Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#1
Lachen

Ventilthema für cholerische Zustände, Äußerungen und Aggressionen aller Art ... oh, und natürlich Gejammer! Crazy.
Nichtsdestotrotz: Bitte kein unnötiges Flaming, immerhin wollen wir uns ja einigermaßen vertragen Zwinker

Mich regt's grad auf, dass ich gar nicht so wirklich was zum Abkotzen hab Traurig
Halt doch: Meine letzten 2 Weisheitszähne flüstern mir seit Dienstag zu, dass sie Ausgang haben wollen. Auch noch permanent, die Säcke Grummel ... wenigstens geht es heute mit Aua.
Ansonsten ärgere ich mich immer die Gebrauchtzustandsbeschreibungen bei amazon, manchmal stimmen die nicht so ganz bzw. hatte ich wohl einfach zu hohe Erwartungen :/

(Ihr müsst übrigens keinerlei Bezug auf vorherige Opfer des Lebens nehmen, lasst sie einfach in Frieden leiden und jammert über euer Leid. Crazy )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Acuros - 14.10.2011, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste