die Blicke folgten ihrer Bewegung und erspähten das Schiff Aarons, das sich seinen Weg durch die Wolken zu ihrer Position bahnte.
"Wir sind gerettet!"
"Wenn wir jetzt noch wegkommen, bevor der Roc sich wieder gesammelt hat, bin ich froh!"
Die Gruppe lief zur Kante, wo das Schiff andocken würde, doch kurz bevor die hölzerne Bordwand den Felsen berührte, fuhr Ivan herum und rannte zurück!
"Bist du verrückt??" schrie Isaac schockiert, als er zusah, wie der Junge dem Roc ins offene Maul rannte!
Aber dann erkannte Ryan, dass er nicht zum Roc lief, sondern zu einem Objekt ganz in dessen Nähe: Einer Feder, die der Gigant während des Kampfes verloren hatte und die beinahe so groß war, die Ivan selbst.
"Was will er denn damit??" Ohne auf die anderen zu warten, rannte er seinem Freund hinterher. "Jetzt lass diese verdammte Feder liegen, Ivan! Wir müssen weg!!"
"Ausgeschlossen!" rief dieser und streckte seine Hände nach der Feder aus. "Rocfedern sind unschätzbar wertvoll!"
"Bist du irre??? Du denkst JETZT an die Kohle??"
"Doch nicht ans Geld!" widersprach Ivan und nahm das Objekt an sich. "Für die Anwendungen in der Jupiter-Psynergie! Ich weiß überhaupt nichts über mein Volk! Lass mich wenigstens die Feder zum Erforschen mitnehmen!"
Ryan dachte nach. Vielleicht unpassend in diesem Augenblick, aber... er verstand Ivans Bedürfnis, den Spuren seines Volkes nachzugehen.
"Gib her, ich trag die Feder." bot er an. "Lauf du, so schnell du kannst zum Schiff!"
"Danke, Ryan!" sagte Ivan dankbar, überließ ihm die Feder und wollte um Schiff zurück...jedoch hatte ihr Gegner es sich genau dort gemütlich gemacht und erwartete sie bereits....
"Verdammt.....was jetzt?"
"Wir räumen ihn aus dem Weg!" beschloss Ryan und schulterte den großen Federstiel. "Keine Sorge, wir lassen ihn am Leben....ein wenig..."
Mit diesen Worten hob er den Lebensorb auf Augenhöhe und sagte: "Du, ich weiß nicht, ob du's bemerkt hast, aber Feuer bringt es nicht! Hilf mal mit ein wenig Erd-Psynergie!"
"Und....du glaubst, das klappt?" Ivan sah ein wenig irritiert aus, dass Ryan mit einem leblosen Objekt sprach.
Als Ryan ihm dann jedoch den, nun braun gefärbten Orb entgegenhielt, staunte er nicht schlecht.
"Also schön...und was hast du jetzt vor?"
"Halt du das Mistvieh einfach auf dem Boden, während ich ihn ein wenig bearbeite!" grinste Ryan, als der hasserfüllte Vogel sich auch schon wieder in Bewegung setzte.
"Jetzt, Ivan!!"
"Verstanden!"
Der Kleine hob die Hände, als über dem Roc ein wahrer Sturm losbrach. Heftige Winde zögen über den Fels hinweg und Blitze zuckten auf den heißen Stein.
"Gut so, jetzt ich!"
Die Macht des Orbs erfüllte Ryans Körper, als er mit einer ruckartigen Geste seiner Arme große Steinsäulen aus dem Boden schießen ließ, die den Riesenvogel in Bauch und Hals stießen.
Egal, wie sich Mami-Vogel drehte und wendete, überall war eine Säule im Weg, die ihn zurückstieß.
Er schrie aufgebracht, versuchte, in diesem beengenden Käfig die Flügel auszubreiten, was sich als unmöglich erwies, denn Ryan ließ ihn nicht entkommen.
"Nun zum Schlusswort! Gute Nacht, Vogel!"
Die letzte Säule traf den Roc genau unter seinem Schnabel, ein lauter Rumms war zu hören, ehe der Vogel bewusstlos zusammenbrach.
"Gut gemacht!" Ivan zollte ihm für die Aktion Respekt und applaudierte scherzhaft. "Er....lebt doch noch oder?"
"Ja, er lebt noch... ich werd die Säulen auflösen, wenn wir auf dem Schiff sind...."
Er ging zum Nest hinüber und ließ aus dem Fels darunter eine Plattform hervorstoßen, sowie mehrere dicke Steinplatten, die sich pyramidal über dem Nest anordneten und es so vor der Sonne schützten.
"Das sollte reichen... wenn Mami wieder wach wird, kann sie beruhigt sein...." meinte er zufrieden.
"Danke, Ryan." antwortete Ivan gerührt.
"Hey, du hättest mir sonst tagelang in den Ohren gelegen, du kleiner Greenpiece-Aktivist..."
"Grienpiss?" fragte Ivan verdutzt, doch Ryan winkte ab. "Sieh mal dort!"
Ivan folgte der Bewegung und sah zum Schnabel des Muttertiers hinüber, aus dem eine große, rot leuchtende Kugel rollte.
"'Ne Ahnung, was das ist?" fragte er Ivan, der sich dem Kopf vorsichtig näherte und die Kugel begutachtete. "Das muss eine Magmakugel sein!"
"Was macht die denn in dem Roc??"
"Sie fressen sie! Hat irgendwas mit dem Psynergie-Zyklus zu tun....hab keine Ahnung..."
"Also...haben wir sie endlich gefunden? Wir können nach Prox??"
"Sieht so aus!"
Die beiden grinsten, wie Bolle und Ryan erschuf aufgeregt eine Steinbox, in der sie die glühend heiße Kugel verstauten.
"Endlich! Wir haben es geschafft!"
Die beiden liefen, Feder und Magmakugel bereit, zum Schiff zurück, wo sie bereits aufgeregt erwartet wurden.
Die Freude war groß, als man erzählte, dass das ursprüngliche Ziel der Mission nicht verfehlt worden war und Aaron wendete den Kahn, damit sie wieder Kurs auf die Heimat der Zwerge von Loho nehmen konnten.
Bevor sie außer Sicht waren, lösten Isaac und Felix, auf Ryans Anweisung die Steinfesseln und konnten noch sehen, die der Roc zu seinem Nest stapfte und einen lauten Schrei ausstieß.
"Wie geht es Mia?" fragte Ivan Garet, der gerade aus dem Laderaum kam. "Oh, sie ist in Ordnung. Aaron sagt, sie hat sich nur was angeknackst. Nichts Ernstes."
"Dann ist ja alles in Ordung...." seufzte Ryan. "Soll das Biest demnächst bei Kühen bleiben oder was auch immer da unten so herumkreucht und fleucht...."


Ryan half gerade Garet und Felix, die Vorräte in den Laderaum zu bringen, denn die Reise nach Prox würde, trotz ihrer Flügel eine lange werden.
Sie hatten die Berge von Gondowan und Angara umflogen und waren wieder in der Ruinensiedlung Loho angekommen, wo die Zwerge bereits die Lieferung der Magmakugel erwartet hatten, um weitere Ebenen der alten Stadt nutzbar zu machen.
Tatsächlich hatte eben ein lauter Knall den Kai erschüttert, an dem sie angelegt hatten.
"Sie werden die Kanone wohl bald vorbei bringen." keuchte Ryan und wischte sich den Schweiß vom Gesicht. "Hier ist es verdammt heiß...."
"Genieße es, solange du kannst." antwortete Felix grinsend. "In Prox wird es um einiges kälter... es war schon kalt, bevor der Jupiter- und der Merkur-Turm entzündet worden sind, aber jetzt wird's da unerträglich sein."
"Hurray, Spaß!" war die Antwort, auch Garet schien nicht sehr erbaut von der Vorstellung.
"Wie halten das nur die Drachenköppe aus?" wollte Garet wissen.
"Sie haben durch ihr Element eine natürliche Resistenz gegen die Kälte." antwrtete Felix.
"Echt? Ich hätte gedacht, Kälte schadet ihnen besonders?"
"Ich bin kein Gelehrter, Garet..."
"Ist ja auch egal!" meinte Ryan und stand auf. "Seht mal, da kommen sie!"
Er deutete auf ein Häusereck, um das gerade die anderen aus der Gruppe, zusammen mit einem Haufen Zwerge bog, die allesamt einen Koloss von Kanone zogen.
"Wie nennen wir sie?" fragte Garet scherzhaft.
"Dicke Berta, ist doch klar!" antwortete Ryan, was die beiden anderen lauthals zum Lachen brachte.
"Wie kommst du nur auf diese Ideen?"
"Bei uns heißen solche Kanonen so!" verteidigte er sich lachend und sprang vom Bord, um den Zwergen beim Schleppen zu helfen.
Mit dieser Feuerkraft würden sie die Barrieren im Eismeer von Prox durchbrechen können, das spürte er!

Ende von Akt 4
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 19.04.2011, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste