22.10.2011, 23:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 23:51 von Cain Soles.)
Klar kann man von anderen Kontinenten kommen und auch einen Lemurianer spielen.... aber spielbar ist eben nur das Gebiet auf Angara und der östlichen See, zumindest für den Anfang ;J
Man kann auch Proxianer oder Leute aus, meinetwegen Alhafra spielen, solange man sich dafür einen ordentlichen Hintergrund einfallen lässt.
Ich hatte mir auch überlegt, für Umbra-Adepten, sowie für menschliche Jupiter-Adepten ein Personenlimit einzurichten, damit diese beliebten Rassen nicht von zu vielen Leuten gespielt werden. Dasselbe hab ich mir für Sol-Adepten überlegt, weil dieses Element doch sehr mächtig zu sein scheint...
Außerdem, aber das ist wirklich nur eine kleine Überlegung, hab ich mir gedacht, man könnte doch einen Rat der Adepten einrichten. Eine Art Regierung für die Übernatürlich Begabten, der Missionen vergibt und Regeln durchsetzen will. Einige davon wären den Normalmenschen wohlgesonnen, andere würden sich von ihnen gänzlich befreien wollen.
Ferner hab ich mir die Beschwörungen durch den Kopf gehen lassen.
Mono-Elementare BEschwörungen (Venuskraft, Ramses, Ostara, Gericht, Marskraft, Kirin, Tiamat, Meteo, Merkurkraft, Nereide, Neptunoid, Boreas, Jupiterkraft, Atalanta, Procne, Thor) können gleich zu Beginn angewendet werden, jedoch können nur mehrere Leute zusammen eine Beschwörung der Stufe 2 oder höher anwenden, da jede Person nur einen Djinn benutzen kann.
Polyelementare Beschwörungen (Flora, Eklipse, Iris usw.) werden in Quests als Belohnungen erhalten und benötigen natürlich auch mehrere Adepten, nur diesmal eben unterschiedlicher Elemente.
Djinns sind quasi Wegweiser in Quests und der erste Djinn, den man erhält, ist immer vom selben Element wie man selbst (im Falle von Exathi oder Fori wie das Element im Talentbaum, das überwiegt), der zweite, den man erhalten kann ist dann frei wählbar.
Man kann auch Proxianer oder Leute aus, meinetwegen Alhafra spielen, solange man sich dafür einen ordentlichen Hintergrund einfallen lässt.
Ich hatte mir auch überlegt, für Umbra-Adepten, sowie für menschliche Jupiter-Adepten ein Personenlimit einzurichten, damit diese beliebten Rassen nicht von zu vielen Leuten gespielt werden. Dasselbe hab ich mir für Sol-Adepten überlegt, weil dieses Element doch sehr mächtig zu sein scheint...
Außerdem, aber das ist wirklich nur eine kleine Überlegung, hab ich mir gedacht, man könnte doch einen Rat der Adepten einrichten. Eine Art Regierung für die Übernatürlich Begabten, der Missionen vergibt und Regeln durchsetzen will. Einige davon wären den Normalmenschen wohlgesonnen, andere würden sich von ihnen gänzlich befreien wollen.
Ferner hab ich mir die Beschwörungen durch den Kopf gehen lassen.
Mono-Elementare BEschwörungen (Venuskraft, Ramses, Ostara, Gericht, Marskraft, Kirin, Tiamat, Meteo, Merkurkraft, Nereide, Neptunoid, Boreas, Jupiterkraft, Atalanta, Procne, Thor) können gleich zu Beginn angewendet werden, jedoch können nur mehrere Leute zusammen eine Beschwörung der Stufe 2 oder höher anwenden, da jede Person nur einen Djinn benutzen kann.
Polyelementare Beschwörungen (Flora, Eklipse, Iris usw.) werden in Quests als Belohnungen erhalten und benötigen natürlich auch mehrere Adepten, nur diesmal eben unterschiedlicher Elemente.
Djinns sind quasi Wegweiser in Quests und der erste Djinn, den man erhält, ist immer vom selben Element wie man selbst (im Falle von Exathi oder Fori wie das Element im Talentbaum, das überwiegt), der zweite, den man erhalten kann ist dann frei wählbar.
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"