Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation langzeitiger (Schul)aufgaben
#3
Kenne ich nur zu gut. Es dürfte wohl den meisten so gehen, dass man sich nur für Dinge wirklich motivieren kann, die einen auch interessieren. Kennt jemand das Buch "Die dunkele Seite des Mondes"? Wir sollten es für Deutsch lesen, hatten dafür sogar einen Monat Zeit. Heute hätten wir fertig sein sollen und ich befand mich auf Seite 1, immerhin schon beim zweiten Wort Crazy

Auch für Referate oder sonstiges gilt bei mir, dass ich meistens irgendwas anderes mache, weil ich absolut keine Lust habe. Bei der Arbeit geht es einigen Bekannten von mir ganz ähnlich -- sie gehen nur hin, weil sie anders im Moment nicht an Geld kommen und genau das sollte -- meiner Meinung nach -- nicht sein.

Tipps kann ich dafür jetzt offen gesagt keine geben, da muss man scheinbar einfach durch Lachen
Oder man macht es wie ich und hat Pollenallergie und ist deswegen verhindert, am Unterricht teilzunehmen :3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motivation langzeitiger (Schul)aufgaben - von Keyblader78 - 11.05.2011, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste