Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure schönsten Spielerlebnisse
#1
Danke an TER für diesen tollen Thread, den ich nun hier neu eröffne.

Eines der schönsten Videospielenden aller Zeiten, wie ich meine. Beim ersten Mal habe ich sogar etwas geweint, so sehr nahm mich das mit. Und das kommt bei mir so gut wie gar nicht vor. Ich werde auch nie verstehen und auch nie verstehen wollen, warum einige Teil X der Serie so abgrundtief schlecht finden. Ich hab aber eh den Eindruck, dass diese Meinung zumeist von den FF-VII-ist-das-Geilste-überhaupt-Leutchen vertreten wird, und von denen halte ich sowieso so mal gar nichts. Ich hab zwar FF VII, Dirge of Cerberus, Crisis Core und auch Advent Children, dieses Rumgejauchze kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Na, jedem das Seine. Nicht falsch verstehen: ich finde diese Spiele gut, aber Orgasmen bekomme ich davon trotzdem nicht. AV finde ich übrigens eher schlecht, aber ist nur meine Meinung.

Metal Gear Solid: The Twin Snakes. Das Spiel war ein einziger Genuss, jede Szene war großartig, ich war einfach nur begeistert. Dramatisch, packend, atmosphärisch und eines der ganz wenigen Spiele, bei denen ich Superlative in Betracht ziehe. Ich habe jede einzelne Sekunde genossen! Neben Castlevania: Symphony of the Night der Geniestreich schlechthin von Konami. Ich werd ganz hibbelig, wenn ich nur an das Spiel denke. Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure schönsten Spielerlebnisse - von Exitus - 22.09.2009, 19:48
RE: Eure schönsten Spielerlebnisse - von isa - 26.12.2009, 00:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste