Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Musik für normale Kämpfe gefällt euch am Besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die allgemeine für Teil 1 (GBA)
14.29%
1 14.29%
Die allgemeine für Teil 2 (GBA)
0%
0 0%
Die erste allgemeine (Düsterwald, ab Schroffgipfel) für Teil 3 (NDS)
42.86%
3 42.86%
Die zweite allgemeine (Nach Düsterwald, bis Schroffgipfel) für Teil 3 (NDS)
0%
0 0%
Die für Schiffskämpfe in Teil 2 (GBA)
0%
0 0%
Die für die Kämpfe mit Jenna in Teil 2 (GBA)
14.29%
1 14.29%
Die für Schiffskämpfe in Teil 3 (NDS)
0%
0 0%
Die für normale Kämpfe in der Finsterniszone in Teil 3 (NDS
28.57%
2 28.57%
Keine
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normale Kampfmusiken (alle Golden-Sun-Spiele)
#2
Jaja, es geht doch nichts über eine gute Melodie während man entweder blutrünstige Monster oder Wlidfremde Menschen zusammenschlägt. Naja, und los geht's!

Platz 8: die Kämpfe in der Finsterzone. Zwar passen düster aber trotzdem sehr ... blöd... mehr gibt's nicht zu sagen...

Platz 6/7: Schiffskampf in GS 2 und 3... ich finde beide nicht sonderlich prickelnd auch wenn sie irgendwie fröhlich gehalten sind. Nicht ganz so mein Geschmack.

Platz 5: DdD von Düsterwald bis Schroffgipfel... nicht schlecht, aber es gibt bessere!

Platz 4: DvE. Eine sehr abwechslungsreiche Melodie, welche aber doch irgendwie der aus DgS ähnelt. Diese fand ich aber besser und somit Platz 4.

Platz 3: Jenna's Thema. da habe ich anfangs erstmal blöd geguckt, da ich mit was anderem gerechnet hatte (mit dem eigentlichen Kampfthema, und Jenna's wäre da etwas komisch für). Jedoch gefällt sie mir sehr gut und ist eine nette Abwechslung zu den anderen Hauptmusiken. Platz 3.

Platz 2: DgS... jupp flott und einfach toll... ich kann's gar nicht richitg beschreiben.

Platz 1: DdD bis Düsterwald und ab Schroffgipfel. Ich mag sie sehr. Klingt wirklich wie eine Fortsetzung der Themen aus DgS und DvE. ICh finde sie sehr gelungen. Platz 1.

Jupp und fertig!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Normale Kampfmusiken (alle Golden-Sun-Spiele) - von Orcinus Orca - 10.04.2011, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste