Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun 3 - Die letzte Szene
#8
Hmm..diese EINE Szene...Was Camelot damit sagen will??
Wie bereits erwähnt wurde, dass die Story noch nicht zu Ende ist, ist schon Klar!
Aber ob damit der Trauermond gemeint ist? Der Vortex ist immerhin groß, aber sollte der Trauermond nicht grösser sein?? Er hat immerhin Katastrophen in weiten Teilen Angaras hervorgebracht!
Die letzte Szene in DGS war spannender, Felix und Co. sind alle am Leben, die Gefahr der Leuchtturm Entfachung ist noch nicht vorbei usw. jetzt aber wird einfach ein Vortex gezeigt und kein einziger Kommentar dazu...
Und Isaac und Garet sind auch nicht am Ort....da die 2 fehlen gibt es viele Spekulationen..
1.Sie untersuchen den Trugwald und die Mine, Garet sagte dass sie es tun würden
2.Sie wurden Verschluckt(Himis Prophezeiung dass Isaac in GROSSER Gefahr sei, könnte hier ihre Erfüllung haben, aber ich denke die hat etwas mit Alex zu tun..).
3.Sie haben die Hütte verlassen um die Menschen vor den Monstern der Tiefen Finsternis zu beschützen...
Falls aber Matthew, Kiara und Tyrell im 4. Teil dabei sind, müssen die etwas geschwächt werden, und hier kommt der Vortex im Spiel: Psynergy und Dschinns wird aufgelöst und wieso auch nicht die Waffen und Rüstungen verschluckt? Letzteres aber werde ein bisschen komisch.. und eine Billige Erklärung...
Auf jeden Fall aber muss diese Szene im 4. Teil erklärt werden....also was dieser Vortex wirklich war...
Und ich weiss nicht wieso, aber ich glaube dass er etwas mit der Goldenen Sonne zu tun haben könnte, immerhin ist sie im Hintergrund NICHT erkennbar wie am Anfang des Spieles!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun 3 ungeklärtes - von Acuros - 04.12.2011, 23:16
RE: Golden Sun 3 - Die letzte Szene - von Tasse - 08.12.2011, 14:52
RE: Golden Sun 3 - Die letzte Szene - von isaac3000 - 28.04.2013, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste