Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namensänderung am Anfang
#3
Ich wollte schon seit Wochen diesen Thread erstellen, habs bisher jedes Mal vergessen. Endlich kommt mir einer zuvor, dankeschön Lachen

Also ich benenn sie immer. Isaac erhält in Teil 1 gütigerweise meinen Namen (Matti), und die anderen nenn ich auch irgendwie anders. Außer Mia, die bleibt.
Im zweiten Teil bleibt Felix Name, Jenna wird zu Tess, diesmal wird Cosma zur
Matti und Aaron bleibt. Die Namen für die anderen vier übernehme ich wie beim ersten Teil, nur kann Isaac logischerweise nicht mehr Matti heißen. Letztens nannte ich ihn "Crow", mein Lieblingscharakter aus dem Wii Spiel "Fragile Dreams".

Die Namensänderung war für mich immer ein Muss und hat immer am meisten Spaß gemacht (Pokemon und Bestias MÜSSEN auch umbenannt werden Crazy ).
Allerdings war ich durchs Forum nun doch ihre normalen Namen gewöhnt, weswegen es ziemlich gestört hat, als ich letztens Dullahahn den Gar aus machen wollte. Daher nahm ich mir jetzt vor, beim nächsten Mal sie doch alle so zu belassen (vor allem da mir Isaac es irgendwie angetan hat).

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Namensänderung am Anfang - von Saturos I. - 04.05.2011, 16:52
RE: Namensänderung am Anfang - von Acuros - 04.05.2011, 17:05
RE: Namensänderung am Anfang - von Lucifer - 04.05.2011, 17:58
RE: Namensänderung am Anfang - von ProSim - 05.05.2011, 22:34
RE: Namensänderung am Anfang - von Naxedacer - 06.05.2011, 05:51
RE: Namensänderung am Anfang - von catty - 07.05.2011, 12:48
RE: Namensänderung am Anfang - von Tenryu - 24.09.2017, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste