Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#61
Jep, Orca, genau der ist das. Und nochmal jep; mehr als die Hälfte meiner Habgüter liegt immer noch bei ihm, weil er nicht zur Post fahren möchte.
Die ganze Sache ist sowas von lächerlich, dass ich manchmal darüber lachen muss, obwohl es mittlerweile nicht mehr lustig ist. Ganz und gar nicht.

Na ja, ich ignorier den Strohkopf nun einfach, egal wie viel er mir noch drohen möchte. Zur Not lass ich seine Nummer sperren.



Orca; du kannst nun doch nicht wechseln? Ich dachte, du hattest schon eine Zusage vom anderen Lehrer erhalten. Das ist dann natürlich großes Unglück, schließlich regst du dich schon seit geraumer Zeit über diese Frau auf.



Französisch mochte ich auch nie. Für diese Sprache habe ich einfach kein Sprachgefühl, und mit den Lehrern kam ich auch nicht zurecht.
Eine unserer Französischlehrerinnen hatte uns sogar ein ganzes Jahr lang mit der Abschlussklasse zusammengesetzt, wir aus der 10. (lediglich zu dritt) hatten dann jede Stunde ein Blatt zur Bearbeitung bekommen, während die Lehrerin sich um die Abileute kümmerte. Da hat man ja auch richtig viel gelernt.
Dazu kam noch, dass die Frau mir dann eine 4 gab und im Komentar schrieb, ich würde mich im Unterricht nicht melden. Na, aber wenn die doch nur mit den Abiturienten den Stoff durchkaut und unseren nicht, was soll ich mich dann bei der anderen Klasse beteiligen, wo ich noch weniger verstehe also so schon?

Also manche Lehrer sind wirklich in die falsche Berufsbahn gerutscht.
Nur Mathelehrer... Mathelehrer hatte ich bis dato nur hervorragende.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Lucifer - 16.07.2012, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste