Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomb Raider
#1
Mein Gott, es gibt noch keinen Thread zu TR Suspekt?

Nun, also im folgenden soll es um Tomb Raider gehen. Die Story der Spiele ist immer sehr ähnlich. Lara Croft, eine reiche, wohlbekannte (laut einer Umfrage kennen 95% der Deutschen Lara) und wohlproportionierte^^ Archäologin, ist auf der Jagd nach verschiedenen Schätzen, an denen schon die ganze Menschheit gescheitert ist. Am Ende jedes Spiels gibt es einen mehr oder weniger epischen Endkampf mit einem mehr oder weniger außergewöhnlichen Gegner. Crazy

Hauptserie:

Tomb Raider 1: Das erste Abenteuer. Leider nie in den Genuss gekommen, es zu spielen. Eine böse Frau züchtet eine neue Spezies, die die Menschheit bedroht.

Tomb Raider 2 - Starring Lara Croft: Lara macht sich auf die Suche nach dem Dolch von Xian. Grandios! Der wohl beste Teil von allen.

Tomb Raider 3 - Adventures of Lara Croft: Mein zweitliebster Teil, gerade heute beendet. Lara führt es unter anderem nach London, in den SÜdpazifik, nach Indien und in die Antarktis. Endgegener war leider zu leicht für meinen Geschmack.

Tomb Raider 4 - The Last Revelation: Lara erkundet Ägypten und versiegelt den legendären Gott Horus. Mein aller erstes Lara Spiel, dass ich, glaube ich, mindestens 3 mal durchgespielt habe. Sehr schwer und super knifflig. Allerdings alles nur in Ägypten und somit etwas eintönig, daher Platz 3.

Tomb Raider 5 - Chronicles: Lara ist in Ägypten verschollen und ihre Freunde erinnern sich am Kaminfeuer an die große Abenteuerin. Nicht so toll, etwas zu düster und kommt nicht an die anderen ran, obwohl er auch sehr schwer ist.

Alle nun folgenden Teile, also ab Teil 6, sind nicht Lara-würdig und wer sich entschließt, eines davon zu kaufen, der sollte zuerst Teil 1 bis 5 spielen. Die einzige Schwierigkeit besteht nur darin, mit der Steuerung klar zu kommen. Und das ist definitiv nicht der Sinn.

Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness: Oh Gott... Niemals wieder!! Schlechte Story, offenes Ende, schlechts Gameplay und - was sollte Kurtis TrentSuspekt?!

Tomb Raider 7 - Legend: Ebenfalls unvergleichbar mit Teil 1-4. Grafik super, aber das wars auch schon.

Tomb Raider 8 - Underworld:
Hammer Grafik, die beste, die ich je bei einem Videospiel gesehen habe. Steht auch im Guiness-Buch der Rekorde. Stroy schlecht, Steuerung grottig. Nicht zu empfehlen.

Tomb Raider: Das neue Spiel, welches im Herbst 2012 erscheint und Laras Jugend behandeln soll.


Zusatzeditionen:

Unfinished Business: Zusatzlevel zu Teil 1, die erst später erschienen sind.

Golden Mask: Zusatzedition zu Teil 2, mit dem wohl besten Zusatzlevel ,,Alptraum in Vegas". Toll, genau wie Teil 2 selbst.

The lost Artifact: Zusatz zu Teil 3, mit ebenfalls tollen Leveln und einer super Story. Fast schöner als Teil 2 und 3.

Tomb Raider - Anniversary: Neuauflage von Teil 1 mit Neuerungen. Soll nicht schlecht sein, allerdings angeblich zu einfach. Ein weiterführendes Urteil erlaube ich mir nicht, da ich es noch nicht gespielt habe.

The Guardian of Light: Nur ein Downloadspiel.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tomb Raider - von Saturos I. - 28.02.2012, 16:14
RE: Tomb Raider - von era - 28.02.2012, 18:32
RE: Tomb Raider - von Saturos I. - 28.02.2012, 20:33
RE: Tomb Raider - von Sukkubus-chan - 14.09.2012, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste