Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony: Friendship Is Magic
#4
Hui, mal wieder Zeit den Thread aufleben zu lassen.

Hätte man mir vor 4 Monaten gesagt, ich würde mal pinke Ponies toll finden, so hätte ich nur laut gelacht. Heute finde ich diese klasse. Angefangen hat es damit, dass ich endlich rausfinden wollte, was einige Leute nun an der Serie toll finden. Ich habe mir die ersten 5 Folgen angeschaut und war daraufhin sehr interessiert an den nächsten Episoden. Letztendlich habe ich alle bisherigen 2 Staffeln durchgesuchtet.

Besonders mag in an MLP dass die unterschiedlichen Charaktere der Protagonisten des Öfteren aufeinander prallen. Es entstehen urkomische Situationen und manchmal ist es auch nur zu verstehen, wenn man auch wirklich Älter ist und Anspielungen als solche erkennt. Es mag sein, dass von Zeit zu Zeit es etwas kitschig wird, jedoch schließe ich mich meinem Vorposter an, dass das nicht stört. Ganz einfach weil MLP genau meinen Humor trifft.

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass ich mir alles im Englischen angesehen habe. Ganz einfach deshalb, weil in der Originalsprache manche Witze besser rauskommen und sich allgemein Lieder besser anhören.
Als ich dann eine deutsche Folge angesehen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Wenn man sich an die englischen Stimmen gewöhnt hat, findet man die deutsche total unpassend und einheitsbreimäßig (so ging es jedenfalls mir). Ich finde im Englischen kommt viel besser die Unterschiedlichkeit der Charaktere durch die Stimmen raus als im Deutschen, wo alles einfach nur süß wie Zuckerguss klingt.
Ach ja, mag vielleicht einfach an der Sprache liegen oder daran, dass ich deutsche Lieder allgemein nicht ganz so pralle finde, aber im Englischen habe ich immer abgefeiert als die Theme gelaufen ist. Im Deutschen kam mir diese einfach nur gezwungen vor.

PP (Post postum): Die 3. Staffel kommt bald. Yay!
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: My Little Pony: Friendship Is Magic - von Naxedacer - 23.06.2012, 02:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste