Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure drei Lieblingscharaktere
#2
Interessant xD, aber wieso keine 4 Charaktere ? dann könnte man sich gleich ein Team zusammenstellen Lachen

also Platz 3:
Donpa... Dieser alte Mann, der ehrenvoll genug ist, seinen eigenen Fehler bei der Erziehung Dodonpas zuzugeben, und gerissen genug um uns eine Flucht eine zu ermöglichen, hat einen warmen Händedruck verdient :p
Außerdem hat er es wahrscheinlich alleine und ohne Psynergie geschafft, einen Merkur-Dschinn zu besiegen.

Platz 2:
Eoleo ... als Baby ist er so süß
als Erwachsener ist er einfach cool, respektswürdig (heißt das so ?) und ein guter Kämpfer

Platz 1:
Felix ... mein Liebling überhaupt !!!
Er ist still (so mysteriös), er ist total stark, er ist cool, er ist für mich DER Held in GS und er hat einen coolen Style Lachen


Hinauf, hinauf zum Schloss!


Nachrichten in diesem Thema
Eure drei Lieblingscharaktere - von F. Hans - 23.01.2012, 02:46
RE: Eure drei Lieblingscharaktere - von Brandwunde - 23.01.2012, 16:29
RE: Eure drei Lieblingscharaktere - von Acuros - 23.01.2012, 18:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste