Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Richtung für Teil 4?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die erste
56.25%
9 56.25%
Die zweite
31.25%
5 31.25%
Die dritte
12.50%
2 12.50%
Was anderes(im Beitrag erzählen!)
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventuelle Richtung
#1
Ich denke über den Vierten Teil nach und sehe da verschiedene möglichkeiten..
1.Ein direkter Nachfolger
Das würde jeder erwarten, Matthew, Tyrell und Kiara erreichen das Goma Gebirge sehen den Riesen-Psynergy Vortex(vielleicht der Trauermond?!) wahrscheinlich treffen sie Isaac und Garet, aus irgendeinem Grund verschwindet der Psy-Vortex(also ist es nicht der Trauermond...) damit sie Zeit haben die Soarwings(wie hieß das in der deutschen version nochmal?) zu reparieren... dann geht es zum Heiligtum von Sol und die Geschichte nimmt ihren lauf...
Vielleicht wird es einen neuen Hauptcharackter geben, wahrscheinlich ganz neue Adepten im Team (Nowell, ein(e) Mars-Adept(in) aus Prox, Takaru, Ahri, Aaron, Matthew, Tyrell und Kiara das wäre schon ein Team mit 8 Adepten mit 2 Adepten für jedes Element..) natürlich erscheinen auch die anderen Krieger von Vale und eventuell die 6 aus dem 3. Teil...es könnte auch sein dass das neue Team auch Licht und Schatten Adepten bekommt...mal sehen...
2.Ereignisse die zur gleichen Zeit stattfinden
In west-Weyard ein Adept(Takaru?) findet Felix Cosma(oder halt jemand anderen) und wollen etwas über Tuaparang oder den Psy-Vortexen herausfinden, natürlich wird die Team verteilung anders auslaufen, ob es nun Licht-Adepten geben wird?Auf jeden Fall wird Matthews Truppe nicht erscheinen wegen der Tiefen Finsternis...
In so einer fortetzung werden aber die Fragen der Dunklen Dämmerung nur schwer beantwortet...oder am Ende wird es ein Team von 20-24 Adepten geben(die originalen 8, die 8 der Dämmerung und die neuen 8...oder 4 müssen nicht 8 sein...)!
3.Das Goldene Zeitalter
Die Zeit der Altvorderen!
Ich wünsche mir zu sehen wie die Welt vor dem versiegeln der Leuchttürme war, die viellen Nationen(Anemos, Lemuria, Tuaparang, Prox, ein Venus-Clan, das ehemalige Wildvolk und viele andere die in vergessenheit gerieten), die einstigen Kriege..vielleicht müssen wir die Leuchttürme versiegeln, und am schluss gibt es eine Szene wieLachenie Gefahr der Alchemie ist nun vorbei aber es wird immer die Möglichkeit geben dass wieder jemand versucht sie zu entfesseln...und dann werden die 8 Adepten der GBA Teile gezeigt...einfach genial und Nostalgie pur!!!
Leider wird so ein Teil keine der alten Fragen beantworten weil die ja noch nicht passiert sind..ist auch logisch...es werden aber neue Fragen und Theorien erscheinen....
Ich aber bin fest darüber überzeugt dass entweder möglichkeit 1 oder 2 passiert und dann möglichkeit 3...Was ist eure Meinung???
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eventuelle Richtung - von isaac3000 - 28.10.2011, 21:38
RE: Eventuelle Richtung - von era - 28.10.2011, 22:15
RE: Eventuelle Richtung - von gsdw - 08.11.2011, 11:25
RE: Eventuelle Richtung - von Tanzwut - 19.11.2011, 06:48
RE: Eventuelle Richtung - von Merkur - 25.11.2011, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste