Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Of Chat
#1
Dieses Thema dient dazu, unterhaltsame Chatgespräche öffentlich zur Schau zur stellen und euch kräftig zu blamieren Crazy

Bitte bedenken:
  • Passt auf, dass ihr euren Gesprächspartner durch so was nicht gar zu schlimm bloßstellt oder gar beleidigt.
  • Wenn es zu widerlich, vulgär oder so ist, wird gelöscht. Aber das trau ich hier keinem zu.
  • Beschwerden eines Gesprächspartners werden berücksichtigt, ebenso sollte der Kram nur in gegenseitigem Einvernehmen erfolgen. Außer bei Lucifer (ehemals Devine Devil), denn die droht mir grad.
  • Natürlich kann und darf kommentiert werden Zwinker



Und ich fang frech an Lachen

[...]
(22:24:41) Devine Devil: Natürlich hab ich Recht oó
(22:24:47) Devine Devil: Das waren 3 unnütz verwendete Worte.
(22:24:57) Devine Devil: (Der Moment ist wieder vorbei)
(22:25:09) Acuros: Zungeraus
(22:25:18) Acuros: Du bist manchmal einfach plöt Zungeraus
(22:25:35) Devine Devil: Manchmal
(22:25:45) Devine Devil: Doch nicht größtenteils ^_^
(22:26:02) Acuros: Diese These entsprang deinem Gedankentum
(22:26:14) Acuros: Trag allein deren Konsequenzen
(22:26:41) Devine Devil: Du brabbelst Müll
(22:27:05) Acuros: Du erträgst mein adliges Vokabular schlicht nicht
(22:27:20) Acuros: Nur der bedrohte Pöbel greift zur Mistgabel
(22:27:35) Devine Devil: Adliges Vokabular LachenLachen
(22:27:37) Devine Devil: LachenLachenLachen
(22:27:40) Acuros: Der bedrohte Adel hingegen lässt den Pöbel für sich zur Mistgabel greifen
(22:27:43) Devine Devil: Das ich nicht lache.
(22:27:44) Acuros: Und nun, drake, FASS!
(22:27:49) Acuros: *Dass Smile
(22:28:04) Acuros: Der Sprache bedingt mächtiges Pöbel-chan Smile
(22:28:10) Acuros: Gestehe es ein Smile
(22:28:32) Devine Devil: Du solltest bereits wissen, dass ich unserer Sprache mächtig bin.
(22:28:44) Devine Devil: Und das besser als der Rest dieser Jugend.
(22:28:50) Devine Devil: Wobei das nicht gerade schwer ist ...
(22:28:55) Acuros: Kein Maßstab ist sie, diese Jugend
(22:29:11) Acuros: Ich erkenne es Euch aber an, einen Hauch an Einsichtsvermögen euer Eigen nennen zu können
(22:29:26) Acuros: Eine neue Mistgabel aus brüchigem Stahl soll Euch gehören
(22:29:37) Acuros: Zieht sie einfach aus dem leblosen Adligen da drüben
(22:30:14) Devine Devil: Herr, verzeiht meine Unverfrorenheit, doch ich hätte gerne eine andere Anerkennung.
(22:30:33) Acuros: Ihr schmähet die gnädig erteilte Belohnung?
(22:30:52) Acuros: Nicht ungestraft soll sie bleiben, diese Aufmüpfigkeit, diese Ignoranz
(22:31:09) Acuros: Ersparet Euch die Schmach, die Müh', und leget Euch einfach dazu
(22:31:26) Acuros: Gar einsam modert er da - der leblose Adlige, im Rücken die Gabel
(22:31:56) Devine Devil: Das, was ich mir wünsche, ist mehr wert als eine Waffe!
(22:32:26) Acuros: So sprechet ihn aus, Euren letzten Willen, bevor man Euch der kollegialen Verderbnis zuführt
(22:33:04) Devine Devil: Ich wünsche ein Bild von Euch, damit ich nicht unwissend in den Tod schreiten muss.
(22:33:45) Acuros: Ihr verlanget, meinen in Eurem von Verderbnis gepeinigten Hirn gespeicherten Anblick mit der Euch drohenden Verrottung zu besudeln?
(22:33:58) Devine Devil: Ja !
(22:34:07) Acuros: Kein Wort genügt, um diese Dreistheit gebührend zu untermalen
(22:34:35) Devine Devil: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, versuchet es damit, mein Herr.
(22:34:45) Acuros: So soll der leblose Adlige von der drohenden Schmach, initiiert durch Eure verdorbene Präsenz, von seinem Schicksal erlöst werden
(22:35:05) Acuros: Nur sein fauliges Sekret soll verbleiben, um Euch die ewige Verdammnis zu bescheren!
(22:35:39) Devine Devil: Ihr weichet aus, Mylord.
(22:35:52) Acuros: Ich weiche nie!
(22:36:19) Acuros: Doch keinerlei Anlass besteht, mein Anblick in solch faulige Gesellschaft zu bringen!
(22:36:29) Acuros: Und nun schweigt, modrige Verdammte!

[Danach besannen wir uns und schrieben wieder relativ normal. Na ja, zumindest Devine Devil Crazy]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Best Of Chat - von Acuros - 09.02.2012, 00:00
RE: Best Of Chat - von Lady Dark-sama - 09.02.2012, 00:41
RE: Best Of Chat - von Acuros - 09.02.2012, 16:29
RE: Best Of Chat - von Lucifer - 09.02.2012, 19:08
RE: Best Of Chat - von Putschy - 25.05.2012, 20:17
RE: Best Of Chat - von Acuros - 26.05.2012, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste