Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Rift-Saga
#1
Tadaaaa!
Ich hab ja angekündigt, dass es weitergeht, aber aufgrund der Tatsache, dass das Thema "Golden Sun" im weiteren Verlauf der Story etwas kurz kommt, hat man mir empfohlen, es doch lieber hier weiterzuschreiben. Tja, so kann's gehen.
Ich hoffe, ich kriege trotzdem ein paar Leserzahlen hier, am Ende der Welt xD.

Zur Story:
Es ist ein Jahr vergangen, seit den Ereignissen in Weyard und außer Katara und Cain/Ryan kann sich niemand von der Erde mehr an die Zeit der Dunkelheit oder Weyard erinnern, da Cain mit dem Zeitorb alle Folgen des kataklysmischen Ereignisses rückgängig gemacht hat.
Am Anfang dieser Saga nutzt Cain seine Semesterferien, um seinen alten Freunden im Arc einen Besuch abzustatten.

~~Ein neues Team...~~
part 1

Zeit...
Raum...
Leben...
Antimaterie...
Schöpfung...

Vergangen, in einer Sekunde
Ultimative Vernichtung
Die Götter klagen
Das Elend vergeht niemals
Unendliches Chaos
Bis in alle Ewigkeit
Willkommen im Abgrund....


Erde, Washington
14.36 Uhr

Große Aufregund herrschte um sie herum.
Ryan bemerkte zuerst ein dutzend Soldaten, die hektisch Passanten von der Virginia Avenue fort scheuchten.
"Was ist hier los?" fragte er verwundert und suchte den Blick seines Freundes Michael, der natürlich ebenso wenig Ahnung hatte.
Menschen schrien und, wie er jetzt bemerkte, quoll eine Menge Rauch aus dem weißen, fünfeckigen Gebäude vor ihnen.
"Ist das nicht die Homeworld Security?" fragte Michael, der als Adoptivkind eines Wissenschaftlers im Stargate-Center bestens mit den bisherigen Ereignissen vertraut war.
"Ja." erkannte nun auch Ryan. "Verdammt und ich hab gleich 'ne Vorlesung! Komm mit!"
Er lief voraus, genau auf das Gebäude zu, vor dem sich einige Wachtruppen versammelt hatten, die den Studenten und den Highschool-Schüler natürlich nicht durchlassen wollten.
"Ryan Wallisson!" identifizierte sich selbiger. "Auch Cain genannt! ID-Code lautet 56288494!"
Die Männer schienen unschlüssig darüber, ob dieser junge Mann von knapp 20 Jahren sie nicht verschaukeln wollte, doch in diesem Moment schien einer von ihnen, mit etwas mehr Einfluss, Ryan zu erkennen.
"Cain?" fragte der Mann mit den kurzen, schwarzen Haaren verwundert.
"Colonel Telford! Sagen Sie denen, dass ich ein Recht habe, hier zu sein!"
"Ist schon gut, Jungs." sprach dieser und schickte die Wachen wieder an ihre Plätze. "Was machst du hier, Junge?"
"Ich studiere hier." rechtfertigte sich Ryan. "Und Sie? Was ist hier passiert? Wieso evakuieren Sie die umliegenden Wohnblocks?"
Der Colonel ielt sich die Hand über die Augen, um sich von der, ihm ins Gesicht scheinenden Sonne zu schützen und sah in Richtung des Gebäudes. "Ein terroristischer Anschlag auf das Heimatwelt-Kommando."
Die beiden Jungs tauschten beunruhigte Blicke. "Wollen Sie damit sagen, die Taliban oder Al Quaida weiß vom Stargate oder wie?" wollte Ryan wissen, doch der Mann schüttelte den Kopf.
"Die Angreifer sind mit einem Al-Kesh hergeflogen, einem Tarnkappengleiter. Wir haben es also mit der Luzianer-Allianz zu tun."

Bei der Luzianer-Allianz handelte es sich um eine große Organisation von menschlichen Außerirdischen, die das Machtvakuum der Zerstörung der Goa'Uld ausgenutzt hatten, die vor einigen Jahren noch die Galaxie dominiert hatten.
Diese "Weltraummafia" hatte sich all die früheren Raumflotten und Produktionsstätten der Goa'Uld angeeignet und machte nun die Galaxie unsicher.
"Das ist sowas wie eine Kriegserklärung oder?" fragte Ryan. "Jetzt ist es also offiziell. War ja zu erwarten."
"Das ist aber noch nicht alles." erklärte Telford ungeduldig. "In dem Al-Kesh befand sich nämlich zusätzlich noch eine Naquada-Bombe, die die nähere Umgebung leicht in einen Haufen Asche verwandeln könnte.
"Ich dachte, das WAR schon die Explosion!" rief Ryan schockiert.
"Wir nehmen an, dass es sich hierbei um einen Unfall handelt. Der Pilot wollte eigentlich unerkannt auf dem Dach des Gebäudes landen, aber versehentlich hat er eine Bruchlandung hingelegt und ist in den vierten Stock gestürzt."
"Und...wie wollen Sie die Bombe entschärfen?" wollte Michael wissen.
"Naquada erzeugt eine hohe Strahlung." ergänzte Ryan. "Sie können da niemanden rein schicken, die würden sterben!"
Telford seufzte resigniert. "Da liegt das Problem, es sind bereits zwei Leute da drin. Camille Wray und Sgt. Ronald Greer."
Ryan stutzte. "Wie...geht das denn? Sind die beiden nicht gegenwärtig an Bord des Antikerraumschiffes "Destiny"?"
Bei der Destiny handelte es sich um ein millionen Jahre altes Raumschiff, seinerzeit von den Antikern, den Nachfahren der Alchera losgeschickt um das unbekannte Universum zu erforschen. Nur durch das Stargate zugänglich und auch das nur unter Aufbietung unglaublicher Energiereserven, hatte eine Mannschaft, die genau diese Adresse hatte anwählen wollen, dies auch getan, als der Planet von der Luzianer-Allianz attackiert worden war.
Dabei war der, energetisch hochwertige Planet vernichtet worden und die Crew saß seitdem auf dem Raumschiff fest.
Kontakt mit der Erde halten konnten sie nur mithilfe eines Langstreckenkommunikationsgerätes der Antiker, das es ihnen erlaubte, mit einer Person auf der Erde die Körper zu tauschen...

"Sie befinden sich zur Zeit in den Körpern von Senatorin Michaels und Dr. Andrew Covel." erklärte der Colonel weiter.
"Also wird eine Senatorin der vereinigten Staaten sterben, weil ein anderes Bewusstsein in ihrem Körper die Bombe entschärfen muss." schloss Michael. "Gibt es keine Möglichkeit mehr, sie rauszuholen?"
"Das ist unmöglich, wir können froh sein, wenn sie es noch schaffen, die Bombe zu entschärfen!"


Erde, das alte Arc-Gebäude
21.17 Uhr

Früher der Knotenpunkt eines, mehrere Welten umspannenden Netzwerkes, war das Arc-Gebäude auf dem Mount Everest nun nicht viel mehr als ein Außenposten.
Ryan stieg, gefolgt von Michael aus dem Gleiter und sah sich in dem Hangar um. Außer ihrem Transporter befand sich kein einziges Schiff mehr hier, es schien ein verlassener Ort zu sein.
Nichtsdestotrotz wurden sie empfangen, von einem Kommitee, bestehend aus Marc, seinem alten Kollegen und Weltenwächter des Wassers und Sora, seinem alten Teamkollegen.
"Hey, Leute!" grüßte Ryan sofort und fiel den beiden gleichzeitig um ihre Hälse.
"Mann, hab ich euch vermisst!"
"Ebenso!" grinste Sora, als Ryan sich von ihnen löste und Michael vorschob. "Michael kennt ihr ja noch."
Der Sasuke-Klon und ehemalige Killermaschine grinste verlegen und hob schüchtern die Hand zum Gruß. "Hey..."
"Hallo, Killer!" grüßte Marc scherzhaft und reichte dem Jungen die Hand, während Ryan darüber staunte, wie Sora sich verändert hatte.
Der Junge, nun stramme 19 besaß nun eine Narbe im Gesicht, die senkrecht über sein rechtes Auge verlief, außerdem einen Ohrring im linken Ohr.
Seine Haare hatte er sich offenbar wachsen lassen, denn er hatte sie hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden, während sie ihm vorne bis über die Augen fielen.
"Lange nicht gesehen." sprach er. "Dein Studium vereinnahmt dich wohl sehr?"
"Jaaa, Freizeit hab ich wirklich nicht sehr viel..." gab Ryan zu und seufzte, als würde er es bereuen. "Und ihr? Neuer Leiter des Arc-Außenpostens auf der Erde, ich bin beeindruckt, Marc!" rief er anerkennend, woraufhin sein Cousin lachte.
"Das ist doch nichts Besonderes! Warte, bis du das neue Hauptquartier siehst!"
"Ich weiß, ich hab die Planungen damals durchgeführt." erwiderte Ryan nüchtern grinsend und verschränkte die Arme.
"Pläne sind dagegen nichts! Die Mogrys haben ganze Arbeit geleistet, es ist einfach nur geil geworden! Apropos, die anderen erwarten dich dort, wir sollten also los."
Auf dem Weg fragte Sora, der die Meldung erst vor kurzem erhalten hatte: "Ich hab gehört, im Homeworld-Command haben sie 'ne Bombe gelegt?"
Ryan nickte. "Ist entschärft... Leider sind die Senatorin und Dr. Coven durch die Strahlung ums Leben gekommen..."
"Tut mir Leid..."
"Hey, ich kannte die beiden nicht." meinte Ryan, als sie auch schon in den Torraum eintragen, dessen, ursprüngliche fünf Eternalgates auf ein einziges beschränkt worden waren.
"Anwählen des Hauptquartiers!" befahl Marc und die Wissenschaftler im Kontrollraum über ihnen begannen mit dem Wahlvorgang.


"Willkommen in Neo-Moria!" rief Sora, voller Vorfreude, weil er sich endlich mal besser an einem Ort auskannte, als Ryan.
Noch vor der Gründung des Arcs hatte Ryan diese alte, verlassene Zwergenstadt in einer mittelalterlichen Welt als das neue Hauptquartier ausgesucht und den Mogrys die Restauration überlassen, als erstmal sämtliche Ein- und Ausgänge von der Außenwelt abgeriegelt worden waren.
Und sie hatten tatsächlich ganze Arbeit geleistet, über all die Jahre.
Das Tor befand sich in einer Nische, die wiederum in eine gewaltige Steinsäule eingearbeitet war, die sich im Herzen Neo-Morias befand, dem Ankunftsterminal.
Sechs weitere Nischen enthielten jeweils ein Tor, das über einen erhöhten Pfad durch eine Schleuse führte, wo man auf gefährliche Gegenstände kontrolliert wurde.
Der, sie umgebende Platz war voll mit geschäftigem Leben. kleinere Geschäfte verkauften Lebensmittel für die hunderte von wartenden Reisenden und Ankommenden. Das Ganze erinnerte eher an einen Flugplatz.
Um diesen Platz herum, der mit kunstvollen Bänken und Sitzarealen ausstaffiert war, befand sich nichts.
Über den Abgrund in der Mitte der Stadt führten mehrere Brücken in die umliegenden Gebiete, alternativ konnte man auch die Teleporter nutzen, die hier überall, an den wichtigsten Plätzen installiert worden waren, an Shopping-Straßen, dem Arc-Center, den Befestigungsanlagen usw usw...
Insgesamt hatte Cain nicht mehr den Eindruck, in eine streng geheime Anlage geraten zu sein, sondern in eine Megastadt.
Sorglosigkeit lag in der Luft, jetzt, wo kein Feind mehr zu fürchten war und die, hier lebenden, arbeitenden oder auch nur pendelnden Wesen hatten eine ganz eigene Kultur errichtet.
Dies war Neo-Moria, seit den Städten der Alchera der erste multiuniversale Treffpunkt im Kosmos.

Der Gang über die Brücke, Richtung Arc-Center war von Hektik geprägt. Keiner der Passanten achtete auf die, von Marc angeführte Gruppe. Mehrmals hatte Ryan in der Menge nach Michael fischen müssen, der sonst verloren gegangen wäre.
"Wirklich beeindruckend." gab Ryan zu und sah hinab in den Abgrund. Dort unten schimmerten Lichter.
Dort wurde seit neuestem wieder Mythril abgebaut, das härteste Metall im ganzen Kosmos, abgesehen von Orichalkum und einige Wohnstätten befanden sich dort, sowie eine Station der Wachmannschaft, denn in den dunklen Tunneln unter der Stadt, die immernoch nicht vollständig erkundet worden waren, lauerte immernoch so manche Gefahr.
Am anderen Ende der Brücke erwartete sie ein Park, dessen Steinböden aus weißem Marmos gehauen waren.
Ein metallenes, kunstvolles Geländer schirmte den Platz vom Abgrund ab und selbst Bäume gedien im künstlichen Licht hier.
"Da drüben ist das Arc-Center!" rief Sora und deutete zur anderen Seite. Über einer Reihe Gebäude thronte eine gewaltige, pilzförmige Felsformation, die zum Boden hin spitz anlief.
Der breiteste, perfekt runde Teil, der ein wenig an einen Suppenteller erinnerte, war mit Metall ausgekleidet und mit Fenstern versehen und ging ganz sanft in die Höhlendecke über.
Vom "Pilzschaft" aus verliefen schmale Brücken zu anderen Gebäuden oder in die Finsternis hinter dem Abgrund hinaus.
Cain war begeistert. "Das ist wahnsinnig cool." gab er zu. "Und noch größer als der alte Arc!"
"Besser geschützt, größer, wir haben mehr Abteilungen..." zählte Marc auf und konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen, als sie die Brücke hinter sich ließen.
"Der Standort ist hier, direkt unter dem Gebirge auch sicherlich nicht leicht auszumachen..." schloss Cain zufrieden. "Damit dürften sich solche Probleme wie mit dem alten Arc nicht mehr ergeben..."
"Sei nicht so schwarzseherisch!" mahnte Sora ihn. "Sämtliche Feinde sind besiegt, wir haben kaum noch was zu tun!"
"Nun, da draußen stromern immernoch einige Klone in Raumschiffen herum." gab Marc zu bedenken, ehe sein Blick wieder auf Michael fiel. "Sag mal...hast du keine Schule oder so?"
"Langes Wochenende!" grinste dieser frech. "Brückentag!"
"Du Glücklicher..." meinte Marc. "Aber ich hab das Ganze ja jetzt glücklicherweise auch hinter mir..."
"Garnicht so einfach, Leben und Arbeit unter einen Hut zu bringen oder?" fragte Cain schadenfroh und hielt auf den Eingang des Arc-Centers zu.
Einige Wachmänner mit Schlüsselschwertern hießen sie willkommen, bestanden aber auf die übliche Untersuchung.
Sie führten den verdutzten Cain und Michael zu einer Schleuse, wie am Flughafen, um gefährliche Objekte aufzuspüren.
"Die Sicherheitsstandards sind ja hoch..." murmelte Cain, nicht wirklich erbaut von der Tatsache, dass die freundlichen Damen am Schalter ihn dabei beobachteten, wie er Jacke und Pulli auszog und sein Oberkörper sich durch das hautenge Shirt abzeichnete.
"Wir haben uns gedacht, dass das angenehmer ist, als ein Haufen Zukunftsprädatoren im Arc, so wie vor zwei Jahren." entgegnete ihm Sora, womit Cain dann auch einverstanden war.
"Wir kontrollieren jede Lieferung, die hier rein und raus geht, sowie alle Personen."
"Klingt vernünftig." antwortete Michael, der bereits Zeuge einiger unangenehmer Überraschungen gewesen war.



Als die vier den kleinen Konferenzsaal, den ersten von dreien, neben dem mittleren und dem großen, betraten, fanden sie dort einige Bekannte vor.
Katara hob ihren Kopf von einigen Akten und lächelte überrascht, als sie Cain und Michael sah.
"Freunde, das ist aber unerwartet!" rief sie glücklich und fiel Cain um den Hals.
Dieser war ein wenig überrumpelt von der stürmischen Begrüßung und legte nur langsam seine Arme um sie.
"Schön...dich zu sehen..." keuchte er. "Du...Du bist im Vorstand?"
"Seit Neuestem!" rief sie, freudig erregt.
Auch Micky und Leon waren anwesend und kamen auf die beiden zu. "Schön, dich mal wieder hier zu sehen!" rief Leon und fuhr Cain grob durch die Haare, während der König ihm überschwenglich die Hand schüttelte.
"Was....Was seid ihr denn alle so aufgedreht?" wollte Cain wissen und sah sie lächelnd an, in Erwartung einer frohen Botschaft. "Und du, ich...ich dachte, du wärst bei den Offworld-Teams?" fragte er Katara.
Im selben Moment erkannte er, wie grausam es von ihm war, ihr das zu sagen, hatte sie ihm doch damals geschworen, sich von nun an aus gefährlichen Sachen herauszuhalten, da sie und er die einzigen waren, die sich an die "Sache" erinnern konnten...
"Ich bin in den Vorstand eingetreten, nachdem du gegangen bist." antwortete sie und ließ sich ihren Ärger, wenn es denn welchen gab, nicht anmerken.
"Ich regle hier jetzt den Tagesablauf!" grinsend reichte sie ihm eine Akte der wichtigeren Ereignisse in der letzten Woche.
"Klingt spannend...." Cain klang enttäuscht. Er sah nur vergeudetes Potential...
"Ähm, naja..." schaltete Marc sich ein. "Wir werden mal weiter nach Drake suchen!"
"Oh, ähm...ja....." meinte Cain, der sich noch weiter unterhalten wollte, aber Katara schickte ihn weg. "Wir essen heute Abend zusammen, ja? Ich sorg auch dafür, dass Sakura dir nicht an die Kehle geht!"
"Sag bloß, die ist immernoch sauer?" wollte Cain wissen und zog schonmal vorsorglich den Kopf ein, als würde die Angesprochene bereits hinter ihm lauern.
Katara verschränkte als Antwort nur die Arme und legte den Kopf schief, als Leon antwortete: "Sie hat in ihrem Zimmer einen Sandsack mit deinem Gesicht drauf..."
"So schlimm, ja?" Cain zog sich seinen Kragen etwas weiter und machte ein sehr missgelauntes Gesicht. "Naja, das Arc-Center ist groß....vielleicht verfehle ich sie ja...."


"Du, Cain?" fragte Michael ganz vorsichtig, als sie ihren Weg durch die weiten Gänge bahnten.
"Was'n?"
"Was war eigentlich damals mit dir und Sakura?"
Noch als Cain rot anlief, lehnte sich Sora grinsend über seine Schulter. "Jaaa, Cain! Was war damals mit Sakura??? Mir hast du jedenfalls nichts gesagt!"
"Ich...." war alles, was er herausbrachte und zerrte sich ruckartig von den beiden los. "Das is' privat, klar???"
"Katara hast du's erzählt!"
"DIE würde das nicht jedem erzählen, dem sie über den Weg läuft!" wehrte sich der arme Kerl und hatte die beiden so derart im Visier, dass er den jungen Mann, in den er hinein rannte, bis zuletzt nicht bemerkte.
"AU!" schrie dieser und fuhr herum, funkelte den fluchenden Cain wütend an, der sich die Nase hielt.
"Pass doch auf, wo du hintrittst!!"
"Pass du doch auf!" gab Cain aufgebracht zurück und machte einen Schritt auf den unverschämten Kerl zu.
"Was bist du eigentlich für eine Pappnase???" wollte der andere nun wissen, woraufhin Cain nun so richtig sauer wurde!
"Pappnase?? Das muss ich mir von einem Kerl mit pinken Haaren NICHT sagen lassen!"
"Das ist KIRSCHBLÃœTE!!!" schrie der andere Cain nun an und gemeinsam schaukelten die beiden sich weiter hoch...
Tatsächlich hatte der Junge blassrosa Haar, das in Zacken von seinem Kopf abstand.
Dazu trug er eine weite, weiße Leinenhose und eine schwarze Weste, ohne Ärmel und offen, darunter hatte er nur noch die blanke Haut, zugleich noch sehr muskulös.
Die drei Verbliebenen mussten nun mitansehen, wie die beiden sich weiter provozierten und stritten.
Passanten hielten bereits an, um dem Gefluche beizuwohnen.
"Cain, jetzt beruhig dich mal!!" rief Sora, doch dieser drohte dem anderen bereits damit, ihm die "Fresse zu polieren".
Doch bevor es dazu kommen konnte, zerrten Marc und Sora die beiden auseinander, man wollte ja nicht, dass Cain sein Gesicht vor so vielen neuen und alten Mitgliedern so schnell verlor.
"Was ist hier los??" fragte eine altbekannte Stimme plötzlich und die Anwesenden wandten sich zu dem eintreffenden Drake um.
"Cain?? Was stellst du hier schon wieder an??"
"Drake!" rief dieser, froh, seinen Cousin wiederzusehen, als ihn plötzlich eine, nie gekannte Scham ereilte. "Oh, ja das war....."
"Cain, dieser Typ ist neu hier!" zischte Drake. "Und seine Anwesenheit ist wichtig, du kannst dich nicht mit dem Erstbesten prügeln!"
Mit Blick auf den Neuen rief er: "Natsu, alles in Ordnung??"
Doch dieser war bereits von Dannen gestapft und war in der Menge verschwunden...
"Toller Start..." seufzte Drake und winkte die anderen mit sich...


"Wir haben immernoch vereinzelt mit Klontruppen in Vegnaguns zu kämpfen, aber bisher ist die Sache unter Kontrolle." sagte Ienzo in einem der Aufenthaltsräume, in dem er, Cain, Nox, Michael und Katara sich gemütlich unterhielten.
"Schwieriger sind die internen Probleme..." setzte er an, doch da hob Cain bereits erschrocken den Kopf und hatte den Blick einem Mädchen zugewandt, das den Raum betreten und sich ein Glas Wasser geholt hatte.
"Oh, hey, Sa.....AAAH!!!" Schnell duckte er sich, als Sakura ihm das Glas entgegenschleuderte und daraufhin an der Wand zerschellte und seinen Inhalt über ihm vergoss.
Nach diesem Attentat verließ die pinkhaarige Ninja den Raum, mit hoch erhobenem Kopf.
Die Umsitzenden starrten Cain schockiert an, ehe Ienzo fragte: "Hat sie dir die Sache immernoch nicht verziehen??"
"Wie es aussieht nicht......" antwortete Cain und zupfte sich eine Scherbe aus dem Haar.
"Das war aber auch taktlos...." kommentierte Katara.
"Was?? Was??" fragten Nox und Michael, die keine Ahnung hatten, worum es ging.
"Was kann ich denn dafür???" verteidigte sich Cain. "Wer hätte ahnen können, dass ich nochmal wiederkomme?? Ich hab ihr damals nur gesagt, was sie hören wollte!"
"Weißt du, in einem Zeitalter der Dragonballs und Lebensorbs hättest du ja mal darüber nachdenken können." scherzte Ienzo und lachte. "Die hast du jetzt mächtig gegen dich aufgebracht!"
"Ihr seid ein paar dreckige Kameradenschweine!"
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Rift-Saga - von Cain Soles - 07.06.2011, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste