Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Ocean
#1
Jawohl, hier geht es um die Videospielreihe "Star Ocean".
Star Ocean gab es auf vielen Konsolen - der erste Teil erschien auf dem SNES, der zweite auf der PSX, eine Nebengeschichte zum zweiten auf dem GBC, der dritte auf der PS2 und der vierte sogar auf der XBox360 und auf der Ps3.
Zugegebenermaßen habe ich noch kein einziges Spiel durchgespielt, wobei ich mich heute an den ersten Teil mache. Etwas doof ist jetzt, dass zumindest die PSP-Spiele nicht auf Deutsch erschienen sind, weshalb ich heute wohl wieder zahlreiche Vokabeln nachschlagen darf Lachen Nun ja.

Star Ocean besitzt ein Kampfsystem, das sehr an jenes aus der Tales of-Reihe erinnert. Das mit dem Kochen wurde wohl auch adaptiert. Weiß ich nicht, ist jetzt auch nicht so wichtig, find ich Smile

Was ich in dem Spiel schon sah, war, dass man Talente und Fähigkeiten für verschiedene Zwecke aufbessern konnte. Wie das jetzt genau funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Im ersten Teil gibt es angeblich sogar über 60 verschiedene Enden, was ich doch ziemlich krass finde ._.

Nun, bevor ich weiterschreibe, lasse ich euch mal eure Meinungen und Erfahrungen austauschen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Star Ocean - von Keyblader78 - 10.04.2011, 10:14
RE: Star Ocean - von Acuros - 10.04.2011, 15:18
RE: Star Ocean - von Antimatzist - 10.04.2011, 15:51
RE: Star Ocean - von Keyblader78 - 10.04.2011, 16:04
RE: Star Ocean - von Shana - 12.09.2012, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste