Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure einschneidensten Bosskampferlebnisse (Bitte ersten Beitrag beachten!)
#9
Mir ist noch was eingefallen:

Final Fantasy X
[spoiler]
Mein absolutes Lieblingsgame und wie ich finde, das beste, das emotionalste, das epischste Spiel das es jemals gegeben hat- da kommt kein anderes Spiel ran...
Aber zum Boss: Der letzte Kampf gegen Jekkt und Braskas Bestia. Das lag weniger an dem Kampf, sondern an der Tatsache, dass das Spiel vorbei war. Vorbei! Nach 300 Spielstunden war es vorbei, einfach so. Und nach dem Kampf gegen Yu-Yevon- das Ende... Ich erinnere mich, wie ich vor dem Fernsehr saß und wie im Film mein Controller gen Boden segelte. Dann Yuna, wie sie durch ihn durch fällt, Tidus, wie er seine Arme um sie legt, ein allerletztes Mal... Wie sie sagt, sie liebt ihn (und wie es mit ,,Danke" übersetzt wird^^) und er sich umdreht. Es war einfach so ergreifend, und das erste MAl musste ich wirklich weinen. Ich weiß noch, wie hemmungslos ich dasaß und meine Mutter reinkam, und es auch sah und sie hatte mir ab und an mal zugesehen, auch bei der Szene im See, und dann saßen wir beide da und haben geschluchzt. Und dann kam der Abspann.. Und wir saßen da, wie im Kino wie nach einem guten Film und konnten nicht glauben, dass es vorbei war... Und dann der "Ende"-Bildschirm... Die Gefühle waren einfach nur aufrichtig und wahr. Da kann man wirklich nur den Hut ziehen vor den Entwicklern... Das war und ist das beste aller Spiele. Sorry, aber....
[/spoiler]


P.S.: Ich hätte es auch nachtragen können, aber das ist mir jetzt erst eingefallen. Sorry dafür.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure einschneidensten Bosskampferlebnisse (Bitte ersten Beitrag beachten!) - von Saturos I. - 28.04.2012, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste