Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wie sind die Smiley für Gespräche?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Besser als das schlichte Ja/Nein
21.05%
8 21.05%
Das Ja/Nein war besser
55.26%
21 55.26%
genauso gut wie das Ja/Nein
23.68%
9 23.68%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Auswahl bei Gesprächen
#1
Wie man kurz nach Spielstart bemerkt, kann man jetzt meistens nicht nur zwischen Ja und Nein wählen, sondern man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Smileys, um die Stimmung anzuzeigen.
Wie gefällt euch diese neue Auswahl? Findet ihr sie besser oder schlechter als das Alte?
Ich für meinen Teil finde die schlichte Ja/Nein-Auswahl deutlich besser. Das liegt wohl auch daran, dass ich in diesen Spielen gerne auf fies mache("Schaffen wir das?" - "Nein" z.B.), und das jetzt teils recht verwirrend ist. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd dafür, aber z.B. als man Tyrell findet sagt Kiara ja irgendwas darüber, dass er Wohlauf ist oder so. Da sind die teils etwas verwirrend, z.B. könnte man den ersten, entspannten zum einen als "Ich bin froh, dass es dir gut geht" sehen, aber auch als "Ach, war doch eh nichts". Genauso ist es mit diesem traurigen, den könnte man als "Ich hab' mir Sorgen um dich gemacht" sehen, aber auch als "Schade, du lebst noch". Da wäre das einfach Ja/Nein einfacher gewesen, z.B. "Wir sind froh, dass du wohlauf bist, oder, Matthew?".

Sollte es so ein Thema schon geben, hab ich es bei der Suche nicht gefunden, dann bitte schließen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die neue Auswahl bei Gesprächen - von Kalua - 11.04.2011, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste