Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Richtung für Teil 4?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die erste
56.25%
9 56.25%
Die zweite
31.25%
5 31.25%
Die dritte
12.50%
2 12.50%
Was anderes(im Beitrag erzählen!)
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventuelle Richtung
#4
schwer zu sagen find ich.
Meiner meinung nach gehören matthew, tyrell und kiara eigentlich wieder dazu (wenn auch vllt erst später treffend) weil die roc feder war ja der auslöser des ganzen. Rief gehört auch dazu weil selbst wenn das ereigniss in den konpa ruinen nicht gewesen wäre, wäre rief automatisch wahrscheinlich bei dem treffen mit kraden dabei gewesen. Also die 4 find ich sollten schon wieder dabei sein. Eoleo hat sein persönliches ziel seinen vater zu rächen eigentlich erreicht, himi hat ihre bestimmung erfüllt und sveta wird wohl königin sein und auch nicht mehr dabei sein ( Weinen ) amitis chancen denk ich stehen so 50 zu 50 das er wieder dabei sein kann. Falls wirklich mehrer neue charakter kommen sollten dann hoff ich wieder so abwechslungsreiche standartklassen wie jetzt schon. Aufjedenfall hoff ich das der neue hauptcharakter NICHT wieder ein venus adept ist mit denn selben fähigkeiten, das hängt mir schon vom hals raus...Rolleyes Oder noch welche vom wildvolk - sveta ersatz so in der art - oder ne neue UND sveta, diese charakter-art ist meiner meinung was besonderesLachen


storymässig: Das denn vortexen und denn tuaparang auf denn spuren gegangen wird denk ich ist sehr wahrscheinlich. Ich bin auch fest davon überzeugt das auch ein sol leuchtturm dabei sein wird, weil kein element ohne gegenelement - und das fehlt dem luna noch. Auch für spielbare Sol und Luna adepten hät ich mal ein offenes herz.
Ich würds klassen finden wenn auch mal klassen kommen würden die auf waffenlastige psynergy zurückzuführen sind, wie blitzschlag und spalter des samurais oder Trucos schwerttechs und die "schüsse" der tua-soldaten, die praktisch psynergyn lernen die mit waffen ausführbar sein. Praktisch so ein art spezialisierter nahkämpfer bzw ein fernkämpfer mit verschiedenen schusstechniken.

Aufjedenfall leg ich mich nicht auf einen der punkte fest wie das spiel verlaufen könnte, sonst müsst ich eher sagen punkt 1 und 3, so möglichkeiten aus beiden und paar zusätzliche noch. schwer zu sagen wie gesagtLachen

und sry ich glaube der beitrag ist vielleicht etwas thema verfehlt und unübersichtlich geraten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eventuelle Richtung - von isaac3000 - 28.10.2011, 21:38
RE: Eventuelle Richtung - von era - 28.10.2011, 22:15
RE: Eventuelle Richtung - von gsdw - 08.11.2011, 11:25
RE: Eventuelle Richtung - von Tanzwut - 19.11.2011, 06:48
RE: Eventuelle Richtung - von Merkur - 25.11.2011, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste