Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für die Gemeinschaftsecke
#16
Ich weiß nicht genau, ob das hier hereingehört, und außerdem ist es natürlich auch schon ein bisschen spät für das Thema, aber:

Wie wäre es eigentlich mit einem Adventskalender für das GSB?

Es ist nur eine spontane Idee, ich habe noch keine Anhaltspunkte für irgendwelche Inhalte, aber wir haben ja jetzt fast wieder ein ganzes Jahr Zeit zum Überlegen.
Vielleicht könnte man jeden Tag einen bestimmten Buchstaben eines Wortes freigeben, sodass der, der am frühesten die Lösung raushat, eine PN an die Mods schickt oder sowas?
Das ist natürlich ein bisschen kompliziert und nur eine Momentidee, aber vlt. besteht nächstes Jahr ja Interesse...

@Acu: o.O Das ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Ich werde mir deinen Beitrag nochmal durchlesen.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschläge für die Gemeinschaftsecke - von Saturos I. - 22.12.2011, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste