Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation langzeitiger (Schul)aufgaben
#4
Kennt ihr den Spruch "Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe"? So geht's mir. Allerdings ist es bei mir so, dass ich Druck einfach brauche, und normalerweise erziele ich auch bessere Leistungen. Ich hab zum Beispiel für das schriftliche Staatsexamen (macht einfach Spaß, dieses Wort zu schreiben, komm mir so toll vor Crazy ) erst drei Tage davor überhaupt angefangen, zu lernen, aber gut, wirklich lernen konnte man nur auf Essay. An der BFS habe ich eine Woche vor der mündlichen Prüfung mit dem Lernen begonnen, lief aber auch nicht entsprechend gut.

Normalerweise aber schneide ich in Lernklausuren gut bis sehr gut ab, auch wenn ich mich nur einen Tag vorher überhaupt darauf vorbereitet habe. Der Lernaufwand für das mündliche Staatsexamen ist immens, mal gucken, wann ich mich dazu aufraffen werde, etwas dafür zu tun. Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motivation langzeitiger (Schul)aufgaben - von Exitus - 11.05.2011, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste