Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#30
Wie ich schon sagte, hier ist der nächste Part, Leute! XD
Das ist der letzte Part dieses Kapitels. Als nächstes folgt also der Mars-Leuchtturm und das, was die GSler als das große Finale kennen....
dummerweise habt ihr da den Cain-Faktor nicht miteingerechnet! ^^

Ach ja... was ich hier, glaub ich noch nicht noch nicht erklärt hab: Ryan hat den selbstgewählten Namen "Cain" angenommen, aber da er in Weyard keine Feinde hat, die seiner Familie schaden könnten, hatte es wenig Sinn, diesen Namen auch hier anzunehmen... also blieb er beim echten Namen.

So, jetzt aber:

~~Das Erbe des Kriegers~~
-Part 4-


Langsam, um auf der eingeschneiten Treppe nicht auszurutschen, führte Felix Isaac zur Hütte von Nalde und Rugan, die Felix in den drei Jahren seines harten Trainings aufgezogen hatten, während er seine richtigen Eltern nicht hatte sehen dürfen. Hier oben würde er seine Eltern treffen dürfen und Isaacs Vater, die allesamt vor drei Jahren, gemeinsam mit Felix entführt worden waren.
Felix klopfte an die Tür, woraufhin Schritte in der Hütte zu hören waren.
"Wer ist da?" fragte eine weibliche Stimme, die von Nalde.
"Hier ist Felix. Ich bin zurück!" rief der junge Mann und sofort wurde die Tür aufgezogen. "Felix!" rief die alte Dame mit der blassrosa Haut freudig und fiel ihrem Ziehsohn um den Hals. "Wie haben wir dich vermisst!"
"Ich euch auch." sagte er ehrlich und löste sich aus ihrer Umarmung, während Isaac sich an der Tür herumdruckste.
"Felix!" begrüßte ihn nun auch der ältere Herr, Saturos' Vater und schüttelte ihm die Hand. "Willkommen zurück."
"Danke, Rugan. Ihr beide, ich möchte euch meinen Freund vorstellen. Bitte, hört euch an, was er zu sagen hat, bevor.....naja....."
Der Blonde Venus-Adept trat hervor und murmelte betreten: "Ich...ich bin Isaac....."
Die kühle Miene der beiden lockerte sich, je weiter die beiden mit der Geschichte fortschritten.
Sie zeigten eine ähnliche Reaktion, wie Puelle.
"Wir wussten, dass Saturos eine sehr impulsive Persönlichkeit besitzt....."
"Aber dass er ein derart rücksichtsloses Verhalten an den Tag legt....habt ihr Uranos davon erzählt?"
"Nein." antwortete Isaac ehrlich. "Ich habe die guten Seiten seines Vaters so gut hervor gehoben, wie möglich..."
"Ich danke dir, Isaac...das war sehr anständig....weißt du, dein Vater hat uns schon sehr viel von dir erzählt...."
"Ach...hat er das?" Isaac war ein wenig verblüfft.
"Wir haben uns oft unterhalten. Über Vale und über dich und deine Mutter. Außerdem ist Kyle sehr oft mit Saturos aneinander geraten..." Bei dem Gedanken schmunzelte der Alte.
"Das...Das ist ja......und wo ist mein Vater?" fragte Isaac aufgeregt. Er wollte ihn unbedingt wieder treffen!
Die beiden älteren Herrschaften tauschten verlegene Blicke.
"Was ist los?" fragte Felix, der merkte, dass mit den beiden etwas nicht stimmte.
Nalde erhob das Wort. "Wie es aussieht, schulden wir euch nun eine Erklärung, Felix..."
"Wir haben Kyle und die anderen eben holen wollen. Meine Frau und ich gingen hoch, um etwas zu Essen zu machen, während die drei auf eure Ankunft warten wollten, aber als wir wieder herunter kamen, stand die Tür weit offen und sie waren verschwunden! Die Wachen vor der Tür waren bewusstlos und als sie wieder erwachten, sagten sie, dass nicht die drei sie niedergeschlagen hätten. Wir haben sie geschickt, um Puelle zu unterrichten. Ihr müsst sie knapp verpasst haben."
"Also wurden sie entführt??" fragten die beiden entsetzt, als auch schon die Tür aufflog.
"Jungs!!" rief Jenna laut und trat in die Hütte. "Irgendwas stimmt nicht mit Uranos! Wir haben alles abgesucht, aber....wo.....sind unsere Eltern? Ihr wolltet sie doch hier treffen oder??" Sie sah sich nervös in der Hütte um.
"Jenna, beruhige dich!" Isaac legte ihr seine Hände auf beide Schultern. "Wir haben...."
"Was ist mit unserem Enkel??" fragte Nalde besorgt und löste sich von ihrem Mann. "Wo ist Uranos?"
"Wir wissen es nicht!" rief Jenna. "Wir haben gesucht, aber er ist nicht im Dorf!! Felix, wo sind unsere Eltern??"
"Auch verschwunden..." murmelte dieser. "Ebenso, wie Uranos..."
"Was??? Aber wieso plötzlich??? Wer könnte....."
"Leute!" Erneut flog die Tür auf, diesmal stand Cosma in der Tür. "Puelle hat es uns eben gesagt! Eure Eltern sind auch verschwunden?"
"Ja..."
"Kommt schnell raus!" fuhr sie fort. "Ryan und ich hatten die Idee, dass es eventuell etwas mit dem Leuchtturm zu tun hat! Wir wollen sofort los!"
"Wie....Jetzt??"
"Was ist mit unseren Eltern???" Jenna wurde hysterisch, während Nalde sich schluchzend in Rugans Armen vergrub.
"Jetzt kommt!" drägte Cosma. "Wir erklären es euch später! Aber jetzt müssen wir uns beeilen!!"

Am Ausgand des Dorfes warteten die anderen bereits. Ryan trat, die Kapuze um den Kopf gezogen, an die drei heran und sagte: "Tut mir Leid für euch, Leute..."
"Wieso willst du jetzt schon los?" fragte Isaac vorwurfsvoll. "Wir haben gerade andere Sorgen!"
"Isaac!" unterbrach Ryan schnell. "Ich weiß, wie du dich fühlst, aber wir müssen weiter! Puelle hat uns über den Zerfall der Welt in Kenntnis gesetzt und wir haben etwas entdeckt, das alle Berechnungen über den Haufen wirft!"
"Und zwar?"
"Offenbar hat sich zwischen Prox und dem Leuchtturm ein Riss gebildet, der sich immer weiter auf die andere Seite zum Rand der Welt zufrisst. In den letzten Tagen ist der immer größer geworden und wird schon bald die andere Seite vom Kometen abspalten! Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, wird der Leuchtturm für immer unerreichbar!"
Isaac und Felix wirkten durch die Neuigkeiten alles andere als erbaut. "Das hat uns gerade noch gefehlt!"
"Du hast doch gesagt, das hat was mit unseren Eltern zu tun oder?" fragte Jenna beunruhigt. "Und mit Uranos!?"
"Das weiß ich nicht genau!" gab er zu. "Aber möglich wäre es doch oder? Immerhin haben die Entführungen erst mit unserer Ankunft hier angefangen oder? Also könnte es etwas mit uns und unserer Aufgabe zu tun haben! Wir fahren also am besten, wenn wir uns erstmal wieder unserer Aufgabe widmen!"
"Also ist das nur eine Theorie?" rief Felix wütend.
"Ja, aber was anderes ist momentan sowieso außerhalb unserer Prioritäten!" schrie Ryan zurück. "Was nützt es euren Eltern, wenn die Welt untergeht, häh? Ich weiß, dass ihr wütend seid und ihnen helfen wollt, aber das muss nunmal leider warten!"
"Wir könnten uns doch aufteilen!" bot Jenna in ihrer Panik an. "Bitte, wir müssen doch was tun!"
"Und wie stellst du dir vor, sollen wir die Rätsel des Leuchtturms dann packen? Zu fünft? Und was ist mit der seltsamen Macht? Hama hat gesagt, wir müssen uns zusammenschließen! Das heißt ALLE ZEHN! Abgesehen davon hat Puelle schon eine Gruppe Krieger zusammengestellt, die die Umgebung des Dorfes absuchen sollen, damit wir unsere Aufgabe erfüllen können! Sollte ich mich geirrt haben, werden sie die vier sicher finden! Seid ihr jetzt einverstanden??"
Zögerlich und äußerst widerwillig nickten sie schließlich, alle nacheinander. Ryan nickte zufrieden und reichte Isaac und Felix ihre Schwerter, die sie in der Versammlungshalle gelassen hatten. "Ihr seid unsere Anführer. Dann geht voraus!"
Isaac blieb stumm, nickte nur und klopfte Ryan einmal kurz auf die Schulter, was ihm sagte, dass er in Isaacs Achtung offenbar wieder gestiegen war, seit seiner Belehrung über Witze und dergleichen...

"....und gebt auf euch Acht!" mahnte Puelle die mutigen Männer und Frauen, die sich bereit erklärt hatten, in den Schneesturm hinaus zu gehen.
"Findet die Eltern von Felix und Isaac und Uranos, den Sohn unseres größten Kriegers!"
Damit endete die Rede des Stammesanführers und er entließ die Krieger, die sich am Dorfrand versammelt hatten zu ihrer Aufgabe. Er gesellte sich zu Isaacs Gruppe. "Sie werden sie finden, wenn sie in der Wildnis verschollen sind, seid unbesorgt."
"Ich danke dir, Puelle." sagte Isaac. "Dass du mir, trotz meiner Taten diese Unterstützung zuteil werden lässt."
"Isaac, ich schwöre dir, dass wir deinen Vater finden werden! Das sind wir dir schuldig. Immerhin haben wir ihn entführt. Betrachten wir diese Sache als, wie Ryan sagte, gegessen."
"Also gut. Damit bin ich einverstanden."
Bevor sie weitergehen konnten, hielt Puelle ihn jedoch noch einmal zurück. "Eines noch. Was Uranos betrifft, so bin ich mir fast sicher, dass er zum Mars-Leuchtturm geflohen ist."
"Was? Wieso sollte er das tun??"
"Er sah in Hagartio schon immer eine Art Ersatzvater und ein großes Vorbild. Umgekehrt hat Hagartio viel zur Erziehung des Jungen beigetragen. Sie standen sich fast ebenso nahe, wie Saturos und sein Sohn. Ich bin sicher, er suchte nach dem Schock, dich kennengelernt zu haben die Chance, sich Hagartios Rückhalt zu holen. Vielleicht will er auch seine Hilfe, um dir zu schaden. Bitte, nimm dich in Acht. Aber...."
"Keine Sorge." sagte Isaac. "Ich werde ihn schon zurückbringen. Wenn er dort ist, finden wir ihn. Versprochen."
Puelle nickte lächelnd. "Danke. Das wollte ich hören. Und nun beeilt euch! Der Riss wird stetig größer und wird schon bald das Stück um den Turm von der Welt abgetrennt haben!"
"Also, Ryan..." meinte Garet. "Noch ein motivierender Spruch vor der letzten Schlacht?"
Ryan dachte nach. "Hm... etwas Sarkastisches, um das Ende gebührend einzuleiten, wie: "Ich hasse Zeitlimits...." oder etwas Heroisches? Sowas wie: "Also, Leute! Retten wir die Welt!"
Garet und die anderen lachten optimistisch, während sie langsam außer Sichtweite der Lichter des Dorfes kamen.
Puelle hörte noch, wie Ryan sagte: "...oder was Geheimnissvolles, wie: "Was sie nicht wussten war, dass alles noch vieeel schlimmer kommen sollte....", ehe das Geheul des Windes seine Stimme endgültig verschluckte....

Ende von Akt 5
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 21.04.2011, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste