Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#34
Leudeee!
Der nächste Part ist online!
DAS Ereignis des Tages! Hurraaaay!
Hach^^ Genug des Selbstlobes....
wie auch immer, wie nähern uns dem Ende der bekannten Storyline, freut euch!

~~Das Erwachen der Drachen~~
-Part 4-

Die beiden Krieger nahmen mehrere Treppenstufen auf einmal, während sie sich auf den Weg zur Spitze machten. Drachenköpfe flankierten ihren Weg und Fackeln und Feuerbecken waren links und rechts in regelmäßigen Abständen aufgestellt.
"Bald sind wir da!!" rief Ryan, als sie den Ausgang erreichten. "Wenn dieses Augenvieh hinter den anderen her ist, müssen wir uns beeilen!!"
Uranos antwortete nicht, konzentrierte sich auf den Weg vor sich und auf das, was er mit diesem Monster machen würde, das kaltblütig seine Freunde gegen ihn aufgehetzt hatte!
Sie beeilten sich, den Außenpfad zu umrunden, ehe sie eine letzte Treppe zur höchsten Plattform des Turmes hinaufstiegen und sich der erloschenen Feuerstelle gegenüber sahen.
Die Spitze war kreisförmig aufgebaut und in der Mitte befand sich ein trichterförmiges Loch, umrundet von vier Statuen, nackter Göttinnen, die Olivenzweige in die Höhe hielten und zu deren Füßen Drachen schliefen.
Vor diesem Loch standen bereits die anderen neun.
"Isaac! Leute!" rief Ryan, als sie sich zu ihnen umdrehten.
Erst jetzt sah er, was die beiden von der Erfüllung ihrer Mission abhielt: Es war ein großer, schwebender Fels, mit einem einzelnen Auge, das sie ruhig anblickte...
"DU!!!" schrie Uranos sofort, von Wut und Hass erfüllt und wollte mit Ryans Klinge auf ihn einschlagen.
Bevor ihn einer der Gefährten aufhalten konnte, kniff das Ding sein Auge zusammen und eine unsichtbare Macht warf den Jungen zurück.
Selbst Ryan hatte den Schub der mächtigen Psynergie gespürt, die hier gewirkt hatte und fragte, mit einem Hämmern im Kopf: "Was....Was ist das?"
~~Ich bin der alte Weise!~~
Die Stimme in seinem Kopf klang alt und mächtig und kam von dem Stein selbst...
"Was?? Der vom Aleph-Berg?"
"Ja!" rief Garet. "Geh da weg!! Er ist gefährlich!!!"
Der Weise beachtete den Kommentar nicht weiter und wandte sich direkt an Isaac und Garet. ~~Ihr beide habt euch gegen die Mission gewandt, die ich euch aufgetragen hatte. Warum?~~
"Erzähl du uns lieber mal, wieso du das Wiederkehren der Alchemie verhindern willst!" rief Cosma und erntete Zustimmung von ihren Freunden.
"Und wie genau kommst du hier eigentlich her?" wollte Ryan noch wissen. "Ich finde, dass du uns mal ein paar Antworten schuldest, großer, angeblich Weiser!"
~~Ich schulde euch überhaupt nichts.~~ antwortete dieser nur und Empörung schlug ihm entgegen. ~~Ich verlange es einfach von euch, dass ihr mir gehorcht.~~
"Zwing uns doch!" rief Ivan wütend. "Na los! Wir wissen ganz genau, dass die Welt untergeht, wenn wir das hier nicht tun!"
~~Bedauerlicherweise ist es mir nicht möglich, mich in die Belange der Sterblichen einzumischen.~~ gab der Weise zu. ~~Deshalb war ich auf die Hilfe der Adepten angewiesen.~~
"Aber wieso machst du das???"
~~Wieso? Wurde die Welt denn nicht schon einmal beinahe durch den Missbrauch der Alchemie zerstört? Ihr Menschen könnt mit dieser Kraft nicht umgehen! Es ist ein Fehler, sie euch zu überlassen!~~
"Und wenn du uns diese Chance nicht gibst, wird Weyard auf jeden Fall sterben!" warf Mia ein. "Das kannst du doch nicht wollen!"
Uranos trat hervor. "Prox wird bald zerstört werden, wenn die Wärme nicht zurückkehrt!"
Kalt sah der Stein auf den Jungen herab und antwortete: ~~Prox hat sich eines unverzeihlichen Verbrechens schuldig gemacht. Ihr habt den Krieg um die Alchemie entfesselt und jetzt trachtet ihr danach, sie in die Welt zurückzubringen, um erneut zu erobern und zu zerstören! Euch wird euer Schicksal ereilen und niemand wird um euch weinen. Auch die beiden Krieger erhoben diesen Einwand, doch auch sie erhörte ich nicht. Ich machte sie zu den Wächtern des Leuchtfeuers, doch nicht einmal dazu taugten sie.~~
"Wie kannst du es nur wagen...?" Uranos wurde richtig wütend...
"Widerling!!" schrien Jenna und Cosma, von den Ambitionen und Mitteln des Weisen sichtlich angewidert.
~~Ich bin ein omnipotenter Organismus.~~ antwortete er nur. ~~Meine Kompetenz, zu richten, ist allumfassend.~~
"Dass ich nicht lache! Deine Kompetenz, zu richten.....wie war das noch gleich, mit dem Nicht-Einmischen?" fragte Ryan. "Haben wir ja bei Dinaria und Hagartio gesehen! Du Mistkerl kannst uns nicht aufhalten! Felix, wirf den Mars-Stern in die Öffnung!"
Als Felix sich anschickte, genau das zu tun, schwebte der Weise einige Meter nach hinten.
~~Wer weiß.....vielleicht....geschieht ja noch ein Wunder?~~
Plötzlich begann der Turm, zu beben und die Adepten riss es von den Füßen. "Was ist da los??" wollte Uranos wissen. "Was macht der??"
"Keine Ahnung.... murmelte Felix. "Ich weiß es wirklich nicht......Achtung!!!" Er zog seine Schwester und Isaac zu Boden, als die Statuen explodierten und grelles Licht die Spitze des Leuchtturms einhüllte.
"Was passiert da bloß???"
In dem Getöse war die Stimme des Weisen zu vernehmen, der mit seiner telepatischen Stimme den Befehl erteilte: ~~Erscheine, Tridesastros!~~
Das Licht schien beinahe zu explodieren, ehe es sich plötzlich zusammenzog und eine große, monströse Gestelt bildete...
Als es erlosch, stand vor ihnen, über dem Loch für das Leuchtfeuer der gewaltigste Drache, den Ryan je gesehen hatte!
Dieses dreiköpfige Untier besaß gigantische Schwingen, die die gesamte Turmspitze einfassen konnten und sich in den äußeren Rand des Turms gekrallt hatten.
Jeder Kopf besaß eine andere Farbe, aber jeder war gepanzert. Der Leib änderte seine Farbe sekündlich und seine Krallen bohrten sich selbst in den magischen Fels des Turms...
"DAS ist dein Wunder??" fragte Isaac. "Ein Drache? Das ist alles?"
"Wir haben es bereits mit einem zweiköpfigen aufgenommen!" pflichtete Ivan ihm bei. "Da werden wir einen dreiköpfigen auch schaffen!"
~~Dann beweist es mir doch.~~ lockte der Weise. ~~Beweist mir, wie ernst es euch mit dem Entzünden des Feuers ist.~~
Mit diesen Worten schwebte er über die Kante der Plattform hinweg.
"Oh nein! Nicht so schnell, du Mistkerl!!" brüllte Ryan und unter den Blicken aller Anwesenden sprang er vom Turm und klammerte sich verbissen an dem Fels fest.
"Was machst du da??" rief Uranos panisch, denn der Weise schüttelte seinen Körper, um den Krieger wieder loszuwerden.
~~Runter von mir!!~~
"Vergiss es, du, zu groß geratener Fleischklops!!"

Die anderen sahen gebannt zu, wie Ryan sich mit dem Weisen anlegte, ehe Mia sie wieder in die Realität zurückholte, indem sie laut schrie: "Leute! Der Drache!!!"
Tridesastros bäumte sich auf und riss dabei große Brocken des roten Steins aus der Plattform, die er wutschnaubend auf die Adepten herniederregnen ließ.
"Runter Runter Runter Runter Runter!!!" rief Isaac, floh, hinter Felix von der Plattform und warf sich auf Mia und Cosma, die im Weg standen.
Und das gerade rechtzeitig, denn das Geröll flog über die drei hinweg und hätte ihre Köpfe ansonsten sicherlich pulverisiert.
Felix jedoch nutzte die Gunst der Stunde.
Die Steine zog er, kurz bevor sie über die Kante hatten fallen können, mit seiner Psynergie zurück, beschrieb einen Bogen um den Turm und ließ sie schließlich auf den Drachen zu segeln.
Dieser jedoch ließ sich auf keinste Weise auf den Angriff ein. Seine Schwingen sausten einmal nach unten und in einer geschmeidigen Bewegung segelte das Monster wieder zum Turm und klammerte sich an der Außenmauer fest.
Das Krachen verriet ihnen, dass weitere Brocken aus dem Leuchtturm gerissen wurden, während das linke Maul der Bestie nach Aaron schnappte und der linke Flügel über die Plattform hing und jeden, den er traf, über den Boden schleifte.
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 23.04.2011, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste