Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure schönsten Spielerlebnisse
#4
Da gibt es sicherlich einige:
  • Als ich Baldur's Gate II durchspielte, allerdings mit AddOn Thron des Bhaal sowie den Mods Ascension und öh Sendaiverschärfer halt. War übel, musste auch eine Art Bug nutzen, wodurch dann gut gerne 6 Planetare rumspringen (dank einem der Abbildzauber wurde das 5-beschworene-Kreaturen-Limit umgangen ...)
  • Als ich in Prince of Persia - Sands of Time den Kampf im Fahrstuhl überstand, der war echt übel, viele Gegner, dauerte dadurch lange, das Mädel ständig bedroht und auch wenig Platz sowie runde Kampfarena, dadurch schlechte Deckungs- und Fluchtmöglichkeiten.
  • Jedesmal, wenn ich bei einem Pokémonspiel zum ersten Mal den Champ besiegt. Dadurch, dass ich meistens Sechserteams nehmen und somit nicht grad überirdische Level habe, außerdem auch kein Auswechseln zwischen gegnerischen Pokemons benutze, waren die Kämpfe nämlich heftig. Ebenso auch keine legendären Viecher, der Kick muss einfach sein Lachen

Gibt natürlich noch weitere, aber mehr fällt mir erstmal nicht ein Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure schönsten Spielerlebnisse - von Exitus - 22.09.2009, 19:48
RE: Eure schönsten Spielerlebnisse - von Acuros - 23.09.2009, 01:48
RE: Eure schönsten Spielerlebnisse - von isa - 26.12.2009, 00:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste