Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt durchgelesen?
#1
Da man im GSB bereits schreiben kann, was man als letztes durchgespielt hat, dachte ich mir, dass die fleißigen Leser auch mal etwas über ihre zuletzt fertiggelesenen Bücher auslassen könnten Smile

In letzter Zeit hatte ich nicht so viel Zeit fürs Lesen, aber irgendwann dachte ich mir, dass ich im Bus auch mal etwas anderes als Musik hören machen könnte -- ich fing an, "Never knowing" von Chevy Stevens zu lesen. Das Buch handelt von einer Frau mittleren Alters, die kurz vor ihrer Hochzeit steht und nun herausfinden möchte, wer ihre leiblichen Eltern sind, und findet heraus, dass ihr Vater ein Serienmörder ist. Doch das ist noch nicht alles: Er findet heraus, wer sie ist und ruft sie regelmäßig an und wenn sie ihm nicht antwortet, droht er damit, Menschen zu ermorden. Natürlich schaltet sie irgendwann die Polizei ein und wird dann von Sandy und Billy betreut, zwei Polizisten, die mit ihr das "Guter Bulle, Böser Bulle"-Spiel spielen. Nachdem Billy sich immer mehr für den Fall einsetzt und die Protagonistin auch öfter mal zu Hause besucht, während ihr Verlobter in seiner Lounge arbeitet, wird dieser auch noch eifersüchtig und um den ganzen die Krone aufzusetzen, findet der leibliche Vater heraus, dass er Großvater ist. Ein wahnsinnig spannendes Buch mit über 400 Seiten purem Spaß für gerade mal € 10,--, das ich nur empfehlen kann. Lest es übrigens am besten auf Englisch. Der Text ist sehr verständlich und drückt trotzdem viel aus.

Und was habt ihr so gelesen? Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was habt ihr zuletzt durchgelesen? - von Keyblader78 - 21.01.2012, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste