Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Rift-Saga
#7
Sooo, es geht mal wieder weiter, auch wenn ich mit der arbeit nicht zufrieden bin....
naja, vielleicht gefällt es euch ja trotzdem^^

~~Das Reich der Dunkelheit~~
-Part 3-


"Ich...Ich krieg ihn nicht raus!" ächzte Michael und versuchte immernoch, den Kristallstab aus dem Podest zu befreien. "Kann mir mal einer helfen?"
"Komme gleich!" rief Natsu, der den Mädchen zur Hand ging.
"Und du bist dir da sicher?" fragte Xion. "Hier drin hat man über die Kriege berichtet?"
"Über die Ursache, das Ergebnis....." bestätigte Cain. "Das ist zu viel zum lesen, ich werde nochmal wiederkommen müssen..."
"Dann mach jetzt weiter, so weit du kommst!" schlug Sora vor. "Ich will wissen, was da steht!"
"Na dann muss ich mir ja Mühe geben...." grinste Cain.
".....Offenbar gelang es den Alchera damals, ihren Feind einzusperren... und....."
"Was?" fragte Nox nervös, als er Cains Gesichtsausdruck sah.
"Und...noch etwas von einem Stab...der..."
Blitzschnell fuhr er herum.
"MICHAEL!! Finger weg von dem Stab!!!"
"Ich hab's!" jubelte der Klon jedoch in diesem Moment und mit einem schleifenden Geräusch befreite er das Relikt aus dem Fels unter sich.
"Nein!!!"

Michael sah erschrocken zu ihnen herüber. "Was denn?"
Doch kaum hatte er die Worte ausgesprochen, ertönte ein lautes, schnappendes Geräusch, ein lautes Schleifen und ein Grollen erfüllte die Höhle.
Entsetzt sah der Junge zu seinen Füßen.
Die Metallplatten, die ineinander verzahnt gewesen waren, zitterten und zogen sich selbstständig auseinander.
Kaum hatten sie einen Milimeter zwischen sich freigegeben, hob ein ungeheurer Sog an, der die Luft durch den Spalt in das Innere des Podestes zog.
"Michael, weg da!!" schrie Cain. "Steck den Stab wieder da rein!!!"
DOch der Sog war zu stark: Mit lautem Krachen wurden die Metallzähne aus ihrer Verankerung gerissen und in den schwarzen Malstrom gezogen, der im Inneren des Podestes tobte.
Michael riss vor Entsetzen die Augen auf und schrie laut: "Ein...ein Eternalgate???"
Das waren die berühmten letzten Worte.
Cain und die anderen konnten nur noch zusehen, wie Michael von düsteren Energieschwaden eingehüllt und in das Innere des schwarzen Vortex gezogen wurde.
"Neeeein!!" brüllte Cain und gleichzeitig auch Natsu, der törichterweise sofort seinen, gut geschützten Platz hinter einer SÄule verlief und sich vom Wind zum Podest ziehen ließ. "Michael!" schrie dieser.
"Fessel!" schrien Nox und Sora simultan und zwei gleißende Lichtbänder, aus ihren Schlüsselschwertern hielten den hitzköpfigen Feuermagier in der Luft fest. "Lasst mich los! Ich muss ihm helfen!!! Ihr könnt ihn doch nicht einfach im Stich lassen!!"
"Davon kann keine Rede sein, du Trottel!!" schrie Sora und hatte selbst schon Schwierigkeiten, sich gegen den Wind zu stemmen.
"Aber uns nützt es nichts, wenn wir alle da reingezogen werden! Wir müssen einen anderen Weg finden!!"
"Natsu, nimm Vernunft an!!" schrie Cain und spürte, wie der stärker werdende Wind ihn von der Wand wegzerrte.
"Ich rutsche ab!" schrie er und merkte, wie seine Finger dem Fels entglitten, wie der Sog sich seine nächste Beute holte...
"Cain!" rief Sakura geistesgegenwärtig und hatte seine Hand im letzten Augenblick gepackt, während ihr anderer Arm sich um eine Säule schlang. "Jetzt nicht loslassen!!"
"Hatte ich nicht vor!" rief er, strampelte hilflos in der Luft, während er sich mit seinem Leben an Sakuras Arm klammerte, dem Mädchen, das ihn hasste, dem er das Herz gebrochen hatte...
"Wir müssen doch irgendwas tun können!!" schrie Nox von weiter hinten und achtete darauf, dass Xion nicht abrutschte und somit das selbe Schicksal wie Michael erlitt.
"Kann ich!" bestätigte Cain brüllend. "Aber ich muss mich konzentrieren, sonst klappt es nicht!"
"Dann konzentrier dich!" kam es von Alphonse und Natsu, der letztere immernoch an der astrahlen Schlinge.
Cain tat, wie geheißen und schloss die Augen, versuchte, die Geschehnisse einigermaßen auszublenden und konzentrierte sich auf die, in ihm versteckte Kraft...
"NULL-Zeit!" rief er. Bei diesen Fähigkeiten war es wie mit der Magie. Man musste die Namen der Attacken nicht aussprechen, aber wenn man komplizierte Manöver plante, half das Aussprechen bei der Konzentration, Fehler passierten dafür häufiger, wenn man alles nur dachte.
Cains "NULL-Zeit" wirkte, das Geschehen fror ein. Nun nicht mehr erfasst von dem finsteren Sog, der nun viel langsamer wirkte, fiel die Gang, einer nach dem anderen zu Boden.
"Wow, Respekt!" gab Natsu zu, mit Blick auf die Staubströme, die in der Luft angehalten hatten.
"Ich dachte, du kannst die Zeit mit dem Ding nicht mehr anhalten, weil es erschöpft ist, von deinem Kampf mit Sphäros?" fragte Sakura spitz.
"In einem Jahr Pause hat sich die Kraft eben teilweise wieder regeneriert." antwortete Cain nur. "Ich kann damit keine Wunder vollbringen, aber sowas geht. Und jetzt raus, bevor die Wirkung nachlässt!"
"Halt!" rief Xion. "Was ist mit Michael? Wollt ihr den hier lassen?"
"Willst du da rein springen?" fragte Nox erschrocken. "Wir können später rausfinden, wo es ihn hin verschlagen hat!"
"Aqua haben wir im Reich der Dunkelheit auch wiedergefunden." pflichtete Sakura ihm bei. "Das können wir auch nochmal."
"Das Reich der Dunkelheit ist kein Park!" widersprach Cain, als Natsu sie plötzlich alle unterbrach. "Leute, seht mal da!!!"
Alle drehten sich zu dem Tor um, das immernoch still stand. Aber völlig unberührt von der angehaltenen Zeit wanden sich dunkle Kreaturen aus dem Energievortex des Tores!
"Was sind das für Dinger???" fragte Xion ängstlich, als Alphonse sie und Nox zurückdrängte.
"Jedenfalls keine Herzlosen!"
"Das sind die anderen!" rief Cain bestürzt. "Das müssen die sein, die von den Alchera weggesperrt wurden!"
Die humanoiden Wesen trugen Masken aus dickem, hornartigen Material, das in einem dunklen schwarz und violett gehalten war. Ob sie knöcherne Anzüge trugen oder dies ihr Körper war, ließ sich nicht sagen. Aber ausnahmslos jede der Gestalten, die aus dem Tor sprangen, trug ein Schlüsselschwert!
"Bartum Mag'nAl!" rief eine der Gestalten, für die Gruppe, bis auf Cain unverständlich.
"Die Sprache der Alchera." kommentierte er Sakuras fragenden Blick. "Wir müssen hier weg! Gleich wird hier...."
Mit einem lauten Knall schoss dunkler Nebel aus dem Tor und hüllte die Gestalten und den Raum ein.
Das war das Signal für das Team, sich schnell aus dem Staub zu machen, Alphonse trug den, um sich schlagenden Natsu mit sich, während Nox und Xion das Schlusslicht bildeten, als die Dunkelheit von dem Heiligtum Besitz ergriff....

Als die Gang den Ausgang erreichte, tosten bereits dunkle Wolken über den Himmel, von der Spitze des Berges ausgehend, unter dem sich die Ruinen befanden.
"Mein Gott...was haben wir da losgelassen?" fragte Xion und starrte entsetzt nach oben, als Cain sie auch schon zum Weitergehen animierte. "Kommt, wir müssen im Dorf Bescheid geben!"
"Halt, wartet!" rief Nox und hielt Cain noch einmal zurück. "Sieh dir das an!"
Cain beobachtete fassungslos, wie sich aus den dunklen Wolken über dem Berg ein gewaltiges, organisch aussehendes Gebilde heraus presste. Dieses...DING hatte ein Maul und ein absonderliches Gesicht, eher eine Fratze am vorderen Ende, doch der Rest des Monstrums erinnerte eher an ein Raumschiff!
Es hatte einen Bug, ein Heck, auch wenn alles organisch aufgebaut war.
Der vordere Teil schien durch eine Art Membran von außen abgeschirmt zu sein, das Innere war hohl und offenbarte ein großes, blaues "Herz".
"Was....was ist das??" wollte Sakura wissen und auch sie konnte ihre Angst vor diesem fremdartigen Wesen oder Raumschiff oder Wasauchimmer nicht verbergen.
"Weiter....Weiter, schnell!" rief Alphonse und zog die anderen mit sich. "Wir müssen uns beeilen!"
Keine Sekunde zu früh, denn als das Wesen der Dunkelheit zur Gänze aus dem Wolkenstrom trat, offenbarte es auf seiner Rückseite noch ein weiteres Wesen, das mit ihm verschmolzen war. Ein schwarzer Gigant, dem ein stacheliges Metallrad aus dem Rücken ragte. Er hatte drei schwarze Hörner, die ihm aus der Stirn ragten.
Kaum hatte er das Licht dieser Welt erblickt, entsendete er tausende, kleiner, fledermausartiger Herzloser, die sich sogleich über den gesamten Himmel verteilten.
Sie hatten die Apokalypse über diese Welt gebracht....


Zurück im Dorf liefen ihnen der Dorfchef und einige Bewohner bereits aufgebracht entgegen. "Wir haben euch gewarnt!" rief er vorwurfsvoll und sein Blick bohrte sich in den Cains hinein. "Wir sagten euch, dass ihr diese Ruinen ruhen lassen sollt! Unsere Heimat ist dem Untergang geweiht!"
Cain, der sich dieser Tatsache durchaus bewusst war, beachtete den Alten nicht, schon ihn, sanft aber bestimmt beiseite und befahl einem von Nox' Teammitgliedern: "Evakuieren, sofort!"
"Wir sind bereits dabei!" antwortete dieser. "Das hier sind die Letzten, wir haben auch noch auf euch gewartet."
Cain nickte und sah sich nach seinem eigenen Team um. "Alles in Ordnung! Wir gehen jetzt geschlossen zurück zum Gate und zwar zügig, bevor diese Meute hier ist, verstanden??"
Niemand stimmte noch extra zu, sie gehorchten einfach. So schnell sie konnten, liefen sie die Hügel hinauf, als der Sturm ansetzte. Das Flattern der dunklen Flügel war allseits zu hören und der Gigant schwebte, nach wie vor am Himmel, völlig regungslos und mit der Vorderseite zu Boden gerichtet.
Heftige Winde fegten ihnen um die Ohren, umhergeschleuderte Blätter raubten ihnen beinahe die Sicht, als auch noch die Erde anfing, zu beben.

Endlich erreichten sie das Tor. Einer der vorausgeschickten Teammitglieder wartete noch auf sie und hielt das Tor geöffnet.
"Sind das alle?" fragte er laut, um den Lärm zu übertönen.
"Ja, wir sind die Letzten!" bestätigte Nox und half dem Dorfchef, dem die Sache noch nicht ganz geheuer war, durch den Ereignishorizont zu treten.
"Unser Dorf......" schluchzte dieser, mit Blick auf das Tal unter ihnen, das von den Schatten vollkommen verhüllt wurde...
Die Landschaft wurde dunkler, graue Felsen wurden schwarz, Bäume versteinerten und wurden zu stacheligen Formationen, auf denen rote Muster leuchteten, die an Kornkreise erinnerten.
"Die Welt der Dunkelheit breitet sich aus..." murmelte Cain und tauschte nervöse Blicke mit Natsu und Sakura.
Eine Weile standen die drei noch so da, dann nickte Natsu mit dem Kopf, Richtung Gate. Hier konnten sie ohnehin nichts mehr tun...
Cain sagte: "Ja...." und folgte den beiden anschließend, zurück ins Arc-Center....


Fortsetzung folgt...
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Rift-Saga - von Cain Soles - 23.06.2011, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste