Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
#1
Bislang wollten wir das ja nicht im GSB (zu Recht), aber hier im beitragslosen Bereich kann man das ruhig mal vom Stapel lassen.

Wenn ihr einem Mitglied ganz lieb öffentlich gratulieren wollt, ist hier der rechte Platz. Ebenso kann sich das arme ahnungslose Opfer hier mit Danksagungen zur Wehr setzen Lachen

Apropos: Ich geh einfach mal davon, dass das Thema "sinnvoll" genutzt wird und hier auch nicht dem ukrainischen Spambot zum 46. Geburtstag gratuliert wird. Crazy
Bitte auch nicht andersweitig rumspammen, dafür gibt's das große Geschwafel Zwinker

Memo: Am 20.10. hat einer Geburtstag - aber ich hab's schon wieder vergessen Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - von Acuros - 15.10.2011, 01:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste