Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbeigesehnte Fortsetzungen
#6
Manche sagen, dass die Bücher zu HdR extrem langweilig sind, andere spritzen drauf ab. Bisher habe ich mich gescheut, weil Buch/Film zum selben Thema sich bei mir beißt. Wenn ich ein Film zuerst sehe und danach das Buch lese, habe ich immer bestimmte Gesichter, Schauplätze und Orte im Kopf. Da die Beschreibungen im Buch meist viel ausführlicher sind, stört das. Und wenn ich zuerst ein Buch lese und anschließend den Film dazu sehe ärger ich mich immer, wieviel wieder gekürzt und geschnitten wurde. Lachen

Beziehst du die Aussage auf den Anime zu HxH? Soweit ich weiß geht der Manga ganz normal weiter und die Atmosphäre ist immer noch recht düster, wenn man das so bezeichnen will. Die letzten Kapitel waren vielleicht teilweise skurril, aber das gehört zu HxH dazu.

Shaman King könnte man schon fortsetzen, nur müsste man das sinnvoll machen. Erzwungen klingt irgendwie nicht ganz passend. Ja nicht auf Teufel komm raus, sollte schon Sinn machen und irgendwie passen. Den Schamanenkampf könnte man z.B. wieder zum Leben erwecken - nur als Beispiel, müsste gut begründet werden.

Grandia 2 fand ich super, konnte kaum aufhören. Allerdings müsste man bei einer Fortsetzung an der Spieltiefe schrauben, die war, natürlich für heutige Standards, eher mau; Fähigkeiten, Items und dergleichen. Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Die andere Hälfte von Elfen Lied wäre auch super.
Der Manga zu Claymore geht auch ( noch) weiter, wenn auch recht langsam. Ein Kapitel im Monat?!
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 23.02.2012, 00:16
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Shagon Scragal - 23.02.2012, 15:19
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Exitus - 23.02.2012, 21:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 08.02.2013, 10:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Leogrim - 08.02.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste