Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksspiel
#9
Also wirkliche "Glücksspiele" wie EInarmigerbandit hab' ich noch nie gespielt. Halt ich auch nix von.
Und ich nehme jetzt mal an, dass es hierum geht, und nich um Kartenspiele wie MauMau oder Würfelspiele wie Mensch ärgere dich nicht.
Ich hab' auch eigentlich nicht vor, mit solchen Spielen anzufangen...

Womit ich aber mal anfing, ist Pinball. Also am richtigen Automaten. Ist ja nicht wirklich ein Glücksspiel, aber, damn, es macht süchtig !
Ich hab' damals krasse Schulden bei meinen Klassenkameraden und Freunden gemacht, ich schuldete jedem später jeweils fast 15€. Das meiste hab' ich immer noch nich zurück bezahlt, wahrscheinlich hat mans auch schon längst vergessen...

Flipper hab ich seit über einem Jahr nicht mehr am Automaten gespielt (wofür gibts das iPhone? Crazy ), würde aber irgendwie schon gerne. Was ich vermisse, ist der gewisse Reiz, das Kribbeln und die Aufregung, wenn man dem Highscore immer näher kommt.
Allerdings will ich auch nicht wieder mein ganzes Geld dafür ausgeben. Ich glaub, ich wünsch mir so einen Automaten mal zu Weihnachten Lachen

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Glücksspiel - von Saturos I. - 14.05.2011, 18:10
RE: Glücksspiel - von Kadano - 14.05.2011, 23:49
RE: Glücksspiel - von Antimatzist - 15.05.2011, 14:41
RE: Glücksspiel - von Kalua - 15.05.2011, 00:09
RE: Glücksspiel - von Keyblader78 - 15.05.2011, 10:33
RE: Glücksspiel - von Brandwunde - 19.05.2011, 19:58
RE: Glücksspiel - von Lloyd. - 25.06.2011, 12:51
RE: Glücksspiel - von Orcinus Orca - 25.06.2011, 13:18
RE: Glücksspiel - von Lucifer - 25.06.2011, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste