Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Jahre "neues" Golden Sun Board!
#2
[Bild: aia534966y8g.jpg]

Auch wenn das hier kein tiefgründiges Thema ist, reine Bildbeiträge oder Ähnliches sehen wir hier trotzdem nicht gern. Ein paar Worte wären sicher kein Problem gewesen, oder? // Acuros

Ach Acuros, ich hatte erwartet, du würdest den kleinen Gag verstehen. Da du aber gerne Erbsen zählst: ein paar Worte stehen da Zwinker // Devine Devil

Grmpflbx Zungeraus. Also:
a) Ich hasse Erbsen.
b) Den Gag hab ich schon verstanden. Sonderlich lustig fand ich's aber nicht, eher teilnahmslos ;P
c) Wenn, dann ein Paar Worte Zungeraus // Acuros


a) Dann mach Linsen draus. Ist das gleiche in... ocker ?
b) Bezweifle ich, denn sonst hättest du gesehen, dass ich dein "+1" parodiert habe. Und ja, auch ich bin leidenschaftlicher kidney beans collector.
c) Wo ist der Bus ? // Devine Devil
EDIT: Devine Devil used thunderbolt! It's super effective!!! Acuros fainted!

Acuros gets back on his feet! Acuros uses Earthquake! Devine Devil topples down! Devine Devil shows her pants!!! Devine Devil blushes!
a) Linsen sind kaum besser, genauso wie Mais ;P
b) Doch, habe ich prinzipiell verstanden ... aber das heißt ja noch nicht, dass ich es lustig finde ... oder dass es legitim ist. Hättest ja auch einfach ein paar passende Worte darunter schreiben können, dann wär's kein Akt gewesen.
c) Zusammenhang? :/ // Acuros


Studier nochmal die Regeln von Pokemon, Boden wirkt bei Elektro nicht. Aber, wie du willst: Devine Devil threw a netball. Yes! Acuros was caught!
a) Mh, und wie wärs mit Datteln ?
b) Es bezog sich auch nicht auf die Lustigkeit, sondern auf die Anteilnahme. Was aber mittlerweile egal ist, da dieses Match hier mittlerweile besser ist als Comedy Street Lachen
c) Na, der Bus mit den Leuten, die das interessiert.Rolleyes
Und ein kidney bean collector ist das gleiche wie ein bean counter, nur in einer schöneren Farbe. // Devine Devil

Erm, nun, also ... ich muss die Regeln nicht nochmal studieren, um zu wissen, dass es genau andersrum ist: Elektro wirkt nicht auf Boden *hust*
Aber ich schlage vor, das jetzt mal zu beenden, bevor wir beide noch von drake ein paar aufs Dach kriegen Zwinker. Wie gesagt: Dein Bild ist gar kein Problem, aber bitte so was nicht einzeln als Beitrag hinwerfen, mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Nur für den Fall, dass du irgendwie verärgert bist: Mein PN-Fach steht dir zur Verfügung Zwinker // Acuros


Verdammt, du hast recht o_o
Und nein, ich bin nicht verärgert, dass einzelne Bildnachrichten nicht erlaubt sind, war mir von Anfang an klar und ich hatte auch nicht vor, das nun in jedem Beitrag so zu machen, aber erschreckend, dass du mir das zutraust.
Und ja, ich muss das letzte Wort haben. :P

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei Jahre "neues" Golden Sun Board! (Fast pünktlich ...) - von Lucifer - 17.09.2011, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste