Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilen und Verletzen - Runde 1: GS-Hauptcharaktere der GBA-Spiele [Forenspiel]
#1
Ich setz meinen Vorschlag mal direkt um.
Dieses Spiel heißt im Allgemeinen "Heilen und Verletzen" . Eine Reihe von Spielfiguren bekommen meinetwegen 10 Lebenspunkte. Oftmals wird pro Beitrag eine Figur um einen Punkt geheilt, eine weitere um einen verletzt. Allerdings dauert das Spiel gegen Ende ekelhaft lange. Daher folgende geänderte Spielregeln:
  • Jede Spielfigur beginnt mit 10 Lebenspunkten, kann natürlich mehr nach Heilung haben (danke an drake Smile)
  • Pro Beitrag eines Nutzers wird eine Figur um einen Punkt geheilt. Das kann nicht weggelassen werden, sondern muss gemacht werden
  • Von den verbliebenen Figuren werden zwei (verschiedene ;P) um einen Punkt verletzt
  • Nach einem eurer Beiträge müssen wenigstens zwei anderen Mitglieder die Figuren heilen und verletzen
  • Eine Figur mit 0 Lebenspunkten stirbt und kann nicht mehr gewählt werden
  • Sind nur noch zwei Figuren da, so wird ab dann nur noch einer verletzt und keiner geheilt
  • Bitte editiert eure Beiträge nicht, um euch umzuentscheiden, sobald nach euch schon geschrieben wurde!

Beispiel:

Isaac: 5
Garet: 1
Mia: 4
Ivan: 4

Ich heile Isaac, verletzte Ivan und Garet. Neuer Stand wäre

Isaac: 6 (+1)
Garet: 0 (-1) -> Charakter stirbt.
Mia: 4
Ivan: 3 (-1)

Nächster heilt Mia, verletzt den Rest:

Isaac: 4 (-1)
Mia: 5 (+1)
Ivan: 2 (-1)

usw. => Kopiert immer die Liste eures Vorposters und passt entsprechend die Punktzahl an und schreibt dahinter, wer geheilt ("+1") und wer verletzt wurde ("-1"), letzteres natürlich zweimal.

Ich fang darunter direkt an:



Hauptcharaktere aus Golden Sun (GBA-Teile)

Startreihenfolge:

Isaac: 10
Garet: 10
Ivan: 10
Mia: 10
Felix: 10
Jenna: 10
Cosma: 10
Aaron: 10

Haut rein Crazy


Nachrichten in diesem Thema
Heilen und Verletzen - Runde 1: GS-Hauptcharaktere der GBA-Spiele [Forenspiel] - von Acuros - 14.10.2011, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste