Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaft
#3
- Was ist euch bei einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen ist unabdingbar, das stimmt. Wichtig ist für mich aber auch, dass man seine Freunde, besonders deren Charakter so nimmt, wie er eben ist mit all den Stärken und Schwächen. Gleiches gilt natürlich auch andersrum. Akzeptanz könnte man sagen, denn es ist eben nicht jeder Mensch perfekt, aber wahre Freundschaft sieht über diese kleinen Tücken hinweg. Rückhalt ebenso, ich muss mich auf meine Freunde verlassen können.

- Was darf auf keinen Fall sein?
Ich hasse es über- bzw. hintergangen zu werden. Auch wenn Probleme nicht angesprochen werden können, nervt das gewaltig. Man sollte in einer Freundschaft in der Lage sein über alles zu reden. Ist dies nicht der Fall, hat es nur wenig Sinn eine solche fortzuführen.

- Habt ihr eine/n beste/n Freund/in, oder haltet ihr von solchen "Trennungen" nichts? + Wenn ja, wie habt ihr ihn/sie kennengelernt?

Den hab ich in der Tat. Mittlerweile kennen wir uns glaube ich seit 11 Jahren oder so, auf jeden Fall verdammt lange. Bester Freund, Bruder; für mich der wichtigste Mensch auf der Welt und wenn ich entscheiden könnte, ob ich die ganze Menschheit oder nur ihn retten könnte, würde ich mich für ihn entscheiden :P
Seitdem ich denken kann, ist dieser Idiot schon an meiner Seite und wir haben echt jeden Mist zusammen durchgestanden, auch wenn es viele Probleme gab, wie zB. meine Eltern, oder die Tatsache, dass er weggezogen ist.
Als ich gesagt habe: "Mensch, lass uns gemeinsam zur Armee gehen. Wie wär's?", nickte er nur und meinte: "Ich bin dabei."
Uns kann nichts trennen, außer der Tod. Und selbst der sollte sich bei diesem Versuch warm anziehen Lachen

Und von einer Kategorisierung, Einteilung oder eben Trennung zu reden finde ich schon in Ordnung. Er ist für mich einfach der wichtigste Mensch, er ist derjenige, dem ich am meisten vertrauen kann, auf den ich mich am meisten verlassen kann. Wer also, wenn nicht er, hätte den Titel "Bester Freund" verdient? :P
Im Ernst ich finde es normal, dass man unter seinen Freunden, einen oder auch zwei hat, mit denen man ganz besonders gut auskommt. Nichts schlimmes oder ungewöhnliches.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freundschaft - von Kalua - 16.05.2011, 18:40
RE: Freundschaft - von Antimatzist - 17.05.2011, 00:28
RE: Freundschaft - von Shagon Scragal - 17.05.2011, 00:37
RE: Freundschaft - von Keyblader78 - 17.05.2011, 15:25
RE: Freundschaft - von Brandwunde - 17.05.2011, 20:36
RE: Freundschaft - von Lloyd. - 25.06.2011, 13:23
RE: Freundschaft - von Lucifer - 25.06.2011, 14:16
RE: Freundschaft - von Orcinus Orca - 25.06.2011, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste