Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt durchgelesen?
#21
Ich fand Bella hatte im Film echte Hauer. Da wäre jeder Bieber neidisch. Ich sah echt nix anderes, soabld sie den Mund aufmachte.
Edward sah einfach nur doof aus und beim Küssen blickte er drein, als wenn dere Zahnarzt ohne Betäunung loslegt.
Jacob ohne Oberteil... weniger schlimm, denn wer wil sich denn dauernd neue Klammotten kaufen (bzw. kann sie sich leisten), wenn man permantent durch Wutausbrüche sich spontanverwandelt und alles in die Binsen geht.
Mich haben nur oftmals die Stimmen aufgeregt, da sie irgendwie unpassend waren. Auch die restlichen Charaktere im Film hab ich mir anders vorgestellt (habe bisher nur die ersten bedieden gesehen).

Aber da es ja um Bücher und nicht die Fime geht. Ich hoffe es kommt kein 5. Teil, egal aus welcher Sicht und egal zu welchem Zeitpunkt (Storytechnisch), da mich das Ende (bzw. spätestens gegen Ende des 3. Teils mich die Story) nurnoch gefrustet hat. Auch wenn sie alles in allem ganz nett ist.

Aber gibt bessere Bücher.

Teil 5 des "Erbe der Jedi-Ritter" beendet, jetzt glaubt Teil 6 dran.

Und für die Schule "Mario und der Zauberer" beendet... in einer Stunde. Doofes Buch, doofe Story, nicht lesenswert. Hätteich auch ohne die Schulenie gelesen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt durchgelesen? - von Orcinus Orca - 18.06.2012, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste