Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure schönsten Spielerlebnisse
#6
Das is wirklich mal nen guter Thread ^^! Und du liebes Lottchen xD da kennt no jemand ausser mir UiD und Vampire Dawn 1 & 2 oÔ hätt ich ja nie gedacht ^^! Das waren schon geile Spiele- bin seit dem bis heute selbst mit dem RPG-Maker dran Zwinker! Aber für mich is bis heute noch Grandia 2 der Durchbruch! Keine Ahnung ob das jemand von euch kennt, aber ich hab das damals auf dem PC gespielt und tue es bis heute noch :p! Ich weiß noch wie dieses Spiel meine damalige "Ich spiel zwar 100.000 Spiele auf PC,GB und Konsole, aber nicht ein einziges ansatzweise durch!!!"-Phase unterbrochen hat *lach*. Ich bin eher so der Typ der soviel abwechslung braucht das er nen Spiel anfängt, ne Woche spielt und dann wieder wegschmeißt und sich das nächste holt ^-^! Aber Grandia war DAS Erlebniss ich weiß nicht aber ich glaub ich saß geschlagene 3 Wochen lang jeden Tag nache Schule mit nur 2 Std. Schlaf abends vor der Glotze wie son Süchtigen und hab das gespielt Lachen! Das Gefühl war einfach unbeschreiblich wie son permanenter Adrenalinrausch. Dumm nur dasses das hierzulande irgendwie nur auf Englisch gab und ich mir so mit 11 den ganzen Mist selbst übersetzen musste - was mir heute in Englischunterricht zu gute kommt! Ichg glaube mit über 100 mal durchspielen bin ich da einer der treuen Zocker!

Gibt auch nichts bestimmtes was ich da an Story-Teilen besonders gerne mag! Ich liebe einfach alles! Aber mit das Beste is eindeutig das Kampfsystem- die Grafik is bis heute noch super!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure schönsten Spielerlebnisse - von Exitus - 22.09.2009, 19:48
RE: Eure schönsten Spielerlebnisse - von GoldeNSuN91 - 23.09.2009, 16:24
RE: Eure schönsten Spielerlebnisse - von isa - 26.12.2009, 00:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste