Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KH-Worlds Reunion Force 1: Die erste Saga
#5
Das nächste Kapitel beschäftigt sich mit einem gewissen Bestseller, bestehend auf sieben Bänden. Auf die Verlinkung mit der Story des Buches bin ich besonders stolz!^^

Liebes Tagebuch!
Es läuft nicht gut im Arc. Die Überfälle in diversen Welten nehmen zu und neben Darkrai sind nun zwei weitere Schurken wieder aufgetaucht. Dieser Garland hat wohl einmal, laut Cain durch eine Reise in die Vergangenheit vier Teufel auf seine Welt losgelassen und einen Konflikt zwischen zwei Göttern, namens Cosmos und Chaos verursacht. Dieser Ganondorf beherbergt anscheinend einen Teil der göttlichen Kraft, die auch Link und Zelda beherbergen.
Alle drei haben eines gemeinsam: Jeder von ihnen ist mächtiger als wir.
Cain schließt sich, seit er wieder gesund ist nur noch in seinem Büro ein und brütet über Plänen, es ist zum heulen.
Aber die Stimmung ist nicht nur bei ihm gefallen. Alle hier machen sich große Sorgen um die nähere Zukunft. Unser einziger Vorteil ist, dass sie nicht wissen, wo wir unser Quartier haben. Aber das Attentat auf uns hat uns ja gezeigt, dass es ihnen ernst ist, uns loszuwerden.
Wir steuern auf eine ungewisse Zukunft zu....


Cain traf sich mit Colonel Carter und ihrem Kollegen, einem Archäologen namens Daniel Jackson in einem kleineren Konferenzraum.
"Also, was wollen wir unternehmen?" fragte er und sah die beiden erwartungsvoll an. "Habt ihr schon die heutige Schlagzeile gelesen? Menschen in ganz Großbritannien verschwinden, Naturkatastrophen und Unfälle häufen sich..."
Er schmiss die Zeitung auf den Tisch, wo bereits eine weitere Zeitung lag, deren Bilder sich bewegten! Darauf war ein Junge mit strubbeligen, schwarzen Haaren und einer runden Brille zu erkennen. Über dem Foto prangte ein großes: "Unerwünschter No.1, bei Sichtung bitte umgehend das Zaubereiministerium benachrichtigen. Steht in dringendem Tatverdacht des Mordes an Professor Albus Wulfric Brian Dumbledore, der letztes Jahr...."

Daniel saß, ein wenig neben der Spur auf dem Stuhl und starrte die Zeitung, den Tagespropheten an. "Ich wusste nicht einmal, dass es so etwas wie Magie wirklich gibt, zumindest in dieser Welt....Das...überrascht mich ein wenig... Ich meine...eine komplette Zaubererwelt mitten unter uns??? Das ist ne harte Nuss!"
"Glaub mir, Daniel, daran hab ich mich gewöhnt."
"Aber er hat Recht!" protestierte die blonde Frau. "Das, was du uns hier erzählst, ist physisch unmglich! Selbst diese Zeitung hat einfach keine..."
"Okay, ich habs verstanden!" funkte Cain dazwischen. "Wir sind uns einig, dass dieser Kram euer Denkvermögen übersteigt, aber wir haben wichtigeres zu tun! Das britische Zaubereiministerium ist durch und durch korrupt geworden! Seit Lord Volde...."
Er sprach den Namen nicht aus. Er wusste schließlich nicht, wie weit das Namensverbot, das vom Ministerium durchgesetzt worden war, reichte. "Seit der dunkle Lord das Ministerium erobert hat, geht es in Britannien drunter und drüber und Amerika weigert sich schlichtweg, einzugreifen!"
"Naja...." setzte Daniel an. "Hier geht es um eine Spannung zwischen Staaten, die sich durchaus zu einem Weltkrieg entwickeln..."
"Daniel, da sterben Menschen! Männer, Frauen, Kinder! Sie alle werden zusammengepfercht und warten auf ihren Tod! Oder noch schlimmer: Sie enden als Futter für die Dementoren!!"

"Und was schlägst du vor?" fragte Daniel skeptisch.
"Wir können ihnen schlecht den Krieg erklären!" pflichtete Samantha ihm bei.
"Nun..." grinste Cin heimtückisch. "WIR natürlich nicht! Der Arc auch nicht, aber...niemand weiß vom Stargate-Programm....Mit ein wenig Hilfe von der Daedalus..."
"Du willst eines unserer Schlachtschiffe verwenden für...?"
"Richtig!" nickte Cain entschlossen. "Für einen Großangriff auf Askaban! Wo die Leute festgehalten werden!"


Der Konferenzraum des Stargate-Centers war reichlich gefüllt. Cain war alleine angereist, ohne jegliche Begleitung. Dabei waren natürlich Colonel Carter und Daniel Jackson, als seine Fürsprecher.
Die Vorsitzenden der Konferenz waren die Generals Hank Landry, der derzeitige Führer des Stargate-Centers und General Jack O'Neill, der erste Mann, der jemals durchs Stargate gegangen war.
"Und wir sollen eines unserer Schiffe mobilisieren, um ein Hochsicherheitsgefängnis unserer Alliierten anzugreifen?" fasste O'Neill, ziemlich treffend und konkret zusammen...
"Im Prinzip ja!" bestätigte Cain ernst. "Aber Sie vergessen, General, dass das korruptierte Zaubereiministerium der Nichtmagischen Regierung Englands selber gerade den Krieg erklärt! Es ist schlimmer als im dritten Reich! Nichtmagische Menschen und deren magische Kinder werden verschleppt, getötet, gefoltert! Meine Herren! Das amerikanische Zaubereiministerium hat bereits Maßnahmen zur Verteidigung ergriffen und rüstet zum Krieg! Wir haben es mit einem der größten schwarzen Magier aller Zeiten zu tun!"

"Natürlich!" kam es vom anderen Ende des Tisches. Senator Harrisson, der neue FInanzverwalter der Staatseinnahmen war aufgestanden. "Gentlemen, ich bitte Sie! Zuerst imaginäre Alieninvasoren und nun Zauberei?"
"Hey!" rief O'Neill dazwischen. "Anubis HAT die Erde angegriffen! Sie brauchen garnicht so zu tun, als wären Sie Kingsey! Und die Vorkommnisse der letzten Monate sollten uns langsam klar gemacht haben, dass....und ich kann nicht glauben, dass das aus meinem Mund kommt, nicht alles für uns erklärbar ist!"

//Danke, Jack....// dachte Cain und nickte. "Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen auch 'ne Vorstellung geben, wenn wir Zeit haben! Aber jetzt ist doch wohl eher die Frage: "Helfen Sie uns oder nicht? Dieser Einsatz ist gefährlich, aber er könnte viele Menschenleben retten!"


Diese verdammte Diskussion dauerte nun schon Stunden. Cain saß brummig in der Kantine und stocherte in dem fiesen, amerikanischen Gefängnisfraß herum.
Ihm gegenüber saß ein großer, schwarzhäutiger Mann mit kurzen, schwarzen Haaren und einem goldenen Emblem auf der Stirn. Sein Name war Teal'c und er gehörte zur Rasse der Jafa, einem Volk, das bis vor kurzem noch von den Goa'Uld geknechtet worden war, aber durch den Beherzten EInsatz des Stargate Kommandos eine Revolution gestartet hatten und nun eine Republik bildeten.
"Wir haben wohl neue Widersacher in der Erdenpolitik." sagte der Jafa mit seiner tiefen, beruhigenden Stimme.
"Mmh, scheint so...Diesem Harrisson würd ich am liebsten mal nachts in ner dunklen Ecke begegnen...."
Der Muskelprotz lächelte amüsiert. "Er wird sich nicht durchsetzen."
"Will ich hoffen.....für ihn!"


Draußen vor der Zeltleinwand loderte ein Feuer auf. Große Schatten zogen zwischen Zelt und Feuer vorbei. Der köstliche Geruch von gebratenem Lachs wehte verlockend herein. Dann war das Klirren von Besteck aufTellern zu hören und der erste Mann ergriff wieder das Wort.
"Hier, Griphook, Gornuk."
Kobolde!, formte Hermine stumm mit den Lippen in Harrys Richtung, der nickte.
"Danke" sagten die Kobolde gleichzeitig auf Englisch.
"Also, ihr drei seid jetzt wie lange schon auf der Flucht?" fragte eine neue, weiche und angenehme Stimme. Harry kannte sie von irgendwoher, ein Mann mit rundem Bauch und heiterer Miene kam ihm in den Sinn.
"Sechs Wochen...sieben...ich hab's vergessen", sagte der müde Mann. "In den ersten Tagen hab ich Griphook getroffen und kurz darauf haben wir uns mit Gornuk zusammengetan. Schön, wenn man ein bisschen Gesellschaft hat." Eine Pause trat ein, während der Messer über Teller kratzten und Blechbecher hochgenommen und wieder auf die Erde gestellt wurden.
"Weshalb bist du von zu Hause weg, Ted?", fuhr der Mann fort.
"Wusste immer, dass sie hinter mir her sind", erwiderte Ted mit der weichen Stimme und Harry wusste plötzlich, wer er war: Tonk's Vater! "Hab gehört, dass letzte Woche Todesser in der Gegend waren und beschlossen, dass ich am besten so schnell wie möglich abhaue. Hab mich aus Prinzip geweigert, mich als Muggelstämmiger registrieren zu lassen, verstehst du, also wusste ich, dass es nur eine Frage der Zeit war, irgendwann würde ich sicher verschwinden müssen. Meine Frau dürfte einigermaßen sicher sein, sie ist reinblütig. und dann hab ich Dean hier getroffen, erst vor ein paar Tagen, nicht wahr, mein Junge?"
"Jaah", sagte eine weitere Stimme und Harry, Ron und Hermine starrten einander an, in heller Aufregung, denn sie waren überzeugt, dass sie die Stimme von Dean Thomas, ihrem Mitschüler aus Gryffindor erkant hatten.
"Muggelstämmig, was?" fragte der erste Mann.
"Weiß nich' genau", erwiderte Dean. "Mein Dad hat meine Mum verlassen, als ich noch klein war. Ich hab aber keinen Beweis dafür, dass er ein Zauberer war."
Eine Weile herrschte Schweigen, nur Kaugeräusche waren zu hören, dann sprach Ted wieder:
"Eins muss ich schon sagen, Dirk, ich bin überrascht, dass ich dir über den Weg laufe. Erfreut, aber üerrascht. Es hieß, du wärst erwischt worden."
"Wurde ich auch", sagte Dirk. "Ich war schon halb in Askaban, da bin ich abgehauen, hab Dawlish geschockt und seinen Besen geklaut. Das war einfacher, als man meinen sollte, er scheint zurzeit nicht ganz bei sich zu sein. VIelleicht hat ihm jemand einen Verwechslungszauber aufgehalst. Wenn ja, würde ich der Hexe oder dem Zauberer gern die Hand reichen!"

Cain kniff die Augen zusammen. Interessant, dachte er. Von diesem Dawlish gab es also einen Besen....demzufolge vielleicht auch Hautproben, Haarreste... Vielsafttrank hatte er immer vorrätig, aber im Zweifelsfall konnte man ja einen Klon anfertigen, auch wenn das ethisch nicht vertretbar war. Fest stand, dass dieser Dawlish wohl Gefangenentransporte durchführte, demzufolge auch Zutritt nach Askaban hatte!

"Was hat man von ihnen verlangt?" fragte Ted einen der Kobolde gerade.
"Dienste, die unter der Würde meiner Rasse sind", erwiderte der Kobold mit einer nun raueren und weniger menschlichen Stimme. "Ich bin kein Hauself."
"Was ist mit Ihnen, Griphook?"
"Ähnliche Gründe", sagte der Kobold mit einer höheren Stimme. "Gringotts steht nicht mehr alleinig unter der Leitung meiner Rasse. Ich erkenne einen Zauberer als Gebieter nicht an."
Halblaut fügte er etwas auf Koboldogack hinzu und Gornuk lachte.
"Was ist so witzig?" fragte Dean.
"Er meinte", erwiderte Dirk, "dann es auch Dinge gibt, die Zauberer nicht erkennen."
Eine kurze Stille trat ein.
"Versteh ich nich'," sagte Dean.
"Ich habe ein wenig Rache genommen, ehe ich fortging." kicherte Griphook auf Englisch.

Cain hörte noch eine Weile desinteressiert zu, bis das Thema wirklich interessant wurde:
"Hast du das nicht mitbekommen, Ted?" fragte Dirk. "Von den Kindern, die versucht haben, das Schwert von Gryffindor aus Snapes Büro in Hogwarts zu stehlen?"
Cain zischte. Dass Snape nun Direktor von Hogwarts war, hatte bereits vor Monaten im Tagespropheten gestanden und dieser dreckige Verräter, der Dumbledore getötet hatte, würde seine Strafe bekommen, das hatte sich Cain geschworen!

"Sie und ein paar Freunde sind in Snapes Büro eingedrungen und haben die Vitrine zertrümmert, wo er das Schwert offenbar aufbewahrte. Snape hat sie erwischt, als sie dabei waren, es die Treppe runterzuschmuggeln."

Er verstand den Witz nicht! Offenbar hatte Snape das Schwert nach Gringotts geschafft, um es vor weiteren Diebereien zu schützen, aber was war so toll daran? Die Antwort lieferte Griphook kichernd:

"Es ist eine Fälschung, das Schwert von Gryffindor!"
"Oh ja, es ist eine Kopie- eine hervorragende Kopie, freilich- aber von Zaubererhand! Das Original wurde vor Jahrhunderten von Kobolden geschmiedet und hatte gewisse Eigenschaften, die nur koboldgearbeitete Waffen besitzen. Wo immer sich das Schwert von Gryffindor befindet, es ist nicht in einem Verließ der Gringotts-Bank!"

Cain grinste. Gut, nun musste er sich immerhin nicht die Mühe machen, in Gringotts einzubrechen. Aber wo war diese Wunderwaffe dann? Offenbar konnte man sie gegen Voldemort einsetzen....aber wie?

Er lauschte dem längeren Gespräch, bis die Gruppe das Feuer löschte und das Geschirr verschwinden ließ. Offenbar war dieser Platz nicht mehr sicher und sie wollten weiterziehen...

Harry beobachtete die Gruppe durch den Zelteingang, die gerade in eine andere Richtung davoneilen wollten, als ein blauer Lichtblitz ihn blendete....und Ted, Dean, Dirk, Griphook und Gornuk vor seinen Augen verschwanden!
Bevor Hermine und Ron ihn aufhalten konnten, war er mit erhobenem Zauberstab herausgelaufen und war kampfbereit!
"Harry?" fragte Cain und kam hinter dem Gebüsch hervor.
Der Junge mit den strubbeligen schwarzen Haaren und der Blitznarbe auf der Stirn starrte den Weltenwächter entgeistert an. "Ryan? Was...was machst DU hier??"
"Oh Gott.... Du....und ich dachte, sie hätten dich gekriegt....sind Hermine und Ron hier?"
"Ja....ja, hey Leute, kommt raus, es ist Ryan!"

"Ryan?" fragte Hermine ungläubig und ihr Kopf erschien wie aus dem nichts aus dem Zelt, hinter ihr der feuerrote Haarschopf Rons.
"Was... Du hier?"
"Dasselbe kann ich euch fragen!" lachte der Weltenwächter. "Ich hab euch ewig gesucht! Hättet mich ja ruhig einweihen können, ich dachte, das hätt ich verdient!"^^
Die drei sahen ihren alten Freund aus der Schule verlegen an. Bis zum dritten Schuljahr war er Austauschschüler gewesen, bis er plötzlich verschwunden war...
"Leute, dafür haben wir später Zeit! Ich bin nich' hier, um über alte Zeiten zu labern! Aber ich muss wissen, was ihr vorhabt, es ist wichtig!"
"....Ryan, das...würden wir gerne, aber.....du musst verstehen, Dumbledore hat uns einen geheimen Auftrag erteilt und..."
"Ihr wollt ihn auch geheim halten, verstehe!" nickte Cain sie ab und sah zu der Stelle, an der die Gruppe der Flüchtlinge eben gesessen hatten.
"Was ist mit denen passiert?" fragte Ron, ungläubig.
"Oh, das is' ne lange Geschichte, glaubt mir! Und dabei is mindestens ebensoviel geheimes Zeug, wie ihr zu verbergen habt!"
Im groben erzählte er ihnen vom Arc, von seiner Identität als Cain, von seinen Plänen....
"Also....hast du uns die ganze Zeit irgendwie....angelogen?"
"Oh nein, nich' die ganze Zeit!^^ Naja...meistens....ja...aber nur zu eurem Besten!"

"Eine andere Frage!" funkte Herminde dazwischen. "Wo bringt ihr sie hin? Ihr habt doch nicht etwa ernsthaft vor, jeden Muggelstämmigen in Brittannien auf dieses...dieses Raumschiff zu beamen und sie...keine Ahnung, WO unterzubringen?"
"ich geb zu, der Plan hat ein paar Lücken,aber wir treffen Vorbereitungen, sie auf einem anderen Planeten in Sicherheit zu bringen. Es wird eine Weile dauern, schließlich sind es....ziemlich viele..."
"Ein paar Tausend..." ergänzte Hermine.
"Aber immerhin sind wir fast fertig! Nur eine Station fehlt noch!"
"Ich glaub das nicht!" rief Harry. "Andere Planeten? Raumschiffe? Und....Moment mal! IHR habt all diese Menschen entführt! Ihr wart das!"
"Nicht zuerst! Wir sind seit etwa zwei Wochen unterwegs und beamen jeden rauf, den wir kriegen können."
"Zwei Wochen???" fragte Ron entgeistert. "ZWEI Wochen, um jeden Muggelstämmigen, Squib, Kobold und Hauselfen auf EIN Schiff zu beamen und wegzubringen???"
"Wir sind sehr schnell! Wir beamen sie rauf, in Amerika wieder runter und da schicken wir sie durch das Stargate, geht ganz fix!^^"

"Und diese letzte Station, von der du geredet hast, ist welche?" fragte Ron skeptisch.
"Nun, da liegt die Herausforderung: Askaban."
"Ihr wollt Askaban angreifen???" fragten die drei gleichzeitig und starrten ihn entsetzt an.
"Ja und es zerstören!"
"Ihr könnt doch nicht in Askaban einbrechen!!" rief Hermine, beinahe hysterisch und bekam überhaupt nichts mehr geregelt.
"Ich bin mir sicher, das was ihr vorhabt is' auch nicht ungefährlich, nicht wahr?" fragte Cain verschmitzt.

//Cain, wo bleibst du? Wir müssen langsam weiter!// kam es aus dem Mikro, das an seiner Hosentasche hing. "Jaja, komm ja gleich! ALso, Leute! Ihr hört, ich muss weiter! Ähm...Harry, kann ich kurz mit dir reden?"
Er nahm Harry kurz beiseite. "Hör zu, es würde wirklich helfen, wenn du mir sagen würdest, was du vorhast."
Harry starrte nachdenklich zu Boden. "Ryan, ich würd ja gerne, aber es geht nicht! Tut mir Leid..."
Cain nickte. "Also gut, dann nimm wenigstens das hier!" Er reichte ihm eine Art PDA, wie ihn mittlerweile alle Mitglieder des Arcs nutzten. "Damit kannst du mich immer erreichen, egal was ist."
"Wow....danke!" murmelte der AUserwählte beeindruckt und bewunderte das Gerät. "Ich werds gut verwahren!"
"Das hoffe ich! Aber noch ein Wort der Warnung, Harry. Unterschätze Vold...dingens nicht. Dumbledore hat dir Spuren gelegt, denen du folgen solltest, aber bei Vold... Du weißt schon wem handelt es sich um eine mächtige und intelligente Person, die sicherlich Vorkehrungen getroffen hat. Du darfst nicht so anmaßend sein, der Teenie zu sein, der all seine Manöver durchschaut, denn bekanntermaßen sind Verrückte immernoch am gefährlichsten!"
"Du kannst mir glauben, wenn es jemanden gibt, der ihn nicht unterschätzt, bin ich das!" wehrte sich Harry.
"Gut." Cain nickte. "Es war schön, euch alle wiederzusehen....alles Gute, Harry. Du machst das!"^^
Damit verschwand er in demselben blauen Licht wie die anderen eben...


Eine Stunde später: Lagebesprechung auf der Daedalus
Die Flüchtlinge hatte man unversehrt ins SGC geschafft, wo ihnen alles erklärt wurde, nur Griphook hatte auf sofortige Freilassung bestanden und so hatte man ihn in London ausgesetzt....
Colonel Caldwell, der Commandant des Schiffes war für den Überraschungsmoment, wo ihm natürlich jeder beipflichtete. Die modernsten Waffen waren nutzlos, wenn der Gegner sie einfach verschwinden lassen konnte!
Da konnten ihm die anderen Offiziere nur beiflichten und Cain nickte den Plan ab.
Sie würden die Mannschaften getrennt in verschiedene Abschnitte des Hochsicherheitstraktes beamen und dann ein Eternalgate auf das Dach. Das bot sich deshalb an, weil ja mehrere E-Gates auf einem Planeten liegen konnten, im Gegensatz zum S-Gate, von dem nur eines auf einen Planeten passte.
Das Gefängnis war völlig unsichtbar für Scanner und Augen Nichtmagischer Wesen, deshalb konnten sie die Gruppe dank Cains Koordinaten zwar rein- aber nicht mehr rausbeamen, weil er ja mitging! Daher musste das Gate reichen...

Der Wachtposten auf dem Dach des Dreieckförmigen Gebäudes von etwa 40 Stockwerken, mitten in der Nordsee ging seine tägliche Runde. Die meisten Dementoren waren unterwegs in England, um ihren Bedarf an Seelen auszuleben, daher war es hier nicht weiter schlimm.
Unter ihm tobte die raue See gegen die massiven Mauern Askabans. Es war ein trostloser Ort. Kein Vogel, keine Planzen, nur die See, die Wolken, der Fels und die Gefangenen, bewacht von den wenigen Dementoren, die noch da waren.
Da, plötzlich war es mit der Ruhe vorbei!

"Feuer!" rief Colonel Caldwell, als die Daedalus aus dem Wolkenmeer schoss und auf die Festung zuhielt.
Die fernlenkbaren Raketen und Lasergeschütze schossen geradewegs auf die Festungsmauer zu, ein gigantisches Beben fuhr durch Askaban, die Gefangenen und Wärter wurden ordentlich durchgerüttelt und schrien vor Angst!
"Alles klar, Männer! Wir haben von jetzt an ein klares Zeitfenster! Los gehts!" rief der Anführer des ersten Teams, als es hinunter gebeamt wurde.
Cains Team kam als zweites dran und der Junge fand sich sofort in einem äußerst bedrückenden Gang wieder...
"Kommt, Leute!"
//Cain, wir haben das Gate aufs Dach gebeamt, von jetzt an müsst ihr allein klar kommen! Viel Glück!// rief Caldwell, ehe die Verbindung abriss...
"Gut, ihr habts gehört, Marsch! McKensy, Walder, Sie geben uns Rückendeckung!"
Er ging voraus und in seinen Händen erschienen seine beiden Waffen: Soul Calibur und das Schlüsselschwert!
Mit den beiden schlug er in die Wände und ging voran, tiefe Kratzer im Granit zurücklassend. Als er an Zellen vorbeikam, riss er die Giterstäbe einfach auf und die Gefangenen, die sie total verängstigt anstarrten, wurden von den Soldaten beruhigt und in die Mitte genommen.
Die armen Leute, Männer Frauen und diverse Kinder konten ihr Glück kaum fassen und folgten den Männern bereitwillig, imer panisch an die Wände starrend, ob nicht doch der Schatten eines Dementors auftauchte....

"Leute, alles in Ordnung?" fragte er misstrauisch in das Mikro.
//Ja, hier gibts keine besonderen Vorkommnisse, alles norma....halt, was ist das?......Menschen? Aber....Hey!! Halt!!!"
"Stupor!!" schrie eine fremde Stimme aus dem Mikro und die Verbindung riss ab.
"Verdammt!!" rief Cain. "Hallo!! Hallo, sind Sie.....scheiße...Beeilung, Leute, macht schon!!" Er rannte, was das Zeug hielt, schlitzte die Zellen förmlich auf und befreite die Gefangenen darin. Schon bald umfasste ihr Treck ungefähr 150 Personen, die alle in Sicherheit gebracht werden mussten, als sich ihnen eine Horde Zauberer in den Weg stellte!
"Reflex!!" rief Cain und ihre Schockzauber prallten an seinem Schild einfach ab! Nun waren seine Leute an der Reihe und schossen mit ihren P-90ern, was das Zeug hielt! Cain tat sein bestes, um in dem beengten Gang genug Schutz für alle zu sein und hielt auf die Zauberer zu.
Wie ein Bulldoser fuhr er durch den Gang, der Schild hielt ihre Zauber ab, seine Schwerter waren erhoben und so blieb den Todessern nichts anderes als die Flucht!
"Kommt schon, Leute, wir müssen auf das Dach!!" rief er eilig und winkte seine Gruppe herbei!

Beinahe unbehelligt kamen sie auf dem Dach an. Die Soldaten formierten sich im Kreis um die Flüchtlinge, während sie auf die anderen warteten!
Urplötzlich zog Nebel an den Festungsmauern hoch. Die Männer sahen sich verwirrt um. Das musste doch irgendeine Falle sein!
Cain und die Zauberflüchtlinge wussten genau, was da auf sie zukam... Blöderweise konnten die Marines die Dementoren ja nicht erkennen!
"Schießeeen!!!" schrie er. "Zauberer hinter die Soldaten, sagt ihnen, wo die Dementoren stecken, Marines, schießen!!!" Cain lief hysterisch zwischen den Kämpfenden hin und her und versuchte, die fliegenden Wesen abzuwehren! Viele seiner Leute verloren jeglichen Willen, zu kämpfen und die mussten erstmal aufgepeppelt werden! Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt: Todesser auf Besen flogen kreischend und lachend herbei und stürzten sich wie die Raubvögel auf die wehrlosen Zauberer und die demoralisierten Marines...
Die Magier, die noch auf den Beinen standen, versuchten ihr bestes, um den Muggelmarines ihre Ziele zu zeigen, einige griffen sich sogar selbst die Waffen, um die Dementoren auszuschalten!
Cain hatte sein Nötigstes zu tun, die feindlichen Zauber abzuwehren. Grüne und rote Lichtblitze fegten durch die Luft, gefolgt von weiß leuchtenden Patroni, die die Flüchtlinge beschworen, als einige Zauberstäbe der gefallenen Feinde auf dem Dach landeten! Zusätzlich zu ihrer Wehrhaftigkeit hatte Cain Vallga auf die Leute gewirkt, um die Kraft der feindlichen Zauber stark abzuschwächen, was aber nicht lange vorhielt.
Aus dem Gebäude unter ihnen kamen immer neue Gruppen von Flüchtlingen, aber auch immer neue Dementoren und Todesser, der Strom schien kein Ende zu nehmen!
"Wie viele fehlen noch??" fragte er einen Marine, der noch nicht sabbernd und keuchend auf dem Boden lag.
"Nur noch Major Marcks Gruppe, aber die melden sich nicht!!" rief der Mann und deckte zwei Dementoren, die Cain zu nah gekommen waren, mit Kugeln ein!
"Mist! Verdammt nochmal, ich geh rein!"
"Bitte??? Cain, du bist der einzige, der..." setzte der Marine an, doch Cain unterbrach ihn. "Geht halt durchs Gate! Macht schon, wählt die Adresse von Vana'diel, die wissen Bescheid, beeilt euch!!"
"Aber Colonel Caldwell hat Befehl, die Festung zu zerstören, sobald das Gate wieder deaktiviert wird!!!"
"Dann beeil ich mich eben, verdammt!!" rief Cain und lief los, zurück in die FInsternis unter den Festungsmauern....

"Major Marcks! Bitte kommen, ich wiederhole, bitte kommen!!" rief er nervös durch das Mikro!
//Cain!! Ni- k-mmen!! Sie-ind alle to---t--t---as---b---ich---noch nie ge--ehn!! Wir aaaaah!!!"
"Crucio!!!"//
Cain schaltete das Mikro aus und starrte entsetzt ins Leere...diese eiskalte Stimme... "Das kann nich sein, was macht der hier???"

Als er den Einsatzort von Marcks Team erreichte, erwartete ihn das pure Grauen....sie waren alle tot, sämtliche Marines...von den Flüchtlingen keine Spur... in der Mitte des Feldes aus Leichen stand eine schreckensbleiche Gestalt in dunklem Umhang, die Nase platt wie die einer Schlange, die Augen glühten Rot vor unterdrückter Wut! Seine bleichen Spinnenfinger umklammerten einen Zauberstab, der den Soldaten das Leben aus dem Körper gefetzt hatte...
"DU!!!" schrie Cain, entsetzt, wütend, ängstlich....
Voldemort sah ihn mit seinem brennenden Blick an. "Wer bist du? Wo kamt ihr her? WER hat euch geschickt???"
"Cain steckte Soul Calibur weg. "Das geht DICH schon dreimal nichts an!" rief er und hob das Schlüsselschwert zur Verteidigung.
"RAAAAARGH!!!!" schrie der Magier und fegte mit seinem Zauberstab durch die Luft, grünes Licht entfuhr diesem, voll geladen mit zerstörerischer Wut!!
"REFLEX!!!" schrie Cain, im letzten Moment und das Schwert erschuf einen transparenten Schutzwall, der den Avada Kedavra ablenkte und den Todesfluch gegen die Wand schleuderte.
"Welche Magie ist das???" brüllte Voldemort fragend und machte weiter! Cains Schutzwall brökelte unter den Attacken des mächtigsten schwarzen Magiers überhaupt.
Die beiden beschossen sich in dem breiten Gefängnisflur mit Flüchen und Elementaren! Trümmer regneten von der Decke, hinter denen sich Cain verschanzte und sich nach Kräften wehrte, als Voldemort die Festung selbst gegen ihn einzusetzen schien! Wahre Fegefeuer fegten über ihn hinweg, die er nut dürftig mit seinem Eisga kontern konnte!
Der Raum war gefüllt mit Flammen und riesigen Eistrümmern, die in dem Flammenmeer zerborsten waren!
Plötzlich fing der gesamte Komplex an, zu beben! Offenbar waren alle durch das Gate gekommen und Caldwell hatte mit der Bombardierung Askabans begonnen! Einzig und allein die Tiefe, in denen sie sich befanden, schützte sie vor der Vernichtung durch die Kanonen!
"Was ist das??" zischte Voldemort und sah beinahe panisch hinauf zu der Decke!
"Sorry, ich muss langsam weg!!" schrie Cain und nutzte den kleinen Moment der Unachtsamkeit gnadenlos aus! Er hob sein Schwert mit beiden Händen und brüllte: "ULTIMA!!"

Eine Lichtkugel schoss aus der Klinge auf Voldemort zu und er wurde in die Düsternis des langen Ganges geschossen....
"Cruosis!!" rief Cain und richtete sein Schwert nun gegen den Boden. Ein roter Laserstrahl schoss hinaus und wie ein Messer durch Butter in den Boden hinein! Er bewegte sein Schwert kreisförmig rechts die Wände hinauf an die Decke!

Caldwell und seine Crew standen auf, um das Spektakel besser erkennen zu können! Die Festung wurde für sie sichtbar! Nicht nur das, aus den Wänden schoss ein dünner, roter Strahl hervor, der an ihr entlangfuhr und die Festung von unten nach oben spaltete!
"Offenbar ist da was nicht ganz glatt gelaufen."

Cain verlor keine Zeit; er lief sofort los, zurück zum Dach, als der Ultimazauber seine Wirkung tat und explodierte, den gesamten abgespaltenen Teil der Festung mit sich reißend!
Gerade als er das Dach erreichte, neigte sich sein Festungsteil bedrohlich zur Seite! Bevor er reagieren konnte, kippte das E-Gate hintenüber und fiel über den Rand hinab ins Meer, das DHD folgte gleich danach!
Bam! Eine weitere Erschütterung fuhr durch die Festung und er rutschte an dem, nun fast senkrecht verlaufenden Boden herunter! "Oooh, neeein!!!" schrie er und lief in recht beeindruckender Geschwindigkeit hinauf, nur um erneut abzurutschen! Seine Beine lösten sich von der Wand, kurz bevor der gigantische Gebäudekomplex in den Fluten aufschlug...



Die Lagebesprechung verlief kurz und knapp. Alle Flüchtlinge waren nun auf anderen Planeten untergebracht und warteten nun die nächsten Ereignisse ab. Nach der Trauerfeier für Major Marcks und sein Team, bei denen allen eine Tapferkeitsmedaille velriehen wurde, gab sich der Rest des Einsatzkommandos im SGC einer erleichterten Besprechung hin. Cain war froh, dass es so vergleichsweise glatt gelaufen war.
Im letzten Moment hatte man ihn aus der, nun ja sichtbaren Festung auf die Daedalus gebeamt, ehe es zu spät war.
Nun saß er in einem Quartier, würde erst in zwei Tagen zum Arc zurückreisen und war gerade dabei, den neuesten amerikanischen Tagespropheten aufzuschlagen, als er den Kaffee, den er gerade trank in hohem Bogen, vor Schreck an die Wand prustete....
Schlagzeile: Massenausbruch aus Askaban
Britannien erklärt Amerika den Krieg.....
Ihm war klar, dass Voldemort überlebt hatte. So eine Kleinigkeit, wie eine einstürzende Festung hielt ihn nicht auf...


Vor seiner Rückreise stöberte er noch etwas im benachbarten Städchen herum. Der Cheyenne-Mountain, in dem das SGC lag, war etwa 5 Kilometer entfernt... Er musste diese Hiobsbotschaft erst einmal verdauen. Er hatte zwei Länder in einen Krieg geführt. Gut, die Todesser hatten angefangen....doch er, Cain hatte darauf bestanden, sie zu provizieren...
Diesmal hatte er echt Mist gebaut....
Bei seinem Schaufensterbummel fiel ihm ein interessantes Objekt auf: Eine Gitarre, schön gearbeitet aus Holz, nicht diese widerwärtigen Elektrodinger.....

Leon verhöhnte Cain, als dieser mit seinem neuen Schatz aus dem Jet stieg. " Du und Gitarre? Du kannst doch gar nicht spielen!"
"Hm...naja, sie sah so schön aus....ich find sie gut..."
"Tze....du hast echt Geld zuviel, wenn du es fü ein Hobby ausgibst, von dem du nichts hast!"^^
".....hast wohl recht, war dumm von mir....."


Sora, Donald und Goofy saßen mit gedrückter Stimmung in der Kantine.
"Was hat er nur?" fragte sich Sora niedergeschlagen.
"Jeder hat doch mal einen schlechten Tag!" schlug Goofy vor, den Cains Verhalten auch irritierte. Der Junge hatte sich ohne ein Wort eingeschlossen....

Cain saß am großen Fenster in seinem Büro, sah hinaus in die klare Berglandschaft des Himalaya und spielte auf seiner neuen Gitarre, eine perfekte Melodie: Hallelujah, von Jeff Buckley....



Ende von Akt 4......[/align]
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KH-Worlds Reunion Force 1: Die erste Saga - von Cain Soles - 17.06.2011, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste