Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lappen
#1
Da ich auf die Schnelle nichts fand und jetzt eine ungeheure Schreibwut habe, muss ich einfach ein bisschen über dieses Thema schreibseln Smile

Also, es geht natürlich um den Führerschein -- in unserer Welt ist es sicherlich von Vorteil, wenn man das Teil und ein entsprechendes Fahrzeug sein Eigen nennen kann. Doch jetzt habe ich Fragen für euch; beantwortet sie so gewissenhaft wie möglich! Lachen

Habt ihr den Lappen?
Haltet ihr den Lappen für unbedingt notwendig?
Findet ihr die Tatsache, dass viele Arbeitgeber nun den Lappen vorauszusetzen scheinen, gerechtfertigt?
Falls ihr den Lappen habt, wann habt ihr ihn gemacht?
Falls ihr den Lappen nicht habt, wollt ihr ihn noch machen? Wenn ja, wann?


Habt ihr den Lappen?

Edit: Verdammt, hab' ausversehen in die Gemeinschaftsecke gepostet. Kann das jemand beheben? Lachen
-- Nein. Mein Vater hatte bereits drei lebensgefährliche Unfälle und ich fühle mich in Autos einfach nicht mehr wohl. Als ich eine Fahrstunde genommen habe, bekam ich dermaßen Angst, dass ich nur noch aus dem Wagen raus wollte. Außerdem brauche ich den Schein so bald vermutlich nicht, da ich -- wenn alles gut läuft -- nächstes Jahr nach München gehe und studiere. Andernfalls geht's zur Überbrückung auf die BOS oder möglicherweise nach Geisenhausen in eine Firma, bei der ich vermutlich Ostern oder Pfingsten ein Praktikum mache, in jedem Fall wäre ein Führerschein nicht notwendig, um irgendwas zu erreichen.

Haltet ihr den Lappen für unbedingt notwendig?
-- Nein. Ich denke, dass man auch ohne den Schein alles gut erreichen kann, wenn man nicht in der Pampa wohnt und sich nicht zu Schade ist, mal das Fahrrad oder die eigenen Füße herzunehmen. Ich persönlich gehe immer zu Fuß überall hin, ich mag das. Auf dem Land kann man ihn eigentlich ganz gut gebrauchen und die Mobilität ist natürlich eine feine Sache, aber lebensnotwendig ist er nicht unbedingt. Wenn man dann aber einen Beruf ausübt, bei dem man von Kunde zu Kunde muss, ist das natürlich eine ganz andere Geschichte Smile

Findet ihr die Tatsache, dass viele Arbeitgeber nun den Lappen vorauszusetzen scheinen, gerechtfertigt?
-- Nein. Meiner Meinung nach kann es meinem Arbeitgeber am Allerwertesten vorbei gehen, ob ich den Schein habe oder nicht. Ob mit oder ohne Schein -- kein Mensch kann mir erzählen, er sei niemals unpünktlich gewesen. Hab' mal gelesen, dass manche den Schein mit Alkoholkonsum verbinden -- wer den Schein hat, trinkt weniger. Ist für mich Schwachsinn, da ich keinen Tropfen Alkohol trinke und ich denke, dass man, nur weil man den Führerschein hat, nicht weniger trinkt, außer man fährt selbst.

Falls ihr den Lappen nicht habt, wollt ihr ihn noch machen? Wenn ja, wann?
-- Von "wollen" kann hier keine Rede sein. Wenn ich ihn mache, dann, weil kein Weg dran vorbei führt Smile



Jetzt ihr! Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Lappen - von Keyblader78 - 24.12.2011, 00:47
RE: Der Lappen - von Exitus - 24.12.2011, 01:13
RE: Der Lappen - von Orcinus Orca - 24.12.2011, 01:22
RE: Der Lappen - von Shagon Scragal - 24.12.2011, 02:31
RE: Der Lappen - von DJ Modulo - 24.12.2011, 14:30
RE: Der Lappen - von Antimatzist - 25.12.2011, 18:57
RE: Der Lappen - von Kraden93 - 03.04.2012, 19:01
RE: Der Lappen - von Lucifer - 03.04.2012, 20:50
RE: Der Lappen - von Putschy - 29.06.2012, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste