Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbeigesehnte Fortsetzungen
#5
(23.02.2012, 00:16)Acuros schrieb: Videospiele: Infinite Space fortsetzen? Wozu, die Handlung ist abgeschlossen. Neues Umfeld mit gleichem Spielprinzip. Na, ich weiß nicht. Wobei man ja einige Sachen verbessern kann (z. B. das KS). Wird aber nicht passieren, das Spiel ist quasi gefloppt Traurig. Ansonsten habe ich bei Spielen kaum Wünsche. Halt, doch: Golden Sun natürlich LachenZwinker
Nur ein Spiel im selben "Universum". Es gab ja genug politische Konflikte und man kann so ein Spiel ja auf wenige Systeme begrenzen und die dafür stärker füllen. Fand die erschaffene Welt ziemlich interessant. Aber ja, das Spiel ist natülich ein totaler Außenseiter, aber eins meiner Lieblings-DS-Spiele.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 23.02.2012, 00:16
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Antimatzist - 23.02.2012, 01:54
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Exitus - 23.02.2012, 21:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 08.02.2013, 10:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Leogrim - 08.02.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste