Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konflikte im Mehrspielermodus
#3
Das man bei Mario Kart flucht ist eigentlich Standard, besonders wenn einige wirkliche fiese Aktionen aneinander gereiht werden (Stachi-Panzer, Blitz Kugelwilli, Riesenpilz, Stern in der Reiehnfolge lassen mal schnell aus Platz 1 Platz 12 werden).

Da man wenn man bei Mario Kart Wii online fährt die anderen Mitspieler nicht hört und ansonsten auch nicht weiter Kontakt mit ihnen aufnehmen kann ist also auch nicht weiter wild.

Richtig blöd kann es allerdings werden, wenn man mit Kollegen zusammen online fährt und dabei über Skype verbunden ist. Klar, immer wieder kommt es mal zu Sachen wie: "Mach ey, du Blödmann, das musste jetzt nicht wirklich sein!" Bis hin zu Ein-Wort-Flüchen wie "F**k" oder "Sch***". Aber nichts davon ist meisten wirklich ernst gemeint.
Fies wird's dann nur wenn sich jemand der öfters in solche schlimmen Situationen wie oben angegeben gelangt anfängt sich auf einen anderen (befreundeten) Mitspieler einzuschießen und ihn (fast) nur noch beleidigt und sich auch nicht mehr auf den Spielspaß konzentriert sondern nur darauf dem anderen eben diesen zu vermiesen...
Beispiel: "Orca du Ar***. Na warte, jetzt werden Wale geschlachtet" und ähnliche besch**** Kommentare über meine Hobby's, während er nichts anderes macht als mich zu ärgern.

Ehrlich gesagt hab ich das nicht auf mir sitzen lassen und dementsprechend zurückgegiftet, woraufhin der andere die Gruppe (zum Glück wie ich im Nachhinein finde) verlies. Ich selber wollte zwar nicht das es so kommt, aber wer es drauf anlegt...

Solche Leute kann ich echt nicht ab. Wer es nicht vertragen kann zu verlieren, sollte sich auf solche Spiele gar nicht erst einlassen, da IMMER die Möglichkeit zur Niederlage besteht, egal wie gut man ist. Fluchen sollte auch erlaubt sein, solange es nicht in Beleidigungen von anderen Mitspielern ausartet.
Ich selber bin zu 90% Letzter und rege mich auch auf wie Hulle, aber ich geh nicht soweit, jemand anderen wegen seiner Hobby's , Namen oder sonst irgendwas sofort zu beleidigen.
Das fördert nicht gerade den Spielspaß, welcher IMMER im Mittelpunkt stehen sollte. Es ist nur ein Spiel und Spaß haben tu ich auch auf dem letzen Platz, wenn es vorher eine hitzige Schlacht gab.

Was Hacker angeht. Nun, durch manche kann man bei MKW online auch Vorteile bekommen, ohne selber hacken zu müssen. Crazy
Aber diejenigen die None-Stop damit loslegen sind meiner Meinung nach verachtenswert, da sie selber wohl gar nicht zocken können.

Soweit meine Meinung.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konflikte im Mehrspielermodus - von Keyblader78 - 04.09.2011, 19:18
RE: Konflikte im Mehrspielermodus - von Orcinus Orca - 04.09.2011, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste